lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hilfe, was macht sie mit mir?
Tina999
Beitrag 18.Oct.2017 - 14:23
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 18.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.876



Hallo Zusammen,

erst mal zu mir, ich bin 25, hab seit einigen Jahren immer wieder mal was mit Frauen aber hab es mehr als "Spaß" gesehen, Beziehungen waren nur mit Männern aber da hat mir immer was gefehlt..
Vor gut einem halben Jahr hab ich SIE auf einer lgbt Party kennen gelernt und mich sofort in sie verliebt. Eigentlich ist sie mir zu jung und wohnt knapp 90 km von mir weg, aber sie hat mir einfach den Kopf verdreht.

Ich erwarte normalerweise das ich die volle Aufmerksamkeit bekomme, also am besten den ganzen Tag schreiben, so oft wie möglich sehen oder telefonieren oder so, da ist sie leider genau das Gegenteil und hat teilweise ihr Handy tagelang nicht bei sich (hab mich damit abgefunden) sie hat mir selber schon paar mal gesagt das es unfair ist mit ihr eine Beziehung einzugehen weil sie viel zu wenig Zeit hat wie ich verdient hätte...

Ich hab mir schon paar mal überlegt den Kontakt zu ihr abzubrechen aber ich kanns einfach nicht weil sie mir den Kopf völlig verdreht hat, ich kenn mich so garnicht, kann mich nicht auf meine Arbeit und nichts konzentrieren weil den ganzen Tag nur SIE im Kopf ist, ich kann garnicht sagen wie oft am Tag ich mir ihre Bilder auf FB anschaue einfach nur um sie zu sehen 🤦

Dank unserem kennenlernen habe ich mich vor all meinen Freunden geoutet und weiß das ich definitiv nur mit einer Frau glücklich werden kann, aber ist es wirklich SIE?

Wann ist es besser den Schlussstrich zu ziehen? Frei nach dem Motto "find what you love and let it kill you"

Sorry für den langen Text und danke schon mal vorab für eure Hilfe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 6)
McLeod
Beitrag 18.Oct.2017 - 14:29
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Interessant.... Du kannst gar nicht von ihr lassen, aber denkst drüber nach, ob es ... Was...? Besser wäre?

Offensichtlich reicht Dir Bildergucken als Ersatz und sie lässt sich von Deinen Wünschen nach mehr wenig beeindrucken und gar nicht ändern. Das klingt doch nach einer Situation, in der die eine eine Lösung für ihren Bedarf gefunden hat und die andere ihre Bedarfe auch gut im Griff hat.

Was lässt Dich hier fragen, was Du in Frage stellst? Ich kann Dein Motiv noch nicht so ganz nachvollziehen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

McLeod mit Grüßen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 18.Oct.2017 - 16:43
Beitrag #3


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Na ja , wer will schon freiwillig eine Beziehung fortsetzen , die hauptsächlich aus Sehnsucht besteht , weil
die geliebte Person fast nie erreichbar ist ?
Ist die junge Dame denn verhandlungsbereit oder kommt sie Dir keinen Schritt entgegen ?
Was empfindet sie denn für Dich ?
Hast Du das Gefühl , dass Du mehr "investierst" als sie ?
Oder ist das Ganze ein Spiel mit verteilten Rollen : Du die Katze , sie die Maus ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 18.Oct.2017 - 22:20
Beitrag #4


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Pirola @ 18.Oct.2017 - 17:43) *
Na ja , wer will schon (...) ?


Falls das ne Antwort auf meine Frage an Tina999 war, ziehe ich doch eine Antwort von Tina999 vor, sonst hätte ich sie ja nicht gefragt ;-) Ich nehme nicht an, in die Köpfe anderer Leute schauen zu können und mich interessiert die Antwort tatsächlich - so einfach ist das.

Zwinkernde Grüße zur Nacht.
McL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tina999
Beitrag 19.Oct.2017 - 12:46
Beitrag #5


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 18.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.876



ZITAT(McLeod @ 18.Oct.2017 - 14:29) *
Interessant.... Du kannst gar nicht von ihr lassen, aber denkst drüber nach, ob es ... Was...? Besser wäre?

Offensichtlich reicht Dir Bildergucken als Ersatz und sie lässt sich von Deinen Wünschen nach mehr wenig beeindrucken und gar nicht ändern. Das klingt doch nach einer Situation, in der die eine eine Lösung für ihren Bedarf gefunden hat und die andere ihre Bedarfe auch gut im Griff hat.

Was lässt Dich hier fragen, was Du in Frage stellst? Ich kann Dein Motiv noch nicht so ganz nachvollziehen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

McLeod mit Grüßen



Erst mal vielen Dank für die antworten.
Nein es reicht mir definitv nicht aus, ich arrangiere mich momentan nur mit der Situation. Aktuell lasse ich alles und jeden stehen und liegen wenn eine Nachricht kommt ob wir uns sehen, weil zeit verbringen möchte sie scheinbar schon mit mir?

Ich stelle in Frage wie lang es sich lohnt zu "kämpfen" und wann man einsehen soll das es sinnlos ist und man für sich selbst einen konsequenten Schlussstrich ziehen sollte?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tina999
Beitrag 19.Oct.2017 - 13:00
Beitrag #6


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 18.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.876



ZITAT(Pirola @ 18.Oct.2017 - 16:43) *
Na ja , wer will schon freiwillig eine Beziehung fortsetzen , die hauptsächlich aus Sehnsucht besteht , weil
die geliebte Person fast nie erreichbar ist ?
Ist die junge Dame denn verhandlungsbereit oder kommt sie Dir keinen Schritt entgegen ?
Was empfindet sie denn für Dich ?
Hast Du das Gefühl , dass Du mehr "investierst" als sie ?
Oder ist das Ganze ein Spiel mit verteilten Rollen : Du die Katze , sie die Maus ?



Dankeschön für die Antwort.
Also Gefühle sind definitiv da, das sagt sie mir bei unseren seltenen treffen auch jedes mal aber es ist in meinen Augen viel weniger als ich investiere...

Als Katz und Maus Spiel würd ich es nicht beschreiben weil an dem Punkt waren wir schon das ich ihr gesagt hab das es mir weh tut und wir besser keinen Kontakt haben und das hat sie total verletzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Oct.2017 - 13:11
Beitrag #7


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Tina999 @ 19.Oct.2017 - 13:46) *
ZITAT(McLeod @ 18.Oct.2017 - 14:29) *
Interessant.... Du kannst gar nicht von ihr lassen, aber denkst drüber nach, ob es ... Was...? Besser wäre?

Offensichtlich reicht Dir Bildergucken als Ersatz und sie lässt sich von Deinen Wünschen nach mehr wenig beeindrucken und gar nicht ändern. Das klingt doch nach einer Situation, in der die eine eine Lösung für ihren Bedarf gefunden hat und die andere ihre Bedarfe auch gut im Griff hat.

Was lässt Dich hier fragen, was Du in Frage stellst? Ich kann Dein Motiv noch nicht so ganz nachvollziehen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

McLeod mit Grüßen



Erst mal vielen Dank für die antworten.
Nein es reicht mir definitv nicht aus, ich arrangiere mich momentan nur mit der Situation. Aktuell lasse ich alles und jeden stehen und liegen wenn eine Nachricht kommt ob wir uns sehen, weil zeit verbringen möchte sie scheinbar schon mit mir?

Ich stelle in Frage wie lang es sich lohnt zu "kämpfen" und wann man einsehen soll das es sinnlos ist und man für sich selbst einen konsequenten Schlussstrich ziehen sollte?


Vielleicht irre ich mich, aber so wie Du sie beschreibst würde es irgendwie einen anderen Menschen aus ihr machen, wenn sie für ständigen Kontakt zur Verfügung stünde, plötzlich. Was denkst Du...? Wie anders wäre ihr Leben, wenn sie das so ändert? Du kennst sie besser...

McL

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 19.Oct.2017 - 13:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 02:20