lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Verwirrung beseitigt....., Ich weiß jetzt was ich will
FUNNY86
Beitrag 10.Aug.2018 - 21:32
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 19.02.2017
Userinnen-Nr.: 9.749



Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt mich die ein oder andere noch. Habe vor einiger Zeit mich aus "Verwirrung" angemeldet. Mein erster Thread war ziemlich.... chaotisch.

Ich habe mir zu Herzen genommen, dass ich die Ehe zu meinem Mann noch irgendwie retten kann.... allein schon wegen den Kindern....

Es funktioniert nicht mehr... Ich weiß nicht warum, ich weiß auch nicht, wiso jetzt. Das einzige was ich weiß ist, dass ich mich immer mehr zu Frauen hingezogen fühle....

Ich möchte endlich wieder glücklich sein.... mit einer Frau an meiner Seite!
Das ist meine Erkenntnis, die jetzt Zeitnah besprochen werden muss.... das wird kein Zuckerschlecken :-( davor hab ich große Angst....

Wollte euch lediglich über meine Erkenntnis informieren

Schönen Abend euch allen :-D



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 13.Aug.2018 - 13:52
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Hallo Funny,

verstehe ich dich richtig, dass du dich von deinem Mann trennen willst und jetzt das Gespräch ansteht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FUNNY86
Beitrag 13.Aug.2018 - 16:20
Beitrag #3


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 19.02.2017
Userinnen-Nr.: 9.749



Ja....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 14.Aug.2018 - 07:19
Beitrag #4


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Alles Gute für Dein Gespräch. Dass Ihr gut miteinander umgeht. Dass für die Gefühle Auslauffläche und Halt ist, jeweils. Dass Du Deinen Weg gehst und Ihr für die Konsequenzen gute Wege zu guten Entscheidungen und Umsetzungen findet.

Viele gute Energien und Gedanken via www hiermit verschickt!
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 05:49