lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Bäuerin sucht Frau
Lena_O.
Beitrag 28.Oct.2013 - 11:57
Beitrag #1


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88



Upps, gestern nachmittag beim Durchzappen bin ich tatsächlich bei RTL, Bauer sucht Frau, hängen geblieben.

Ich glaube, in der letzten Staffel war bereits ein schwuler Bauer dabei. Diesesmal darf eine Lesbe ihr Liebesglück suchen.

Es wird nicht lang gefackelt. Zumindest sah der echt süss geschmückte Anhänger danach aus, mit dem die Schweizerin vom Bahnhof abgeholt wurde.
Jetzt muss ich die Staffel fertig gucken. So ein Mist

Hiermal ein Link: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bauer-s...id_1135277.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
piano
Beitrag 28.Oct.2013 - 12:24
Beitrag #2


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Userin seit: 05.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.707



Auch zufällig gesehen.. aber nachdem sich die Bäuerin die falsche ausgesucht hat (die mit den kurzen Haaren war viel süßer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) muss ich es jetzt auch zum Glück nicht weiterschauen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 28.Oct.2013 - 14:06
Beitrag #3


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.881
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Was ich daran irgendwie lustig finde:

Theoretisch könnten sich ja auch die zwei Damen verlieben, die für die Bäuerin gekommen sind.
Ist eigentlich viel fairer, als ein Mann mit zwei Frauen, die dann automatisch die Konkurrentinnen sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 28.Oct.2013 - 14:56
Beitrag #4


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88



Hier noch mal was über die ostfriesische Lena:

http://www.promiflash.de/news/?article=bau...-nun-zur-hoelle

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 28.Oct.2013 - 18:53
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 962
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(piano @ 28.Oct.2013 - 12:24) *
Auch zufällig gesehen.. aber nachdem sich die Bäuerin die falsche ausgesucht hat (die mit den kurzen Haaren war viel süßer

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Ich hätte ja auch die andere genommen.

Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass gleich 2 schwule Bauern dabei sind auch wenn der eine offiziell noch (?) Frau (gerne auch mit Anhang) sucht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 28.Oct.2013 - 19:06
Beitrag #6


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Jau! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 28.Oct.2013 - 19:43
Beitrag #7


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Das ist aber schön, dass dazu mal ein Thread eröffnet wurde. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Und ich gestehe, höchstens ein ganz kleines bisschen rot werdend, dass ich nicht zufällig hineingezappt habe. So.


ZITAT(-Agnetha- @ 28.Oct.2013 - 14:06) *
Was ich daran irgendwie lustig finde:

Theoretisch könnten sich ja auch die zwei Damen verlieben, die für die Bäuerin gekommen sind.
Ist eigentlich viel fairer, als ein Mann mit zwei Frauen, die dann automatisch die Konkurrentinnen sind.

Die Möglichkeit sah ich eher bei den drei schwulen Männern aufkommen. Die hatten ja ordentlich Spaß miteinander.

Aber alle drei sind sich ja nur beim "Scheunenfest" begegnet. Auf den Hof hat Lena nur eine mitgenommen.
Die, die so "megahübsch aussieht" (oje) und ihren "Tussi-Hund" (Chihuahua) daheim in der Schweiz zurücklassen musste. Also, dass sich da was Dauerhaftes anbahnt, wage ich ja zu bezweifeln. Dafür aber auf direktem Wege. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wie viele Leute sich wohl bei der Show bewerben? Und wie viele Lesben wohl darunter sind? Und wie viele von denen die Leute von RTL wohl beiseite gelegt haben, bis sie auf Lena gestoßen sind? Mir erscheint sie doch etwas sehr ... ausgewählt. Oder was denkt ihr?


ZITAT(sja @ 28.Oct.2013 - 18:53) *
Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass gleich 2 schwule Bauern dabei sind auch wenn der eine offiziell noch (?) Frau (gerne auch mit Anhang) sucht.

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Für sowas habe ich ja mal wieder NULL Auge.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 28.Oct.2013 - 20:31
Beitrag #8


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88



Mensch, stimmt. Die Aussage, dass der "Tussi-Hund" zuhause bleiben muss, fand ich auch ziemlich daneben. Meine Güte, bei einem sooo großen landwirtschaftlchen Hof können sich die Hunde doch aus dem Weg gehen?

In einem anderen Lesbenforum habe ich heute gelesen, dass sich die Mädels schon länger kennen würden.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber das wäre eine Eklärung, dass der Hund nicht mitdarf, weils vielleicht schon mal Ärger gab und dass die bereits am Scheunenfest geknutscht haben.

Ach herrlich, ich liebe Trash-TV.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amber
Beitrag 28.Oct.2013 - 20:59
Beitrag #9


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 200
Userin seit: 19.11.2012
Userinnen-Nr.: 8.394



Ich hab auch zufällig mitbekommen, dass diesmal 'ne Lesbe dabei ist und betreibe fortan auch dort eigene Feldforschung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Ist mir nicht peinlich, solang ich ein kritisches Bewusstsein gegenüber solchen Sendungen habe.

Wenn ich mich recht entsinne, sagte sie nicht, dass der "Tussi-Hund" zuhaus bleiben müsse sondern die Katzen von der anderen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 28.Oct.2013 - 21:09
Beitrag #10


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lena_O. @ 28.Oct.2013 - 20:31) *
In einem anderen Lesbenforum habe ich heute gelesen, dass sich die Mädels schon länger kennen würden.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber das wäre eine Eklärung, dass der Hund nicht mitdarf, weils vielleicht schon mal Ärger gab und dass die bereits am Scheunenfest geknutscht haben.
Ja. Letzteres war in der letzten Folge zu sehen. Ersteres natürlich nicht.


ZITAT(Amber @ 28.Oct.2013 - 20:59) *
Ich hab auch zufällig mitbekommen, dass diesmal 'ne Lesbe dabei ist und betreibe fortan auch dort eigene Feldforschung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Ist mir nicht peinlich, solang ich ein kritisches Bewusstsein gegenüber solchen Sendungen habe.

Wenn ich mich recht entsinne, sagte sie nicht, dass der "Tussi-Hund" zuhaus bleiben müsse sondern die Katzen von der anderen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ui. Sollte ich da etwas falsch verstanden haben? Dann muss ich gleich noch mal gut aufpassen. (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amber
Beitrag 28.Oct.2013 - 21:21
Beitrag #11


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 200
Userin seit: 19.11.2012
Userinnen-Nr.: 8.394



Die sind doch süß zusammen! Jedenfalls nicht so peinlich wie ihre männlichen Heteropendants....

Findet ihr die Alliterationen (, mit denen die Bauern immer betitelt werden - wisst ihr, was ich meine?) auch so großartig?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 28.Oct.2013 - 23:14
Beitrag #12


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.731
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Dank euch, habe ich eine Bildungslücke geschlossen und mir die Sendung (Show ... oder?) angesehen. Hurra, jubelte ich zunächst, weil ja das lesbische Paar gleich zu Anfang gezeigt wurde. Allerdings viel zu kurz. Dann kamen andere Paare und habe sogleich die Ausdauer verloren, da noch länger zu zusehen. Habe mich ganz und gar vom Fernseher für heute Abend verabschiedet und gelesen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
piano
Beitrag 29.Oct.2013 - 08:13
Beitrag #13


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Userin seit: 05.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.707



ZITAT(Amber @ 28.Oct.2013 - 21:21) *
Findet ihr die Alliterationen (, mit denen die Bauern immer betitelt werden - wisst ihr, was ich meine?) auch so großartig?


Ich glaube die Alliterationen sind nicht beabsichtigt. Da können die Macher von Bauer sucht Frau doch nichts dafür wenn der Landbauer nun mal lustig, der Schweinebauer schweigsam, der Brain bodenständig und die Tina tierlieb ist?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 29.Oct.2013 - 13:22
Beitrag #14


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.881
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ich musste lachen beim Schwein "Schnitzel" auch wenn es makaber ist. *duck*

Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 29.Oct.2013 - 13:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amber
Beitrag 29.Oct.2013 - 19:45
Beitrag #15


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 200
Userin seit: 19.11.2012
Userinnen-Nr.: 8.394



ZITAT
Ich glaube die Alliterationen sind nicht beabsichtigt. Da können die Macher von Bauer sucht Frau doch nichts dafür wenn der Landbauer nun mal lustig, der Schweinebauer schweigsam, der Brain bodenständig und die Tina tierlieb ist?!


Ja nee,... schon klar (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich musste lachen bei (das ist jetzt aus dem Gedächtnis):" Hast du Angst vor Schweinen?!"-"Nein"- "Super, dann kannst du ja gleich mal den Stall ausmisten!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 29.Oct.2013 - 19:46
Beitrag #16


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88



"Schnitzel" ist doch ein super Name fürn Schwein. Ich oute mich: ich hab auch gelacht. Weniger gelacht hab ich über die übelst dreckigen Shirts des Schweinebauers. Igitt.

Ach, der Fallschirmsprung der beiden Hauptdarstellerin. Ich fands klasse; das hätte ich mich nicht getraut. Janina hat wohl während des ganzen Sprungs geschriehen wie am Spiess. Der arme Kerl hinter hier :-))
So eine coole Aktion schweisst bestimmt zusammen. Bin echt gespannt, ob sich da mehr entwickelt und wenn ja, ob es hält.
Die Schweizerin find ich echt knuffig und süss. Lena dagegen kommt total friesisch herb rüber.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LaPia
Beitrag 01.Nov.2013 - 17:21
Beitrag #17


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940



Die ganze Sendung ist schräg und daneben, da kann das Lesbenpaar natürlich nicht die einzige Ausnahme sein. Ich habe nach der Hälfte des Fallschirmsprungs weitergezappt, weil ich es so gestellt und blöd fand. Ich bin mir sowas von sicher, dass aus den Beiden im echten Leben nix wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 28.Nov.2013 - 09:58
Beitrag #18


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88



Die Mädels scheinen tatsächlich noch o(der überhaupt) zusammen zu sein:

http://www.schwaebische.de/region/bodensee...id,5540887.html

Irgendwo habe ich gelesen, dass sie versuchen, sich an den Wochenenden zu sehen, dabei trennen die beiden fast 900 km.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 28.Nov.2013 - 13:55
Beitrag #19


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Da ich solche Sendungen nicht schaue, erfahre ich hier grade davon, dass es das gibt. Nun hab ich mir die Fotos angesehen von dem obigen Link. Und habe den Eindruck, dass es hier mehr um Voyerismus geht. Die beiden schönen jungen Frauen mit den schlanken Körpern und den superlangen blonden Haaren entsprechen männlichen Wunschklischees. Und manche Männer finden die Vorstellung von zwei Frauen im Bett attraktiv, besonders wenn sie so hübsch sind und lange blonde Haare haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 28.Nov.2013 - 22:12
Beitrag #20


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



Macht doch nüscht, ich mag die Klischees auch! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.09.2024 - 21:50