lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 7 8 9  
Reply to this topicStart new topic
> Steht SIE auf Frauen oder rede ich es mir schön?
anni1111
Beitrag 09.Oct.2016 - 21:38
Beitrag #161


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



Du gibst echt auf, wo Du so weit gekommen bist? So viele Chancen und nie genutzt?! Ich frage mich WIESO? Umgekehrt könnte sie sich wohl genauso fragen, warum Du gar nix getan hast...
Sie zeigt Dir eine Freundin, die lesbisch ist, legt ihr Bein zu Dir????????? Ich will bestimmt nix schön reden, aber Du tust ja gar nichts und willst Ergebnisse.
Also ich selbst hab auch schon Chancen verstreichen lassen und im entscheidenden Moment versagt, das würde mir jetzt nicht mehr passieren. Ich erzähle Dir eine Geschichte dazu, ich bin weder schüchtern und eher extrovertiert und hab mich total hilflos gefühlt und Angst bekommen.
Also ich bin mit meiner Freundin was trinken gewesen und es war ein schöner und lustiger Abend...mal eine zaghafte Berührung hier oder da und dann schaute ich in die Karte und ich merke WIE sie mich dabei ansah, ihr Blick auf mir lag und als ich hoch sah zu ihr, da wurde mir ganz anders. Mir gings durch und durch und ich wusste, dass sie was will, obwohl ich bis dahin noch nicht mal eine Ahnung hatte, ob sie auf Frauen steht. Dann war sie so lieb und schlug vor mich zum Auto bringen, sie ließ nicht locker, aber ich ließ es nicht zu. Ich wollte nichts mehr als ihr nahe sein und sie küssen. Aber gleichzeitig hatte ich so große Angst was falsch zu machen, nicht gut genug für sie zu sein, ihre Ehe zu zerstören...tausend Dinge waren in meinem Kopf. Und stehe ich deswegen weniger auf sie? NEIN
Deshalb muss man vorwärts gehen, Du willst aufgeben, obwohl es gar keinen Grund gibt. Du kannst aufgeben, wenn Sie es Dir ins Gesicht sagt, dass sie nichts will. Aber warum hat sie nach dem ganzen Theater zwischen Euch wieder Kontakt aufgenommen?! Hast Du sie das jemals gefragt?

Der Beitrag wurde von anni1111 bearbeitet: 09.Oct.2016 - 21:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 10.Oct.2016 - 14:00
Beitrag #162


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Hallo Anni,

du denkst also, dass trotz allem noch die Möglichkeit besteht, dass sie Frauen zugeneigt ist? Das wäre zu schön um wahr zu sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 10.Oct.2016 - 18:16
Beitrag #163


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



ZITAT(Blossom @ 10.Oct.2016 - 15:00) *
Hallo Anni,

du denkst also, dass trotz allem noch die Möglichkeit besteht, dass sie Frauen zugeneigt ist? Das wäre zu schön um wahr zu sein



Na klar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mir hat gerade eine Frau gesagt, dass sie in mich verliebt ist, nachdem sie sich über weite Strecken teils identisch, teils noch viel doppelbotschaftiger als Deine Freundin verhalten hat. Teils auch richtig abweisend.
(Daher war ich gelinde gesagt auch mehr als überrascht von ihrem Geständnis)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 10.Oct.2016 - 21:25
Beitrag #164


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



ZITAT(Blossom @ 10.Oct.2016 - 15:00) *
Hallo Anni,

du denkst also, dass trotz allem noch die Möglichkeit besteht, dass sie Frauen zugeneigt ist? Das wäre zu schön um wahr zu sein



Hi Blossom,

schliesse mich 100 % Francoise an :-) TU etwas, biiiiiiiiiiteeeeeeeeeee!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich verhalte mich auch oft so dämlich, dass ich mich selber...Du weißt was.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 11.Oct.2016 - 16:06
Beitrag #165


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Hmm, vielleicht habt ihr recht und ich sollte es ihr einfach sagen, zu verlieren habe ich eigentlich nichts.
Ich möchte nur nicht, dass unser berufliches Verhältnis darunter leidet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 06.Nov.2016 - 09:13
Beitrag #166


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



Hallo Blossom,

lass doch mal was von Dir hören. Wie ist es bis jetzt mit Deiner Freundin gelaufen?!

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
so far away
Beitrag 06.Nov.2016 - 13:10
Beitrag #167


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



Ich bin mal so frei und klinke mich hier mal ein. Dieser Theard hat mich doch ziemlich gefesselt , sodass auch ich neugierig geworden bin , wie so der aktuelle Stand ist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Natürlich kann ich auch die Bedenken einiger userinnen verstehen, wüsste selbst nicht wie ich auf sowas reagieren würde , aber wenn du ,Blossom, uns weiterhin mitteilen möchtest (vielleicht nicht bis ins kleinste Detail) , denke ich, dass bestimmt einige über eine Antwort von dir freuen würden.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein übertrieben neugieriger Mensch , aber nachdem ich alles gelesen habe , wünsche ich dir einfach, dass du bzw ihr noch ein schönes Happyend erleben werdet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

GRüße (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 06.Nov.2016 - 20:29
Beitrag #168


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Guten Abend an alle,

bisher gibt es nichts neues, ich hatte leider einen Todesfall in meinem näheren Umfeld und das hat mich kurzzeitig aus der Bahn geworfen.

Letzte Woche hat SIE mich abends angeschrieben und wollte wissen wie es mir geht. Haben dann kurz hin und her gewhatsappt bis es Schlafenszeit war. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist alles wie immer. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Ein treffen ist derzeit nicht geplant und so komisch es sich vielleicht auch anhört, ich bin bis ende Dezember komplett ausgeplant.

Ach Mädels, ich weiß einfach nicht ob, wie und wann ich ihr was sagen soll. Habe schon überlegt ob ich ihr einfach einen Brief per Post schicken soll. Die passenden Worte aufzuschreiben fällt mir leichter als stammelnd vor ihr zu stehen.

Letzte Woche habe ich im Internet zufällig etwas gefunden von dem ich genau weiß, dass es ihr gefallen würde- habe es natürlich bestellt und werde es ihr per Post schicken. Könnte da natürlich noch ein Liebesgeständniss hineinpacken, bin aber noch seeeeehr unentschlossen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
so far away
Beitrag 06.Nov.2016 - 23:19
Beitrag #169


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



Ich spreche jetzt mal von mir. Klar ist es schöner jemanden das direkt und persönlich zu "beichten"/erzählen . ABER ich würde persönlich auch den Brief bevorzugen.

In heutiger Zeit sind ja Briefe schon eher was besonderes . Also ich freue mich immer sehr über Briefe (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich finde , dass das eine relativ gute Alternative ist. Aber wahrscheinlich gibt es hier viele , die sagen du sollst essen ihr direkt sagen , aber ich würde auch in Brief schreiben . Meiner Meinung nach genau so mutig wie ihr es persönlich zu sagen.

Keine Ahnung, ob mein Gelabber dir helfen kann , aber hoffentlich findest du den richtigen Weg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 07.Nov.2016 - 17:19
Beitrag #170


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



Hallo Blossom,

das tut mir leid....

Nun da kann man nix machen...Was hat sie denn überhaupt zu Eurem Urlaub gemeint?!

Mit dem Brief kann ich gut nachvollziehen...ist auch keine schlechte Variante. Ich habs für mich persönlich nur verworfen, denn man sieht nicht die Reaktion der anderen, kann sich erst mal nicht austauschen. Man wartet dann und wartet, erhofft sich bestimmte Sachen...ich weiß nicht. Ich persönlich würde das nur Auge in Auge klären.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 08.Nov.2016 - 12:45
Beitrag #171


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Naja, großartig gesagt hat sie nichts.
Als wir uns zur Verabschiedung umarmten, hat sie sich aber für den schönen Urlaub bedankt.

Eine Sache die mir gerade noch einfällt:
Als ich an einem tag vor ihr hergelaufen bin, hat sie mir einen klapps auf den Po gegeben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 09.Nov.2016 - 13:49
Beitrag #172


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



ZITAT(Blossom @ 08.Nov.2016 - 13:45) *
Naja, großartig gesagt hat sie nichts.
Als wir uns zur Verabschiedung umarmten, hat sie sich aber für den schönen Urlaub bedankt.

Eine Sache die mir gerade noch einfällt:
Als ich an einem tag vor ihr hergelaufen bin, hat sie mir einen klapps auf den Po gegeben



(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) nicht aufgeben, manche Dinge brauchen eben ihre Zeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 28.Jun.2017 - 14:56
Beitrag #173


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



Hi Blossom,

ich hoffe Dir geht es gut und alles ist ok?! Nun ist ja einige Zeit ins Land gegangen und ich bin halt neugierig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wie ist die Situation zwischen Euch, wenn ich fragen darf? Du musst natürlich nix schreiben, aber ich würde mich freuen!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 20.Jul.2017 - 21:07
Beitrag #174


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Hallo Anni.

Mir geht es bestens, auch wenn es in Sachen Liebe nichts neues gibt.
Zwischen besagter Frau und mir hat sich eine stabile Freundschaft entwickelt und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, mich in etwas verrannt zu haben.
Ich bin trotzdem sehr froh, dass sie ein teil meines Lebens ist und wir verstehen uns besser als jemal zuvor. Irgendwie ist die Anspannung draußen und ende August fahren wir für 1 Woche zusammen in Urlaub
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 21.Jul.2017 - 12:05
Beitrag #175


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



Danke für Deine Nachricht. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ihr :-)

Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Seiten V  « < 7 8 9
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 13:45