lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-Europameisterschaft 2013, Alles rund um die EM in Schweden
Schräubchen
Beitrag 10.Jun.2013 - 09:49
Beitrag #41


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(kawa @ 06.Jun.2013 - 23:38) *
ZITAT(Schräubchen @ 06.Jun.2013 - 22:54) *
So, falls ich denn herausfinde, wie die E-Mail von Ligaexperte zu öffnen ist, kann ich meine Registrierung auch abschließen.

Woran genau hakt's denn? Wieso kannst du die Mail nicht öffnen?


Das funktioniert noch immer nicht. Auch nachdem ich mich nochmal neu angemeldet habe. Ich bekomme eine E-Mail, ohne Betreff, 2KB groß und kann sie nicht öffnen. Wenn ich sie anklicke lädt sich die Seite tot (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Jun.2013 - 13:21
Beitrag #42


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Schräubchen @ 10.Jun.2013 - 10:49) *
ZITAT(kawa @ 06.Jun.2013 - 23:38) *
ZITAT(Schräubchen @ 06.Jun.2013 - 22:54) *
So, falls ich denn herausfinde, wie die E-Mail von Ligaexperte zu öffnen ist, kann ich meine Registrierung auch abschließen.

Woran genau hakt's denn? Wieso kannst du die Mail nicht öffnen?


Das funktioniert noch immer nicht. Auch nachdem ich mich nochmal neu angemeldet habe. Ich bekomme eine E-Mail, ohne Betreff, 2KB groß und kann sie nicht öffnen. Wenn ich sie anklicke lädt sich die Seite tot (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Hast du noch eine andere Mail-Adresse, mit der du es probieren könntest?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 10.Jun.2013 - 18:47
Beitrag #43


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Hab es mit der studentischen E-Mail Adresse probiert, aber das funktioniert genauso wenig. Ich glaub, die von Ligaexperte mögen mich nicht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Jun.2013 - 19:40
Beitrag #44


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Schräubchen, nennst du dich dort auch "Schräubchen"? Womöglich liegt es an dem Umlaut im Userinnennamen. Nenn dich doch versuchshalber mal "Schraube". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 10.Jun.2013 - 20:00
Beitrag #45


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Mich gibt's wohl schon (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , obwohl angezeigt wird, dass ich noch frei bin. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Jun.2013 - 22:15
Beitrag #46


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Schräubchen @ 10.Jun.2013 - 19:47) *
Hab es mit der studentischen E-Mail Adresse probiert, aber das funktioniert genauso wenig. Ich glaub, die von Ligaexperte mögen mich nicht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Aber wir mögen dich und wollen dich dabei haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe dich jetzt kurzerhand als "SchräubchenLF" angemeldet (LF für lesbenforen), da "Schräubchen" schon besetzt war. Den Rest erfährst du von mir per PM.

ZITAT(gravity @ 10.Jun.2013 - 21:00) *
Mich gibt's wohl schon (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , obwohl angezeigt wird, dass ich noch frei bin. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Konntest du dich nicht als "gravity" registrieren? Der Nick wird in der Tat als frei angezeigt, und ich habe auch keine/n User/in dieses Nicks gefunden. Sonst probier es doch mit "gravityLF". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Jun.2013 - 23:18
Beitrag #47


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich glaube, die Schwedinnen sind diesmal die Favouritinnnen.
Leider scheinen die Skandivierinnerinnen sich untereinander als Ligaspielerinnen gut zu kennen und einschätzen zu könne.
Wahrscheinlich wird es sich bei den Chancen für Deutschland zu rächen, dass fast alle Nationalmannschaftsspielerinnen in einer Mannschaft sitzen.


Edt: Tippfehler korrigiert. Entschuldigung, ich sollte sorgfältiger darauf achten. Mache ich zukünftig, versprochen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 12.Jun.2013 - 12:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Jun.2013 - 23:42
Beitrag #48


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(PikSieben @ 08.Jun.2013 - 08:49) *
Wie es scheint, wird es eine EM werden, bei der frau einige Namen vermissen wird. Aber vielleicht birgt das ja auch die Chance, andere Namen neu kennenzulernen.


Vielleicht werden wir ja einige der Namen demnächst in Frankfurt wiederfinden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Jun.2013 - 08:55
Beitrag #49


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Hortensie @ 10.Jun.2013 - 23:18) *
Ich glaube, die Schwedinnen sind diesmal die Favouritinnnen.
Leider scheinen die Skandivierinnerinnen sich untereinander als Ligaspielerinnen gut zu kennen und einschätzen zu könne.
Wahrscheinlich wird es sich bei den Chancen für Deutschland zu rächen, dass fast alle Naziolnalmannschaftsspielerinnen in einer Mannschaft sitzen.

Das verstehe ich jetzt nicht. Es spielt doch die Nationalfrauschaft von Deutschland, denn ist es doch klar, dass da auch die Nationalfrauschaftsspielerinnen mitspielen. Oder nicht?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Jul.2013 - 20:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 11.Jun.2013 - 14:34
Beitrag #50


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Dürfte ich euch bitten, das Wort "Nationalmannschaft" dudengerecht mit t zu schreiben? Ich kann ja wirklich über vieles hinweglesen, aber bei eurer Schreibweise packt mich das kalte Grausen.

Ich hatte Hortensies "in einer Mannschaft spielen" gelesen als "im selben Verein (in der Liga) spielen".
Ich finde übrigens sehr gut, dass Frau Neid auch aus Freiburg, München und sogar Leverkusen Spielerinnen (nach-)nominiert hat. Wenn sie jetzt noch richtig streicht, kann das ein sehr spannendes, junges Team werden.

edit: "in einer Mannschaft sitzen" schrieb Hortensie (noch treffender (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 11.Jun.2013 - 14:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 11.Jun.2013 - 15:20
Beitrag #51


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 11.Jun.2013 - 15:34) *
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Dürfte ich euch bitten, das Wort "Nationalmannschaft" dudengerecht mit t zu schreiben? Ich kann ja wirklich über vieles hinweglesen, aber bei eurer Schreibweise packt mich das kalte Grausen.

Danke, so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 11.Jun.2013 - 17:28
Beitrag #52


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(kawa @ 10.Jun.2013 - 23:15) *
ZITAT(gravity @ 10.Jun.2013 - 21:00) *
Mich gibt's wohl schon (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , obwohl angezeigt wird, dass ich noch frei bin. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Konntest du dich nicht als "gravity" registrieren? Der Nick wird in der Tat als frei angezeigt, und ich habe auch keine/n User/in dieses Nicks gefunden. Sonst probier es doch mit "gravityLF". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Alles läuft wunderbar, bis ich auf "jetzt registrieren" klicke. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen "duplicate entry" und dass der Admin benachrichtigt wurde. Habe gestern abend an die infomailadresse geschrieben und warte jetzt mal ab, was (und ob) die antworten. Ansonsten werde ich Deinen Vorschlag aufnehmen und ausprobieren, bevor ich mich anders "modifizieren" muss. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 11.Jun.2013 - 18:37
Beitrag #53


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Nochmal ein herzliches Dankeschön an kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Jetzt bin ich registriert und kann tippen. Auf den Umlaut hatte ich im übrigen verzichtet, weil das ja öfter mal für Probleme sorgt. Da hatte ich schon selbst dran gedacht. Für Ligaexperte bin ich wohl jetzt inkognito unterwegs (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 12.Jun.2013 - 12:23
Beitrag #54


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(gravity @ 11.Jun.2013 - 18:28) *
ZITAT(kawa @ 10.Jun.2013 - 23:15) *
ZITAT(gravity @ 10.Jun.2013 - 21:00) *
Mich gibt's wohl schon (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , obwohl angezeigt wird, dass ich noch frei bin. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Konntest du dich nicht als "gravity" registrieren? Der Nick wird in der Tat als frei angezeigt, und ich habe auch keine/n User/in dieses Nicks gefunden. Sonst probier es doch mit "gravityLF". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Alles läuft wunderbar, bis ich auf "jetzt registrieren" klicke. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen "duplicate entry" und dass der Admin benachrichtigt wurde. Habe gestern abend an die infomailadresse geschrieben und warte jetzt mal ab, was (und ob) die antworten. Ansonsten werde ich Deinen Vorschlag aufnehmen und ausprobieren, bevor ich mich anders "modifizieren" muss. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

So, es war wohl ein technisches Problem, welches nun behoben ist. Folglich hat die Registrierung jetzt auch funktioniert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 12.Jun.2013 - 12:47
Beitrag #55


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



OT:
Heute war bei meiner örtlichen Tageszeitung so eine Art "offenes LeserInnentelefon".
da habe ich jetzt mal angerufen und angeregt, ob diese große, überregional berichtende Zeitung nicht mal:

- in Vorbereitung auf die EM in Schweden ein wenig die Mannschaften vorstellen könnte und über die EM insgesamt berichten könnten; immerhin berichten die hier (bei Fussball-Männern) bis zur Regionalliga (was ja auch sogenannten Fachorganen überlassen werden kann);

- zu mindest über die Damen-Bundesliga (1. Liga) berichten kann.

Die Redakteurin am Telefon war sehr aufmerksam und hatte in unserem Gespräch letztlich auch eigene Gedanken, in welcher Form sie mit ihren Kollegen (die Sportredation scheint zu 98,5% ein männliches Spezialgebiet zu sein) darüber beratschlagen könnte. Sie hat dann eigeninitiativ angeregt, dass sie dies auch mal in den anscheinend überregional angelegten Konferenzen des Verlages (der Verlag bringt auch eine bekanntere Hauptstsadt-Zeitung heraus) einbringen könnte.

Die Redakteurin gab mir dann die information, dass Zeitungen neuere Gebiete oftmals zuerst online als Artikel veröffentlichen würden und dort dann anhand der Anzahl der Zugriffe auf die jeweiligen Artikel evaluieren, ob es sich lohnt, diese neueren Gebiete in die Print-Ausgabe mitzuübernehmen.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 12.Jun.2013 - 14:11
Beitrag #56


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Schräubchen @ 11.Jun.2013 - 19:37) *
Nochmal ein herzliches Dankeschön an kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

ZITAT(gravity @ 12.Jun.2013 - 13:23) *
So, es war wohl ein technisches Problem, welches nun behoben ist. Folglich hat die Registrierung jetzt auch funktioniert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(Hortensie @ 12.Jun.2013 - 13:47) *
Die Redakteurin gab mir dann die information, dass Zeitungen neuere Gebiete oftmals zuerst online als Artikel veröffentlichen würden und dort dann anhand der Anzahl der Zugriffe auf die jeweiligen Artikel evaluieren, ob es sich lohnt, diese neueren Gebiete in die Print-Ausgabe mitzuübernehmen.

Dann behalt das mal im Auge. Wenn es einschlägige Artikel gibt, verlinkst du sie hier, und wir helfen gerne dabei, die Zugriffquote nach oben schnellen zu lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.Jun.2013 - 20:25
Beitrag #57


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



@Schräubchen, @gravity
Schön, dass ihr dabei seid. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@Hortensie
Wow! Das finde ich ja klasse, dass du bei der Zeitungs-Redaktion angerufen hast. Ich habe mir übrigens abgewöhnt, eine bestimmte Hauptstadt-Zeitung zu kaufen, weil mich die Ignoranz gegenüber dem Frauenfußball so geärgert hat. Da lese ich lieber unser Hinterländer "Dorfblättchen". Die berichten sogar über Frauenfußball aus der Region.
Ich schließe mich kawa an: Bin gespannt, was dabei herauskommt und ich klicke auch gern mit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 13.Jun.2013 - 12:11
Beitrag #58


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Das deutsche Lazarett bekommt Zuwachs und das vorläufige Aufgebot besteht nunmehr aus noch 27 Spielerinnen. Frau Neid verzichtet auf eine Nachnominierung für Linda Bresonik, die nun auch für die EM ausfällt aufgrund einer Achillessehnen-Entzündung im linken Fuß. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der einen Leid der andren Freud? Eine weitere erfahrene Spielerin fehlt und ein paar "unbeschriebene" junge Damen stehen in den Startlöchern und ihre Möglichkeiten auf Einsatzminuten verbunden mit der Möglichkeit, sich als Alternativen zu den etablierten zu beweisen, steigen damit natürlich. Das wiederum muss ja nicht zum Nachteil für die Nationalmannschaft sein, sondern kann (und wird hoffentlich auch) eine große Chance sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jun.2013 - 21:54
Beitrag #59


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 13.Jun.2013 - 13:11) *
Das wiederum muss ja nicht zum Nachteil für die Nationalmannschaft sein, sondern kann (und wird hoffentlich auch) eine große Chance sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

So sehe ich das auch. Auch wenn ich Linda sehr gern bei der EM gesehen hätte. Seit sie in Paris spielt, hat frau dazu ja auch nur noch selten Gelegenheit. Gute Besserung ihr auf alle Fälle! Ich hoffe, es findet sich jemand in Paris, die sie in dieser Zeit etwas pflegen kann. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Jun.2013 - 22:33
Beitrag #60


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Na das sind ja tolle Aussichten. Ich bin gespannt, wie sich die jungen Wilden bei der EM schlagen werden. Auf jeden Fall werde ich noch etwas warten, bevor ich meine Tipps zu den Spielen abgebe, wer weiß was bis zur EM noch alles passiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 13:02