lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

7 Seiten V  « < 5 6 7  
Reply to this topicStart new topic
> Wie wichtig ist das Aussehen
Wie wichtig ist für euch das Aussehen eurer Partnerin?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 265
Gäste können nicht abstimmen 
leslie
Beitrag 13.Apr.2016 - 19:39
Beitrag #121


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Schön, dass Ihr diesen Thread wieder ausgegraben habt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Was soll ich sagen...

Die Frauen, die ich attraktiv fand... waren natürlich allesamt nicht an mir interessiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich hab´ jetzt "DEN" bestimmten Typ auch nicht, finde aber braune Augen unheimlich attraktiv.
Aber es muss halt einfach die Chemie stimmen - es gab bei mir auch schon den Fall, dass ich zwei Frauen (zeitlich natürlich mit Abständen) tooootaaaal unsympathisch fand - in die erste habe ich mich dann aber unsterblich verliebt und war das trotz Aussichtslosigkeit auch ca. 5 Jahre lang - die andere war meine Mentorin, die mich auch zu Anfang ertsmal total unfreundlich angepampt hat und die äußerlich auch so gar nicht "meinem Typ" entsprach... Joar - erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ....
Inzwischen bin ich mit meiner Frau seit 15 Jahren glücklich zusammen - sie ist übergewichtig (aber mittlerweile fleißig am Abnehmen), hat die "falsche" Augenfarbe - aber sie ist einfach "meine" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich geb´ sie nicht mehr her... es muss einfach die Chemie stimmen... dann ist das Äußere Nebensache...

LG Leslie

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 13.Apr.2016 - 19:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LisaLouise
Beitrag 24.Jun.2018 - 01:03
Beitrag #122


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Userin seit: 23.06.2018
Userinnen-Nr.: 9.954



Obwohl die Umfrage schon sehr alt ist, habe ich auch mal mitgemacht. Ich kann eh nicht schlafen.

Für mich ist das Aussehen in der Regel schon wichtig und ich achte auch darauf. Ja, die inneren Werte sind das Wichtigste und auch ein schöner Mensch kann sehr abstoßend sein, wenn er keinen guten Charakter hat.
Aber ich bin ein sehr visueller Mensch und daher spielt das schon eine Rolle. Was aber auch stimmt, ist das bei mir die gängigen Schönheitsideale auch keine so große Rolle spielen.
Und dann gibt es da noch die Sorte Mädchen, die mich am meisten fasziniert und die es nur sehr sehr selten gibt.
Kennt ihr das wenn man eine Frau trifft, man äußerlich nicht unbedingt absolut hübsch findet, die aber eine unglaubliche Anziehung auf einen ausübt?
Solche Frauen habe ich selten getroffen und dieses Gefühl war vom ersten Kontakt an da. Noch bevor gesprochen wurde, oder irgendwas anderes. Ich rätsele immer noch, was genau das ist.

Meine jetzige Freundin ist so ein Mensch. Ich hab sie gesehen, nur von weitem und wusste sofort das ich diese Frau kennen lernen muss.
Das war so elektrisierend und wunderschön und das schon von weitem. Dann haben wir geredet und als sie das erste Mal gelacht hat, war es danach wie ein Rausch.
Wir sind jetzt so etwas über ein Jahr zusammen und ich habe das Gefühl immer noch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 26.Jul.2018 - 14:21
Beitrag #123


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



ZITAT(Kérridis @ 02.Oct.2004 - 15:16) *
Ich habe nr. 3 angekreuzt. Das Aussehen ist mir realitiv unwichtig, aber gepflegt sollte es schon sein. Ansonsten ists mir egal. Mich sprechen Frauen an sich an, die für meinen Geschmack "das gewisse etwas" haben, und dieses Etwas finde ich bei maskulinen Frauen, bei sehr feminien Damen, allen möglichen "Kategorien" dazwischen ebenso, wie bei schlanken und üppigen Damen, großen oder kleinen... Ich mag Frauen einfach allg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Funke kann bei jeder springen, wenn "das etwas" gegegeben ist und besonders der "Inhalt" stimmt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


Die Texte hätten von mir stammen können denn genauso sehe ich es auch ! Mir ist ebenfalls "das gewisse etwas " wichtig .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 26.Jul.2018 - 14:59
Beitrag #124


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



ZITAT(LisaLouise @ 24.Jun.2018 - 01:03) *
Kennt ihr das wenn man eine Frau trifft, man äußerlich nicht unbedingt absolut hübsch findet, die aber eine unglaubliche Anziehung auf einen ausübt?
Solche Frauen habe ich selten getroffen und dieses Gefühl war vom ersten Kontakt an da. Noch bevor gesprochen wurde, oder irgendwas anderes.


Ja ich kenn das auch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
vor einiger Zeit mal erlebt
Go to the top of the page
 
+Quote Post

7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 09:22