lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Billigflüge!, Suche web-adressen!
robin
Beitrag 11.Oct.2005 - 11:20
Beitrag #1


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Ich habe das gerade unter 'istanbul' gepostet, aber ich befürchte, dort kuckt ja kaum eine... :P Also mache ich dafür ein neues thema auf, das vielleicht für alle interessant sein kann. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blaustrumpf
Beitrag 11.Oct.2005 - 13:40
Beitrag #2


Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.467
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 9



hallo, robin

wenn es dir ausschließlich um die reise nach konstantinopel geht, dann begib dich doch einfach mal in ein türkisches reisebüro.

ansonsten zum thema billigflüge: von mir kein link in sachen "was kostet mein flug tatsächlich", dafür aber ein paar andere links.
intersky - air berlin - germanwings - helvetic - swiss. und wenn du dir weniger mühe machen willst: opodo oder ebookers.

guten flug!

blaustrumpf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 11.Oct.2005 - 17:32
Beitrag #3


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Danke blaustrumpf! :) Direkt gegenüber, auf der anderen straßenseite (1/2 minute fußweg von mir entfernt) gibt es ein türkisches reisebüro :rolleyes:
Aber ich dachte, dass man dort solche flüge - wie von den anbietern deiner liste - nicht bekommt!! :unsure:
Ich gehe mal morgen einfach rüber und frage danach! ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
belle
Beitrag 02.Nov.2005 - 03:06
Beitrag #4


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 254



aber wieso denn nicht uebers internet robin?
ich buche inzwischen so ziemlich jeden flug uebers internet, einzige voraussetzung ist ein gueltiger reisepass/personalausweis und eine kreditkarte. wenn man ein bissl guckt und die nerven behaelt, kann man haeufig guenstig linien- oder charterfluege direkt auf der hp der fluggesellschaften ergattern.
linienfluege gibts bei LH und TK/ turkish airlines, chartergesellschaften sind z.b. onur air und sun express.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Violilli
Beitrag 08.Nov.2005 - 13:42
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.798
Userin seit: 25.11.2004
Userinnen-Nr.: 823



Auch flyloco hat in Bezug auf Schnäppchen einiges zu bieten :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beano
Beitrag 22.Nov.2005 - 09:03
Beitrag #6


Suppenköchin
*******

Gruppe: sMember
Beiträge: 117
Userin seit: 19.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.220



hallo,
hier ein kleiner warnhinweis:
habe versucht über opodo zwei flüge nach mallorca zu buchen. obwohl ich die flüge schon 6 wochen vor abflug bezahlt hatte, schickte mir opodo die tickets nicht. am tag vor abflug telefonierte ich nochmals mit dem büro in berlin, wurde weiterverbunden, minutenlang in der leitung "stehen" gelassen. da mri die gesamte angelegenheit dann zu heikel und unsicher wurde, buchte ich in einem städtischen reisebüro nochmals zwei tickets. am tag des abfluges erhielt ich eine mail von opodo, in der sie bedauerten, dass ich meine flüge storniert hätten - obwohl ich dies nicht getan hatte.
nach der rückkehr konsultierte ich einen rechtsanwalt, da ich die 400 euro für die flüge zurückerhalten wollte. ende der geschichte: da opodo seinen hauptsitz in irland hat, hätte ich in irland klagen müssen (ihr könnt euch sicherlich die kosten vorstellen). das berliner opodo-büro hat sich für den fall überhaupt nciht interessiert - die behielten mein geld und lachten sich eines.
also: ACHTUNG vor opodo und allen reiseanbietern, die ihren sitz nicht in der bundesrepublik haben. das kleingedruckte lesen!!!
beano
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lunatic
Beitrag 22.Nov.2005 - 23:26
Beitrag #7


ohne angst kein mut
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.506
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 37



ich kann easyjet nur empfehlen. die auswahl an start- und zielflughäfen ist zwar nicht so umfangreich, aber wenn für einen das passende dabei ist und man auch noch relativ früh bucht, ist es extrem günstig.

tickets bekommt man dabei gar nicht zugeschickt, sondern man bekommt online eine buchungsnummer, die man beim check-in vorzeigen muss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.2024 - 06:36