lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Altes Jahr wird neues Jahr
admin
Beitrag 30.Dec.2009 - 14:15
Beitrag #1


Administrator
**********

Gruppe: Admin
Beiträge: 413
Userin seit: 23.08.2004
Userinnen-Nr.: 1



Liebe Userinnen,

ein manchmal turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Anlass für uns, Wünsche und Ankündigungen loszuwerden.

Zunächst wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein tolles und aufregendes neues Jahr 2010! Dem Forum wünschen wir lebendige Diskussionen, eine wie gewohnt zupackende 'Belegschaft', immer wieder viel Humor und dass judschini die Verwandtschaft im Zaum hält!

Darüber hinaus haben wir uns eine antizyklische Spendenaktion überlegt. Im Dezember kann ja jeder spenden, bei uns geht es Mitte Januar los. Alle Gewinne, die dann bis Ende Februar über unser Amazon-Konto eintrudeln, spenden wir an eine gemeinnützige Organisation, die wir zuvor noch mit euch gemeinsam bestimmen werden. Dazu wird es eine Vorschlags- und eine Abstimmungsrunde geben. Da uns klar ist, dass das Geld nach Weihnachten oft nicht ganz so locker sitzt, werden sechs Wochen für die Aktion ausgelobt, damit auch ein hübsches Sümmchen zusammenkommen kann.

Und das Beste zum Schluss: Die Strösen bekommen Verstärkung! Ab sofort sind dandelion und kawa ebenfalls in "blau". Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass ihr die beiden beim Eingewöhnen ganz besonders unterstützt.

Eure Strösen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 30.Dec.2009 - 14:23
Beitrag #2


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



hä, haben sich meine wünsche bzgl. strösenverstärkung erfüllt.
ich freue mich sehr für uns userinnen, jedoch auch ganz besonders für die beiden damen und gratuliere herzlichst (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich wisst ja nur zu genau auf was ihr euch eingelassen habt...ganz schön mutig und deshalb... alle achtung meinerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ansonsten finde ich die spendenaktion eine tolle sache... hatten wir vor geraumer zeit schon mal *oder* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

ich bin wie immer für medica mondiale
schnell bei amazon vorbei schaut und einkauft

ach ja... ich wünsche uns allen ein prickelndes, liebevolles, tolles und zufriedenes neues jahr (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Dec.2009 - 14:28
Beitrag #3


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(pandora @ 30.Dec.2009 - 14:23) *
schnell bei amazon vorbei schaut und einkauft


Jetzt noch nicht, pandora! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Erst entscheiden wir, wer das Geld bekommt, und dann geht's los - wir sagen rechtzeitig Bescheid! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 30.Dec.2009 - 14:34
Beitrag #4


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ja herzlichen Glückwunsch liebe Kawa und Dandelion!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Lucia Brown wünscht allen Strösen, Admins, Judschini, Userinnen, Freundinnen usw... einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 30.Dec.2009 - 14:39
Beitrag #5


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ZITAT(regenbogen @ 30.Dec.2009 - 14:28) *
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


davon bin auch ich überzeugt. ich freu mich drauf! entgegen der allgemeinen meinung kann das strösen hier durchaus spass machen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und bangemachen gilt nicht!

die letzte spendenaktion gabs - hier -

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ella1
Beitrag 30.Dec.2009 - 15:23
Beitrag #6


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Userin seit: 16.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.205



Ich wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr und frohgemutes Angehen neuer Aufgaben.

Spenden ist eine super Idee... .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 30.Dec.2009 - 16:34
Beitrag #7


Inselreifes Träumerschäfchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.507
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619



Ach, das freut mich aber für Kawa und Dandelion, herzlichen Glückwunsch ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/party_3.gif) (IMG:style_emoticons/default/party.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 30.Dec.2009 - 19:23
Beitrag #8


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Herzlichen Glückwunsch an dandelion und kawa, viel Spass dabei.

Uns allen einen entspannten Start in das neue Jahrzehnt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 30.Dec.2009 - 19:32
Beitrag #9


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(blue_moon @ 30.Dec.2009 - 14:39) *
entgegen der allgemeinen meinung kann das strösen hier durchaus spass machen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und bangemachen gilt nicht!

wenn du's sagst... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

also erstmal dankeschön für die freundliche "Begrüßung" (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) bin schon richtig hibbelig und freu mich auf den gänzlich neuen Start ins neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

bin gespannt, was dieses Jahr bei der Spendenaktion rauskommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

also... guten Rutsch allerseits! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 30.Dec.2009 - 19:41
Beitrag #10


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(blue_moon @ 30.Dec.2009 - 14:39) *
ZITAT(regenbogen @ 30.Dec.2009 - 14:28) *
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


davon bin auch ich überzeugt. ich freu mich drauf!

Danke fürs Willkommen und für die Vorschusslorbeeren! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Weia, ist das ungewohnt in blau! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) *mal zu dandelion winkt*

Uns allen Zuversicht und Offenheit für ein gutes neues Jahr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 30.Dec.2009 - 19:48
Beitrag #11


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(kawa @ 30.Dec.2009 - 19:41) *
Weia, ist das ungewohnt in blau! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) *mal zu dandelion winkt*

schümmt, aber steht dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *zurückwink*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 30.Dec.2009 - 20:00
Beitrag #12


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



dandi und kawa, ich gratuliere euch und wünsche viel spaß und freude an der neuen aufgabe, schön, dass ihr das macht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

ich wünsche allen einen guten rutsch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif) in ein hoffentlich gesundes, frohes und zufriedenstellendes jahr (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_052.gif)
laßt es euch gutgehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


edit: +n

Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 30.Dec.2009 - 20:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 31.Dec.2009 - 03:04
Beitrag #13


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



nun dauert´s nimmer lang - nur noch wenige Stunden...

*schon mal den Sekt kaltstelle* (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_025.gif)
*die Wunderkerzen suchen gehe* (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_101.gif)

..einen guten Rutsch in ein interessantes, spannendes, aufregendes, schönes Jahr 2010 (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_036.gif)


.. und Kawa und Dandelion "Herzlichen Glückwunsch" (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mayfair1965
Beitrag 31.Dec.2009 - 13:28
Beitrag #14


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 559
Userin seit: 22.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.406



Na dann gratuliere ich den Neu-Strösen auch ganz herzlich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Und allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2010! (IMG:http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_feuerwerk0018.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 31.Dec.2009 - 14:48
Beitrag #15


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



ich wünsche allen Frauen hier einen super guten Start ins neue jahr! gesundheit und dass alle ( oder fast alle) Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_128.gif)


dandelion und kawa...... danke für eure Strösen- Unterstützung hier!!!!!!!

(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_069.gif)

tara (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 31.Dec.2009 - 14:51
Beitrag #16


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Wo habt ihr nur all die schönen Raketen her?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mayfair1965
Beitrag 31.Dec.2009 - 15:18
Beitrag #17


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 559
Userin seit: 22.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.406



ZITAT(Lucia Brown @ 31.Dec.2009 - 14:51) *
Wo habt ihr nur all die schönen Raketen her?


Guckst Du z. B. hier ganz unten unter Extras

(IMG:http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_cool0060.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mineau
Beitrag 31.Dec.2009 - 16:13
Beitrag #18


Koalabold
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.756
Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.798



ZITAT(regenbogen @ 30.Dec.2009 - 14:28) *
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ich kann mich regenbogen nur anschließen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, dandi und kawa. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

Darüber hinaus wünsche ich allen Strösen, Userinnen und Gästinnen einen guten Rutsch in's Jahr 2010! (IMG:style_emoticons/default/party.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 31.Dec.2009 - 18:23
Beitrag #19


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



ZITAT(regenbogen @ 30.Dec.2009 - 14:28) *
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Na, dem kann und will ich mich mal voll anschließen. Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Schön des es Strösen -Verstärkung und damit Hilfe für die "Alten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) " Strösen gibt.



Und natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt oder werdet gesund und das die Zukunft das bringt was ihr euch erhofft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PennyLane
Beitrag 01.Jan.2010 - 09:41
Beitrag #20


Idealistin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.433
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.962



Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut "reingerutscht". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und herzlichen Glückwunsch, dandelion und kawa! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.05.2024 - 01:13