lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

23 Seiten V  « < 20 21 22 23 >  
Reply to this topicStart new topic
> Mein Geständnis des Tages...
Tatjana123
Beitrag 10.Nov.2016 - 17:14
Beitrag #421


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 03.11.2016
Userinnen-Nr.: 9.690



Hab meinen Hamster fallen lassen als ich sein Käfig sauber gemacht habe zum glück ist nix passiert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Engeljess
Beitrag 08.Dec.2016 - 16:27
Beitrag #422


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 788
Userin seit: 14.11.2015
Userinnen-Nr.: 9.444



🤔😶😥, habe es getan...... gerade etwas verschickt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 29.Dec.2016 - 23:48
Beitrag #423


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



Wie genieße ich es, wenn jemand einfach nur angenehm ist..es gibt so gute Menschen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 30.Dec.2016 - 00:45
Beitrag #424


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(once8 @ 29.Dec.2016 - 23:48) *
Wie genieße ich es, wenn jemand einfach nur angenehm ist..es gibt so gute Menschen!

oh ja! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Engeljess
Beitrag 19.Jan.2017 - 16:34
Beitrag #425


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 788
Userin seit: 14.11.2015
Userinnen-Nr.: 9.444



Nennen wir es .....arg, ups, ähm, .....verlass dich auf andere!!
Naja, "that' life". Ich bin auf der suche nach (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 29.Jan.2017 - 15:15
Beitrag #426


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Ich bin manchmal sowas von voreingenommen, schrecklich, und immer, aber auch immer liege ich richtig (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 01.Mar.2017 - 20:06
Beitrag #427


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Mir sind zwei Dinge heute wirklich sehr bewusst geworden:

1. Nur, weil man nicht das gegeben hat, was von einer erwartet wurde, heißt es nicht, dass man nicht alles gegeben hat.

2. Abgedroschene Phrasen sind nur solange abgedroschen bis man sie mit Abstand betrachten kann.

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 01.Mar.2017 - 20:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 02.Mar.2017 - 11:00
Beitrag #428


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



Oh ja...ich bin total verliebt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und dieser Frau "hilflos" ausgeliefert (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) und es gefällt mir totaaaaaaaaaaaal...voll verschmetterlingt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Mar.2017 - 15:21
Beitrag #429


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(anni1111 @ 02.Mar.2017 - 11:00) *
Oh ja...ich bin total verliebt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und dieser Frau "hilflos" ausgeliefert (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) und es gefällt mir totaaaaaaaaaaaal...voll verschmetterlingt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Schöööön.... :-) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 02.Mar.2017 - 16:03
Beitrag #430


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



ZITAT(McLeod @ 02.Mar.2017 - 15:21) *
ZITAT(anni1111 @ 02.Mar.2017 - 11:00) *
Oh ja...ich bin total verliebt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und dieser Frau "hilflos" ausgeliefert (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) und es gefällt mir totaaaaaaaaaaaal...voll verschmetterlingt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Schöööön.... :-) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)


Eigentlich schon sehr lange und das war auch der Grund für meine Geschichte hier, aber heute möchte ich das einfach nochmal gesagt haben (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Mar.2017 - 16:13
Beitrag #431


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(anni1111 @ 02.Mar.2017 - 16:03) *
ZITAT(McLeod @ 02.Mar.2017 - 15:21) *
ZITAT(anni1111 @ 02.Mar.2017 - 11:00) *
Oh ja...ich bin total verliebt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und dieser Frau "hilflos" ausgeliefert (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) und es gefällt mir totaaaaaaaaaaaal...voll verschmetterlingt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Schöööön.... :-) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)


Eigentlich schon sehr lange und das war auch der Grund für meine Geschichte hier, aber heute möchte ich das einfach nochmal gesagt haben (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)


Genau und vor 3 Wochen war es alles andere als (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)

Aber jetzt ist es das wieder, das Leben, wie es scheint (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 02.Mar.2017 - 16:59
Beitrag #432


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



ZITAT(McLeod @ 02.Mar.2017 - 16:13) *
ZITAT(anni1111 @ 02.Mar.2017 - 16:03) *
ZITAT(McLeod @ 02.Mar.2017 - 15:21) *
ZITAT(anni1111 @ 02.Mar.2017 - 11:00) *
Oh ja...ich bin total verliebt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und dieser Frau "hilflos" ausgeliefert (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) und es gefällt mir totaaaaaaaaaaaal...voll verschmetterlingt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Schöööön.... :-) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)


Eigentlich schon sehr lange und das war auch der Grund für meine Geschichte hier, aber heute möchte ich das einfach nochmal gesagt haben (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)


Genau und vor 3 Wochen war es alles andere als (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)

Aber jetzt ist es das wieder, das Leben, wie es scheint (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Die Gefühle waren schon immer da, nur die Situationen schwierig. Aber ich habe mich da rein gefunden. Ich habe eine Verbindung zu meiner Freundin, wie zu keinem anderen Menschen und in ihrer Nähe fühle ich mich wohl und geborgen - einfach angekommen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 17.Apr.2017 - 22:46
Beitrag #433


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich gestehe, dass ich den grade gestellten Wecker am liebsten wieder ausschalten würde, weil ich eine sch*** Angst vor morgen habe. Dabei ist am morgigen Tag nichts, was ich nicht schon unzählige Male erlebt habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 18.Apr.2017 - 05:52
Beitrag #434


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



ZITAT(Schräubchen @ 17.Apr.2017 - 23:46) *
Ich gestehe, dass ich den grade gestellten Wecker am liebsten wieder ausschalten würde, weil ich eine sch*** Angst vor morgen habe. Dabei ist am morgigen Tag nichts, was ich nicht schon unzählige Male erlebt habe.

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 18.Apr.2017 - 08:01
Beitrag #435


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hey schräubchen... Sende gute Gedanken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 23.Apr.2017 - 20:50
Beitrag #436


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



War hier heute überwiegend richtig gutes Wetter, das einlud zu jeder nur denkbaren Aktivität (ja, auch Frühjahrsputz wäre denkbar gewesen).
Welche alle mit einem leckeren Eis oder und Alsterwasser hätten abgerundet werden können...

Und ich habe gar nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_178.gif) Toll


Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 23.Apr.2017 - 21:00
Beitrag #437


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



@dietutwas (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) u musst deinem namen ja auch nicht immer gerecht werden (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
mir geht es dann oft so,dass ich ein sehr schlechtes gefühl habe ,wenn ich vermeintliche gelegenheiten nicht ausgenutzt habe.

ich bin dabei zu lernen dieses gefühl des nichts getan zu haben und viel verpasst zu haben nicht mehr schwerwiegen zu lassen..
dann hat es halt eben nicht gepasst.
und anders ist es dann eben auch gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 23.Apr.2017 - 21:34
Beitrag #438


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



ZITAT(plop @ 23.Apr.2017 - 22:00) *
@dietutwas (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) u musst deinem namen ja auch nicht immer gerecht werden (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
mir geht es dann oft so,dass ich ein sehr schlechtes gefühl habe ,wenn ich vermeintliche gelegenheiten nicht ausgenutzt habe.

ich bin dabei zu lernen dieses gefühl des nichts getan zu haben und viel verpasst zu haben nicht mehr schwerwiegen zu lassen..
dann hat es halt eben nicht gepasst.
und anders ist es dann eben auch gut.


Super, plop (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) manchmal ein schwerwiegendes Unterfangen, aber es klappt. Hab ich heute zumindest mir bewiesen.
Und was ich versuche, wenn das schlechte Gefühl/Gewissen nagt (hiernochmal Anschluß an meinen Namen, mh danke für den Tröster)
mir zusagen, dass ich nichts verpasst habe, da ich die Zeit super mit mir genutzt habe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Herzfilz
Beitrag 09.Oct.2017 - 18:23
Beitrag #439


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Userin seit: 05.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.217



Ich glaube, ich habe gerade etwas total Blödes, vielleicht sogar Böses getan.

Ich habe bei DHL angerufen und mich dort ebenso spontan wie bitterlich über den/die für mich zuständigen Zusteller_in beschwert, weil er_sie zum wiederholten Mal ein mir über das Tracking avisiertes Paket nicht mal zuzustellen versucht, sondern es einfach ohne hier zu klingeln (und auch, ohne hier eine Benachrichtigung zu hinterlassen) als unzustellbar markiert und in die Filiale zur Abholung zurückgegeben hat, währendl ich extra hierher gefahren bin und den ganzen Tag auf sein_ihr Klingeln gewartet habe, nachdem ich die Zustellungsavisierung für heute erhalten hatte.

Zu dem Zeitpunkt, zu dem die Zustellung angeblich an meiner Abwesenheit gescheitert war, saß ich mit meiner Mitbewohnerin in unserer Küche. Es ist objektiv eindeutig nicht denkbar, dass wir ein Klingeln an unserer Haustür überhört hätten.

Jetzt kriegt der/die für mich zuständige Zusteller_in also dank meiner spontanen Frustration eine offizielle Beschwerde reingewürgt. Für mich ändert es nichts, ich muss so oder so einen Stundenlohn ausgeben, um dorthin zu fahren, wo mein Paket auf mich wartet, oder drei bis vier Stunden Lebenszeit aufwenden, um dorthin und zurück zu laufen, wo es nun lagert, um es abzuholen. Und ich bin immer noch sauer, weil ich die ganze Wucht meines über viele gescheiterte Zustellungen angewachsenen Grolls natürlich nicht an dem Mitarbeiter von DHL ausgelassen habe, mit dem ich telephoniert habe. Der kann ja genausowenig dafür wie alle anderen, die in dieser Situation hängen. Die ganze Aktion hat also genau nichts gebracht für irgendwen, außér möglicherweise Schaden anzurichten für eine Person, der es ohnehin schlecht genug gehen dürfte.

Eigentlich würde ich ihr oder ihm viel lieber ein Trinkgeld gegeben haben, weil wir im selben Boot sitzen, und am selben Ende der kapitalistischen oder neoliberalen Nahrungskette.

Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist: Warum, zum Teufel, fühle ich mich schlecht, weil ich mich darüber beschwert habe, dass mir, zum wiederholten Mal, ein für mich sehr spürbarer wirtschaftlicher Schaden zugefügt worden ist durch eine Person, die mit den ihr gestellten Aufgaben vermutlich einfach überfordert war? Warum kann ich nicht einfach akzeptieren, dass ich mich zurecht beschwere?

Zumindest ich habe, lerne ich daraus, immer noch viel mehr "sense of entitlement" als mir zusteht in diesem System, das darauf beruht, dass wir uns alle gegenseitig ausbeuten, anstatt einander zu helfen und einander zu unterstützen, wo wir können. Und ich bin total und voll auf die Mechanismen dieses Systems hereingefallen, in dem Moment, als ich Reklamations-Nummer wählte, als ob ich nicht viel besser beraten gewesen wäre, mich mit meine_r anonymen DHL-Zusteller_in gegen das System zu solidarisieren, das uns letztlich beide ausbeutet.

Ich könnte mich so in den Hintern beißen, wenn meine Gelenkigkeit das zuließe ..

Überarbeitungsgrund: fehlendes Verb

Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 09.Oct.2017 - 18:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 09.Oct.2017 - 22:36
Beitrag #440


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



qherzfilz
ich kann deinen konflikt sehr gut nachvollziehen-
aber neben der bedienung des systems bzw der unterjochung durch dieses system
geht es nicht auch um respektvollen umgang miteinander?
du machst dir gedanken über das absolute missverhältnis,dass eben mit deiner beschwerde nichts erreicht wird-
ausser dass im system noch mehr repressalie nach unten weitergegeben wird.
an jemanden,der/die viel ackern muss für wenig kohle aber auch mit dir nicht gerade gut umgeht.
aber darf denn jedes "ich versuch so weit es geht die grenzen zu dehnen" zu meinen berechtigten miniminiminigunsten(denn die sind im system ja marginal und verdienen noch nicht mal das wort für den einzlenen aber eben wichtig ) auf kosten des respekt für die anderen gehen?du beschreibst ja selbst,dass du eigentlich nicht ernst genommen wirst.und du machst dir ja gedanken über die person und welche folgen es für sie haben kann durch das was du jetzt ausgelöst hast .warum kann/muss das nicht umgekehrt auch so sein?

meine paketannahme ist meine 91 jährige mutter(huch) und ich kenne 2 seiten:
die die du beschreibst und die der anderen die super zuvorkommend und herzlich mit meiner mutter umgehen und natürlich sie auch mit ihnen.einschliesslich trinkgeld.
jetzt kann frau natürlich weiter mutmassen:vielleicht ist es auch so,dass in unserer kapitalistischen und neoliberalen welt kaum jemand dran denkt oder es richtig findet ,trinkgeld zu geben ,wenn er/sie zufrieden sind-so wie du oder meine mutter.
und dann hätten/haben die zustellerInnen doch letztendlich recht,rumzutricksen.
dann befinden wir uns in einer anderen kette von aktion und reaktion.
schwierig schwierig

was ich insgesamt dramatisch immer mehr verebben sehe ist fairness im umgang miteinander.und diese fairness steht dir auch zu.trotz aller politischen bedenken.
aber irgendwer muss es schaffen die menschen wieder davon zu überzeugen,dass ehrlichkeit und integrität lebenswichtige werte sind.
noch schwieriger..............
da bist du dann mit deinem hadern wiederum ein vorbild.ein lesbensnotwendiges lichtlein:-)
danke für deine ausführungen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

23 Seiten V  « < 20 21 22 23 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 03:19