lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Eure Konzerte, die besten, grausamsten...
dandelion
Beitrag 20.Feb.2005 - 11:05
Beitrag #21


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



hmm...

Dreimal Wise Guys (jedesmal wieder GENIAL...), Seeed, Natural Born Hippies und Mia (alle drei beim Gauklerfest am Feuerteich) - die ersteren einfach super, Mia war ein bißchen sehr... unmotiviert.

Würd in der oben viel diskutierten Richtung gern mal auf ein Konzert... Nur sind die gerne mal an Orten wo ich net hinkomm *seufz* - nuja, einmal gab's die (im wahrsten Sinne des Wortes) Light-Version: Fiddler's Green! Nää, wat schööön :)

Nun. :D Mal gespannt was noch folgt ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 25.Feb.2005 - 17:45
Beitrag #22


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



@ dandelion
Also die Wise Guys sind wirklich sehens- und hörenswert!!!
Die Konzerte am Gauklerfest fand ich aber alle nicht so toll. Lag aber wohl eher daran, dass das nicht so meine Musik war.

Das beste Konzert überhaupt war aber das von U2 zur Popmaat-Tour in Köln. Die Vorgruppen waren allerdings grottenschlecht (wir haben währenddessen Origamivögel hergestellt)
Grönemeyer war ebenfalls richtig klasse, genauso wie dieses Mammutkonzert "Oldies Total" (oder so ähnlich) in der Kölnarena.

Das schlechteste Konzert war von unserer hiesigen Musikschule in der Schützenhalle. Aber das lag sicherlich daran, dass ich grade mal 9 Jahre alt war und dabei selbst Blockflöte spielen musste. :blink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mohn
Beitrag 27.Feb.2005 - 15:53
Beitrag #23


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Userin seit: 04.10.2004
Userinnen-Nr.: 537



ich war grad vor 1 1/2 wochen bei einem r.e.m.-konzert in hamburg. michael stipe ist einfach genial.
leider war die stimmung in unserer ecke am anfang nicht besonders. aber als sich dann auf halber strecke alle entschlossen hatten, doch mal mitzuklatschen, wars so richtig toll. trotzdem. beim nächsten mal bestimmt keine sitzplätze mehr. -_-

@schräubchen:
ich möcht gern mal wissen, wer in seinem leben noch nicht mindestens einmal dazu gezwungen wurde blockflöte zu spielen. ich erinnere mich da an eine nicht besonders erfolgreiche blockflöten-ag in der grundschule.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Violilli
Beitrag 27.Feb.2005 - 16:11
Beitrag #24


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.798
Userin seit: 25.11.2004
Userinnen-Nr.: 823



Oje, also ich war auf etlichen Konzerten...für Roxette, Die Ärzte, Die toten Hosen, Bryan Adams, Rosenstolz, Deus und Caró hab ich bezahlen müssen, für die anderen, sprich bzw. beicht: The Corrs, James Last, die Prinzen, DJ Bobo, Guildo Horn und Howie gabs Pressekarten (sonst wär ich da nie im Leben hingegangen *lach*). Und ich hab sicher noch welche vergessen...
Am besten war eindeutig das Deus-Konzert '95 im Huxleys Junior. Nette Begleitung, guter Stehplatz, super Stimmung und einfach coole Mucke B)
Enttäuschend war Rosenstolz... :blink:
Und Madonna würd ich gern nochmal sehen - in diesem Leben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nelesmile
Beitrag 03.Mar.2005 - 17:29
Beitrag #25


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 296
Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 324




war bei him (totlangweilig ..)
und mia (geil!) seh' ich auch in eschwege auf open flair ..so'n kleines festival ..wieder im sommer :) juhu :)

sonst unbekanntere bzw lokale bands ..
wohlstandskinder als einzig etwas bekannteres noch. auf zwei konzerten, eines sehr toll, das tollste konzert, glaub' ich ..zusammen mit mia ..eng, schlechte luft, gute, laute musik, mitsingen, huepfen, pogen, schwitzen ..hach ;D toll ..das andere auch toll aber nich' ganz so ;)

und sonst auf bandcontests von lokalen punk/ska/rock/bands ;) geh' ich sehr gerne ;D
ein solcher war auch das schlechteste ..
aber lag da wohl auch mit an mir ..weil ich schlecht drauf war. die musik war allerdings auch ned so toll ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goldkind
Beitrag 13.Mar.2005 - 18:13
Beitrag #26


Teufelchen mit Engelsgesicht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.481
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 51



...ich habe gestern die Götter schlechthin live erleben dürfen...ich bin immer noch ganz überwältigt...ich glaube kaum, dass ich irgendwann sagen werde, dass ich ein besseres Konzert erlebt habe...zumindest wird es für jeden anderen Act mehr als schwer, das zu toppen...

Dead Can Dance

...wir sind von Köln bis nach Den Haag gefahren, um die zu sehen...und jeder Kilometer (und auch jeder Cent der 15 Euro Parkgebühren -_- ) hat sich gelohnt...es gibt kaum Worte, das zu beschreiben...

*niederknie*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lakritze
Beitrag 20.Mar.2005 - 23:49
Beitrag #27


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.033
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 35



Phillip Boa Konzerte sind immer wieder göttlich, sie begleiten mich seit vielen Jahren (nicht umsonst "feiert" er grad 20 jähriges Bestehen) und seitdem Pia Lund :wub: wieder dabei ist, ist alles wieder beim alten. Bei seinen Konzerten ist megamässige Stimmung und seine Lieder ein Feierwerk der guten Musik.(IMG:http://www.smiliemania.de/smilie132/00000404.gif)

1984 mein erstes Depeche Mode Konzert hier in HH war auch grandios...und Morrissey im Hamburger Docks auch und Marc Almond in der Berliner Passionskirche sowieso :) :) :)

Aber, bevor ich hier unzählige ziemlich gute Konzerte aufschreibe höre ich lieber auf, bin einfach eine leidenschaftliche Konzertgängerin. :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gefangenes-Ich-
Beitrag 21.Mar.2005 - 00:24
Beitrag #28


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 633
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 152



Definitiv waren die Rosenstolzkonzerte, auf denen ich war, der absolute Hammer.
Live sind die sowas von genial! Einmal waren Juli als Vorband dabei, ... die waren echt nicht schlecht :-)


Gerne wär ich mal bei:
- Goethes Erben
- Nightwish
- Lacrimosa
- Die Happy
- Krezip
- Apocalyptica
- Illuminate
- Ezio (*neid neid neid* -> ne Freundin fährt morgen aufs Ezio- Konzert)


und natürlich immer wieder zu jedem neues Rosenstolz-Konzert. Wirklich nur zu empfehlen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gischi
Beitrag 22.Mar.2005 - 14:46
Beitrag #29


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Userin seit: 10.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.338



also bin nen musikfestival junkie :lol:
bestes festival war rock werchter 2001
beste gruppen bei denen ich auf konzerten war sind:
JBO (2x gesehn)
placebo (4x)
krezip (3x)
counting crows
moby
morsheeba
pj harvey
nina hagen


scheisse fand ich macy gray, ärtzte (als se in luxemburg warn)

viele hab ich wahscheinlich vergessen aber was solls
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Muslpu
Beitrag 12.Apr.2005 - 22:01
Beitrag #30


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 549
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92



Juhu, die Corrs kommen am 29. Juni nach Bonn und geben ein Open Air Konzert! :dance: Und da ich vorher noch nie auf irgendeinem Konzert war, kann ich schon mal im Voraus sagen, dass dies mein tollstes sein wird :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 03.May.2005 - 15:45
Beitrag #31


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Also ehrlich gesagt sagen mir die meisten Bands so gar nichts, ist wohl nicht so meine Musikrichtung....

Ich war auch schon auf vielen Konzerten:

Rolling Stones - genial
Tina Turner - auch genial
Michael Jackson - ja, ich war mal ein Riesenfan von ihm, und das Konzert damals war ein echtes Spektakel
Celine Dion - Hammerstimme!!! geiles Konzert!
Lara Fabian - kleines, aber sehr feines Konzert
Gianna Nannini - jo, war auch ganz nett
Sting - hm, das ist schon ewig her...
Scaramouche - eine Band aus der Regio, die es leider leider nicht mehr gibt, die Konzerte waren super, geniale Stimmung jedes Mal!!!
PUR - klasse Konzerte, steh ich heut aber nicht mehr so drauf...
Grönemeyer - letzten Sommer, auch geiles Konzert, war super gute Stimmung!
Eros Ramazzotti - das war auch richtig gut!
Shania Twain - das war super, ein bißchen zu gut durchorganisiert, aber genial!!! (Sie saß bei einem song in der Reihe hinter uns mit ihrem Gitarristen, hui, da war Gänsehaut angesagt)
Roch Voisine - ein kanadischer Sänger, singt hauptsächlich französisch, meine Süße und ich lieben seine Musik!!! haben alle CDs von ihm!! Konzert war super super geil!!! Hammerstimme, auch live!!!

Laith-al-Deen: naja, geile Stimme, arroganter Typ, Konzert war okay
Dann war ich mal in München auf so nem Benefizkonzert vom Roten Kreuz mit Michael Jackson, Ronan Keating, weiß nicht mehr wer noch alles. Sehr bekannte Künstler, aber das war nix, die Technik war dauernd im Eimer, viele haben gar nicht live gesungen usw. .. Einziges wirkliches Highlight war die Kelly Family, auf die ich so gar nicht stehe. Aber die haben als die Technik ausfiel, einfach unplugged gesungen,das war klasse...

Zum Schluß noch: War früher oft bei Konzerten der Münchner Philharmoniker, als Sergiu Celibidache noch lebte. Daher hab ich auch meine Liebe zu Bruckner.... Diese Konzerte waren richtige Highlights...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oncemore
Beitrag 03.May.2005 - 21:40
Beitrag #32


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Userin seit: 26.10.2004
Userinnen-Nr.: 660



Hi,

war jemand bei Fleetwood Mac? Die fand ich genial!

LG

Oncemore
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Giorgino
Beitrag 09.May.2005 - 17:39
Beitrag #33


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Userin seit: 17.10.2004
Userinnen-Nr.: 611



Das aller aller beste Konzert habe ich am 25. Sep. 1999 erleben dürfen in Paris in der Bercy: da habe ich (allerdings bereits zum 2 Mal) Mylene Farmer live gesehen. Und das ist der absolute W A H N S I N N was diese Frau auf der Bühne zu bieten hat. Allein die Bühne + Bühnenbild, Requisiten.. einfach ÜBERRAGEND. Ich erwarte SEHNSÜCHTIG den - eher vom Wetter schrecklichen - Monat Januar 2006.. MF wieder live.. nach so vielen Jahren. Sie übertrifft immer alle Erwartungen.

Ansonsten habe ich noch live gesehen:

Nena - nicht schlecht, dank Technik
Celine Dion - großartige Stimme u eine Quasselstrippe
Sparks - hervorragend
The Coors - live sehenswert
Mel C - sympathisch
Wendy & Lisa - die gibt es kein zweites Mal.. fantastisch
Prince - ganz nett

uvm..

aber ein wirklich negativer Auftritt ist nicht dabei gewesen.

Glück gehabt!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Your.Sweet.666
Beitrag 09.May.2005 - 19:11
Beitrag #34


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Userin seit: 05.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.566



Hi
Als aktive Leserin eurer Beiträge, hab ich mir gedacht, schreib ich auch ma was.
Die besten Konzerte sind mit Abstand die, der "besten Band der Welt" ich war noch nie auf einem besseren, witzigerem und unterhaltsameren Konzert als bei den Ärzten. Jedoch dicht gefolgt von den Beatsteaks. :D
Etwas enttäuscht haben mich vor zwei Wochen die Helden, musikalisch sind sie top müssen jedoch noch sehr an ihrer Bühnenpräsenz arbeiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Babymaus
Beitrag 15.May.2005 - 12:41
Beitrag #35


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



Peinlich, Peinlich.Ich war mal bei Cougt in the Act.
:roetel: Es war damals meine lieblingsband und eigentlich nicht schlecht... :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gattina
Beitrag 20.May.2005 - 13:52
Beitrag #36


sensible Wildkatze im Porzellanladen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.878
Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314



Schlimm peinlich: mein erstes Konzert waren "die Prinzen". Meine Schwester fand sie toll und ich musste mit...war-...interessant...:wacko:

Ich habe mich eher FitS hingegeben. Geiles Konzert! Aber das genialste war Robbie Williams in der Waldbühne! Und Madonna war auch ganz nett. Die is allerdings echt ganz schön klein ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sayra
Beitrag 21.May.2005 - 19:48
Beitrag #37


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 608



Dead can Dance Live *seufz* bin einwenig neidisch ;)
Habe leider keine Karten mehr für das Konzert in der Kölner Philharmonie bekommen und Ebay Karten konnte ich mir leider nicht leisten ;(

Mein erstes Konzert ist schon Urzeiten her und war im Bergsichen, in einem Jugendzentrum irgendeine Dorfpunkband ( nein nicht irgendeine es war X Ray ,der Mann meiner besten Freundin spielte dort mit *gg*)

Zu meinen schönsten Konzerten würde ich zählen ->

David Bowie

Schelmish auf Burg Satzvey ;)

Chumbawamba puh schon sehr oft gesehen

Dynamo Festival

Peter Gabriel

Stereo Total

Brain Auger ist zwar schon sehr alt mittlerweile hatte aber seine junge Tochter dabei ;)

oh und WIZO spielte vor 10 Jahren mal an einem Gymnasium im Bergischen, erst letztens wieder mit einem Freund drüber geredet :) das waren Zeiten *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
All American Gir...
Beitrag 17.Jun.2005 - 16:07
Beitrag #38


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Userin seit: 17.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.754



Also, ich war erst vorgestern auf einem Konzert. War echt gut aber nicht gut genug fuer den Preis.

Kam von: Joss Stone
dann noch: John Legend (naja, war halt bei Joss Stone dabei)
Nina Hagen (nur gestoert die Frau *lol*)
Die Prinzen (da war ich Kind!!!)
Destiny's child (nicht schlecht, Herr Specht)

Aber das allerbeste war u. wird sein:

Melissa Etherdige (rockzzzzz!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
runaway
Beitrag 17.Jun.2005 - 17:15
Beitrag #39


Zwergenbändigerin aus Leidenschaft
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.341
Userin seit: 09.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.729



Also mein schlechtestes Konzert war, ich nehme jetzt besser vorweg, dass ich ca. 12 Jahre alt war, also so etwa 1984, und es war Modern Talking. So, jetzt ist es raus! Ja, ich war da!!! Ich wurde von meiner damaligen besten Freundin an ihrem Geburtstag gezwungen! :roetel:
Ja und die besten Kozerte waren The Cure und Anne Clark. Echt mega geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 24.Jun.2005 - 10:31
Beitrag #40


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



Meine Wenigkeit hat am Montag ein Date mit Bruce Springsteen... :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 11:56