lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> WhatsUp, unankegündigt jemanden blocken?
Hortensie
Beitrag 16.Oct.2018 - 17:34
Beitrag #1


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Guten Abend zusammen,
ich bewege mich ja mittlerweile wieder mehr unter den suchenden Menschen und habe eine frau kennengelernt, von der ich mich einerseits sehr angezogen und andererseits auch abgestoßen fühle.
Da ich mit dieser Frau in der Kommunikation über Telefon etwas Probleme habe und auch den Eindruck habe, dass sie mir nicht gut tut bzw. meine negativen Seiten sehr stark zum Vorschein bringt hat mir eine Freundin geraten diese Frau kommentarlos in der Kontakteliste zu blocken. Mich hat dieser Vorschlag etwas schockiert, weil ich diese Vorgehensweise respektlos fand. Also, ich würde selbst in der Kontakteliste von jemanden nicht gerne kommentarlos geblockt werden und habe es dann mit der Frau auch kommuniziert, dass es vielleicht Sinn machen würde, wenn wir den Kontakt abbrechen würden. Sie fand dies nicht gut von mir und hat ihr Missfallen deutlich zum Ausdruck gebracht.
Hätte ich sie kommentarlos geblockt, wäre mir diese Diskussion natürlich erspart geblieben, aber ich fand es richtig, ihr dies mitzuteilen und sie nicht einfach zu blocken....

Vielleicht sehe ich das auch als zu wichtig an, Menschen Entscheidungen mitzuteilen? Wie seht ihr das und wie handhabt ihr das so? Also, blockt ihr andere kommentarlos oder teilt ihre eure Entscheidung, keinen Kontakt mehr haben zu wollen mit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 19:25