lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 13 14 15  
Reply to this topicStart new topic
> Frauenfußball-WM 2011, Der Countdown läuft...
Hortensie
Beitrag 18.Sep.2011 - 00:51
Beitrag #281


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(kawa @ 18.Sep.2011 - 01:11) *
ZITAT(Hortensie @ 17.Sep.2011 - 23:42) *
Nicht schön fand ich, dass das Spiel gegen die Schweiz nicht von den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten übertragen wurde. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ?

Das Spiel wurde live in der ARD übertragen, wieder - wie bei der WM - mit Claus Lufen als Moderator, Nia Künzer als Expertin und Bernd Schmelzer als Kommentator. Anschließend gab's Analysen und Interviews mit einigen Spielerinnen und Silvia Neid. Mehr kann man nicht verlangen.


Sorry, hatte ich übersehen, 15:45 Uhr war ich noch auf Bundesliga der Männer eingestellt. Mein Fehler.
Eine Übertragung zu einer günstigeren Zeit, z.B. 20:15h wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Ich nehme es zurück, Nische sieht wahrscheinlich anders aus. Mein Fehler.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 13 14 15
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 10:17