lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
PikSieben
Beitrag 23.Feb.2013 - 12:42
Beitrag #41


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Regenbogen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(regenbogen @ 23.Feb.2013 - 12:27) *
ZITAT(PikSieben @ 23.Feb.2013 - 11:52) *
Ashlyn Harris soll übrigens statt der verletzten Hope Solo zum Algarve-Cup reisen. Ein Hauch von Weltruhm in Duisburg.

Nicht mehr lange... laut ihren letzten paar Tweets verlässt sie Duisburg "for good" und geht zu Washington Spirit. Hört sich nicht so an, als käme sie nach dem Natio-Gastspiel noch mal zurück nach Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Naja, wirklich überraschend kommt das jetzt auch nicht...

Langsam frage ich mich, ob "wir" in Duisburg nicht ohnehin etwas zu retten versuchen, was eigentlich schon unwiederbringlich verloren ist. Erinnerungen an glanzvolle Zeiten (die erst ein Jahr zurückliegen), von denen wir einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie Geister einer (wenn auch sehr jungen) Vergangenheit sind. Sehe ich das zu schwarz?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 23.Feb.2013 - 12:55
Beitrag #42


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Die Vergangenheit wiederzubeleben, ist sicher utopisch. Aber es kann ja was Neues entstehen, was an vergangene Zeiten erinnert. Dazu muss aber die Basis gerettet werden. Also nicht nachlassen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Feb.2013 - 13:02
Beitrag #43


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 23.Feb.2013 - 12:42) *
Langsam frage ich mich, ob "wir" in Duisburg nicht ohnehin etwas zu retten versuchen, was eigentlich schon unwiederbringlich verloren ist. Erinnerungen an glanzvolle Zeiten (die erst ein Jahr zurückliegen), von denen wir einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie Geister einer (wenn auch sehr jungen) Vergangenheit sind. Sehe ich das zu schwarz?

Ich denke, das siehst du schon richtig - und vielleicht doch auch zu schwarz. Das "alte" Duisburg mit dem Glanz der damaligen Stars wird sicher nicht zurückkommen, und das sehen die "Retter/-innen" vielleicht zu rosig. Die Potsdam-Auktion hat 2000 Euro erbracht, das ist grandios und dennoch für Duisburg nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber ich wünsche mir eine Chance für Duisburg, etwas Neues aufzubauen. Das kann ein ganz anderes Gesicht haben, Duisburg ist z.B. für Potsdam dann erst einmal nur noch einer der Vereine aus der unteren Tabellenhälfte und nicht mehr der Erz"feind"/freund/konkurrent. Und womöglich heißt er sogar nicht mehr "Duisburg", sondern das, was jetzt noch übrig ist, wird die Keimzelle für etwas ganz anderes, aber die Entwicklung geht weiter. Ich drücke jedenfalls erst mal die Daumen!

(Auch wenn ich es - ganz egoistisch - genial fände, wenn Gütersloh in der Liga bliebe, aber da müssen sie halt selber für sorgen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )

(edit - ja, genau, was kawa sagt, nur kürzer und prägnanter (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 23.Feb.2013 - 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 23.Feb.2013 - 14:51
Beitrag #44


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(regenbogen @ 23.Feb.2013 - 13:02) *
(edit - ja, genau, was kawa sagt, nur kürzer und prägnanter (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

Ich habe heute auch mein Retterinnen-Set erhalten: T-Shirt und Schal. Die werde ich jetzt immer bei den dfb-tv-Übertragungen tragen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Apropos: wird denn dieses Wochenende überhaupt ein Spiel übertragen? Und wenn ja, welches? *Überblick verloren hat*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Feb.2013 - 15:04
Beitrag #45


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(kawa @ 23.Feb.2013 - 14:51) *
Apropos: wird denn dieses Wochenende überhaupt ein Spiel übertragen? Und wenn ja, welches? *Überblick verloren hat*


Leverkusen-Frankfurt. Es ist gerade Halbzeit. Ich hab auch die ersten 25 Minuten verpasst...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 24.Feb.2013 - 13:24
Beitrag #46


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 23.Feb.2013 - 12:10) *
"Anpfiff-Auswechslung-Einwechslung-Tor-Schlusspfiff"-Ticker bei dfb.de (wie du den so schön nennst, @Pik7)

Ich glaube, inno hat den auch schon einmal so genannt.
Und sie hat heute übrigens nicht getippt. (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Das ist Wettbewerbsverzerrung, liebe Nummer 9! "Zum Glück" ist ja heute einiges ausgefallen und lässt sich hoffentlich noch nachtippen!


ZITAT(regenbogen @ 23.Feb.2013 - 13:02) *
(Auch wenn ich es - ganz egoistisch - genial fände, wenn Gütersloh in der Liga bliebe, aber da müssen sie halt selber für sorgen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )

Ach! Was hast du denn - ganz egoistisch - mit Gütersloh zu schaffen?
Sei's drum - mit einem 1-4 (auch wenn es gegen Freiburg ist) wird das jedenfalls nix.

Nach diesem Spieltag ist Freiburg nun der einzige Verein, der nach 14 Spieltagen auch 14 Spiele bestritten hat. Respekt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 24.Feb.2013 - 13:44
Beitrag #47


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 24.Feb.2013 - 13:24) *
Nach diesem Spieltag ist Freiburg nun der einzige Verein, der nach 14 Spieltagen auch 14 Spiele bestritten hat. Respekt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Gibt's da Extrapunkte für? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 24.Feb.2013 - 13:47
Beitrag #48


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(regenbogen @ 23.Feb.2013 - 15:04) *
Leverkusen-Frankfurt. Es ist gerade Halbzeit. Ich hab auch die ersten 25 Minuten verpasst...

Mist! Ich hab's komplett verpasst!

ZITAT(regenbogen @ 24.Feb.2013 - 13:44) *
ZITAT(PikSieben @ 24.Feb.2013 - 13:24) *
Nach diesem Spieltag ist Freiburg nun der einzige Verein, der nach 14 Spieltagen auch 14 Spiele bestritten hat. Respekt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Gibt's da Extrapunkte für? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Boah, wie haben die denn das geschafft? Dafür sollte es wirklich extra Punkte geben! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 25.Feb.2013 - 21:04
Beitrag #49


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(PikSieben @ 24.Feb.2013 - 13:24) *
Und sie hat heute übrigens nicht getippt. (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Das ist Wettbewerbsverzerrung, liebe Nummer 9! "Zum Glück" ist ja heute einiges ausgefallen und lässt sich hoffentlich noch nachtippen!


... trotz freundlicher erinnerung von waldorf leider verpasst, aber jetzt hab ich natürlich für den rest der saison eine ausrede, warum ich nicht gewonnen habe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 01.Mar.2013 - 14:30
Beitrag #50


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Auf DFB-TV kann man für das Tor des Monats abstimmen.
Hier der Link zu den Toren:

DFB-TV Tor des Monats Februar

Abstimmen kann man unter anderem für Lise Overgaard Munk vom FFC Frankfurt und
für Oliveira Leite von der SGS Essen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 01.Mar.2013 - 22:12
Beitrag #51


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Der FCR Duisburg hat einen neuen Trainer: Sven Kahlert!
Meine erste Reaktion war ehrlich gesagt ein lautes Lachen. Was ich so wirklich davon halten soll, weiß ich nicht so recht. Nun denn, schaun wir mal, wie sich die Qualitäten des Herrn K darstellen, wenn er keine Truppe von "Stars und Sternchen", sondern ein Team voll engagierter, junger und teils unbeschriebener Spielerinnen sportlich zum Erfolg - in diesem Fall zum Klassenerhalt - führen soll, ausgestattet mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 02.Mar.2013 - 15:40
Beitrag #52


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 01.Mar.2013 - 22:12) *
Der FCR Duisburg hat einen neuen Trainer: Sven Kahlert!
Meine erste Reaktion war ehrlich gesagt ein lautes Lachen.

Da warst du nicht die Einzige. Da ich noch immer unter Schnappatmung leide, kann ich dazu auch nichts sagen.


@Schräubchen
Danke für deinen Hinweis!


@regenbogen
*seufz* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 02.Mar.2013 - 17:27
Beitrag #53


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 02.Mar.2013 - 15:40) *
ZITAT(gravity @ 01.Mar.2013 - 22:12) *
Der FCR Duisburg hat einen neuen Trainer: Sven Kahlert!
Meine erste Reaktion war ehrlich gesagt ein lautes Lachen.

Da warst du nicht die Einzige. Da ich noch immer unter Schnappatmung leide, kann ich dazu auch nichts sagen.

Das geht wohl den meisten so. Da steckt bestimmt irgendein Geheimnis hinter, das sich uns bisher nicht erschließt. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

ZITAT(PikSieben @ 02.Mar.2013 - 15:40) *
@regenbogen
*seufz* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Danke... Ich habe ja nicht wirklich geglaubt, dass Freiburg das packt. Aber immerhin habe ich heute vorm Spiel extra noch meinen Samstageinkauf erledigt, weil mein Lieblingsladen um 18h zumacht, und es hätte ja sein können, dass es Verlängerung und Elfmeterschießen gibt, und dann wäre das nachher knapp geworden. Die Sorge hätte ich mir sparen können. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

(Boah, was für ein Unterschied gegenüber dem Potsdamspiel neulich. Wolfsburg hat Freiburg von der ersten Minute an die Luft abgedrückt. Und ob der Natio-Torwarttrainer, der samt Bundestrainerin im Stadion war, von meiner Lieblings-Laura heute soooo beeindruckt war, das möchte ich auch mal dahingestellt sein lassen... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 04.Mar.2013 - 00:17
Beitrag #54


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Auch wenn ich den Münchnerinnen die Daumen gedrückt habe, Glückwunsch an Potsdam zum Einzug ins Pokalfinale! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
@PikSieben: warst du im Karli?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 04.Mar.2013 - 19:31
Beitrag #55


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 04.Mar.2013 - 00:17) *
Auch wenn ich den Münchnerinnen die Daumen gedrückt habe, Glückwunsch an Potsdam zum Einzug ins Pokalfinale! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
@PikSieben: warst du im Karli?

Ja, endlich mal wieder. Hatte gestern abend aber keine Zeit mehr zum Schreiben.
Das Spiel wurde ja übertragen und ist in der rbb-mediathek zu finden, daher gehe ich davon aus, dass die ganze Dramatik inzwischen allen bekannt ist.
4-1 klingt natürlich sensationell, spiegelt aber den Spielverlauf in keiner Weise wieder. Ganz ehrlich: Als kurz vor Schluss Sarah Hagen in aussichtsreicher Position zum Torschuss ausholte, sah ich den Ball schon im Netz, das Spiel verloren und mich vor den Bayern-Frauen anerkennend den Hut ziehen. "Wolfsburg-Bayern - ich freue mich auch darauf.", hörte ich mich schon tapfer sagen. Als es dann doch noch ganz anders kam, konnte ich mich dem allgemeinen "Finaaale"-Gejohle nicht so recht anschließen, sondern hatte auch das Bedürfnis, den Bayern-Damen anerkennend zuzuklatschen, die dafür freilich kein Ohr hatten. Ich kann verstehen, dass sie sauer waren.
Alyssa Naeher ist als Torhüterin einfach unglaublich.
Schon in der Anfangsphase hatte sie das Schlimmste verhindert, als (auch da schon und in der Folge immer wieder) Sarah Hagen für den ersten Schreckmoment sorgte. Zum Glück nicht nur bei mir, sondern auch bei der übertölpelten Abwehrkette, die danach wesentlich wachsamer war und danach wirklich gut agierte. Herausragend hinten rechts die gerade mal 17-jährige Pauline Bremer, die gestern allgemeines anerkennendes Raunen auslöste: Frech und wendig veblüffte sie ihre Gegenspielerinnen, indem sie urplötzlich am Ball auftauchte, dessen Laufbahn sie gut erahnt hatte, noch bevor die Gegnerin das Wort "Zweikampf" auch nur denken konnte (von "Kontaktsituation" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ganz zu schweigen).
Yuki dagegen, sah aus, als wären in die Kapitänsbinde Bleigewichte eingenäht. So bemüht, aber irgendwie auch steif, sie war, gelangen ihr kaum verwertbare Zuspiele aus dem Mittelfeld. Entweder waren sie zu lang oder (was ich immer noch schlimmer finde) zu kurz, in den Rücken der Stürmerin. Die ganze erste Halbzeit lang dachte ich: "Wenn nur Hanebeck dafür da wäre!" Nun, die kam in der zweiten Hälfte, aber besser wurde es nicht.
Aber immerhin: man hat sich nicht aufgegeben und bis zum Schluss versucht, doch noch irgendwie das Siegtor zu schaffen. Und im Gegensatz zum ersten Heimspiel nach der Winterpause in der vergangenen Saison, waren sie diesmal sogar erfolgreich. Und die Tore, die nach den nur scheinbar ausgeglichenen ersten neunzig Minuten fielen, waren dann auch wirklich schön. Eins für Yuki, die Elfmeter auch treffen kann (ich hatte ja erst einmal sofort das WM-Finale vor Augen), dann ein in Anbetracht der bereits gespielten Zeit wirklich bewundernswerter Alleingang von Lisa Evans und dann noch ein Törchen für Bremer, die das einfach verdient hatte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Bis zum 5.5. (Punktspiel gegen WOB) und bis zum 19.5. (Pokalfinale) und zur Sicherheit sogar bis zum 17.3. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) werden sich die Damen aber noch steigern müssen. Ich gehe davon aus, dass ihnen das auch gelingt.

Übrigens:
Falls sich eine gefragt hat, was das blaue Ding war, das aussah, wie ein missglückter Versuch von Außerirdischen, unseren Stadionsprecher zu klonen... Nun. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Es handelte sich um unser neues Maskottchen. Tur-Bienchen oder so. Ich war wirklich sprachlos. Das haben wir nicht verdient! *kopfschuettel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Mar.2013 - 21:03
Beitrag #56


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Danke, tolle Beschreibung! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Ich war ja etwas irritiert, als ich am Samstag nach Freiburg kam und dort ein Bayern-Bus vorm Stadion stand. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Erst dachte ich, oh, die Bayern sind schon da, dann fiel mir ein, dass Freiburg ja gar nicht gegen Bayern spielte. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Zum Glück haben sich dann ja doch noch die richtigen Mannschaften gefunden. ;-) (Ich nehme an, dass in Freiburg vorher ein Jugend-Spiel stattfand, zu dem ein männliches Bayern-Team angereist war.)

Also dann, auf geht's, Potsdam!! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 04.Mar.2013 - 21:32
Beitrag #57


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 04.Mar.2013 - 21:03) *
Ich war ja etwas irritiert, als ich am Samstag nach Freiburg kam und dort ein Bayern-Bus vorm Stadion stand. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Erst dachte ich, oh, die Bayern sind schon da, dann fiel mir ein, dass Freiburg ja gar nicht gegen Bayern spielte. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Zum Glück haben sich dann ja doch noch die richtigen Mannschaften gefunden. ;-) (Ich nehme an, dass in Freiburg vorher ein Jugend-Spiel stattfand, zu dem ein männliches Bayern-Team angereist war.)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich dachte beim Anblick des vorfahrenden Bayern-Busses: "Holla! Die haben ja die Ruhe weg! Jetzt erst einzureiten!" Von wegen. Der Bus fuhr gar nicht aufs Gelände, sondern warf ein (weibliches) Bayern-Basketball(?)-Team aus. Vielleicht waren es auch "nur" die Cheerleaderinnen. Oder irgendeine U-Frauschaft? Wir haben es nicht herausgefunden. Jedenfalls waren sie SEHR laut. Lauter als die sonst ausschließlich anwesenden Berliner Bayern-Fans männlichen Geschlechts und neandertalensischen Gemüts, deren haarsträubend sexistisches Gegröle von den stimmgewaltigen Frauen dankenswerterweise bis zur Unkenntlichkeit übertönt wurde. Ich hoffe sehr, dass die Damen jetzt öfter dabei sind.

ZITAT
Also dann, auf geht's, Potsdam!! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Regenbogen! Und das aus deiner Tastatur! Am Ende darf ich dir diesmal sogar mitwinken?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Mar.2013 - 21:34
Beitrag #58


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 04.Mar.2013 - 21:32) *
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Regenbogen! Und das aus deiner Tastatur! Am Ende darf ich dir diesmal sogar mitwinken?

Ich bitte darum! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(Hab ich je was gegen Potsdam gesagt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 05.Mar.2013 - 19:13
Beitrag #59


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *Wink-Element bastel*


a
Als kleine Erinnerung:

Morgen wird der Algarve-Cup angepfiffen und Eurosport lässt uns dabei sein.

Los geht der Fernsehmarathon morgen um 18.00 Uhr mit Deutschland-Dänemark, live auf Eurosport
bzw. (für die beneidenswerten Empfängerinnen von Eurosport2) schon um 17.00 mit Schweden-China, live auf Eurosport2.


Was hat mich eigentlich geritten, einen wichtigen Termin auf Montagabend zu legen (17.00 Uhr Schweden-USA, live auf Eurosport)? Ich Dummes! : (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 06.Mar.2013 - 21:12
Beitrag #60


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt? Japan verliert gegen Norwegen, Schweden gegen China, und Deutschland spielt 0:0 gegen Dänemark? Das kann ja noch heiter werden. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 06:09