lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frauenfußball-WM 2011, Der Countdown läuft...
regenbogen
Beitrag 17.Feb.2010 - 22:15
Beitrag #61


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Habt ihr heute geguckt? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich fand's zur Abwechslung mal wieder schön, den Deutschen zuzugucken. Da war doch schon etliches, was mir gut gefallen hat - was man letztes Jahr nicht immer sagen konnte.

Die Verletzung von Angerer war natürlich schade, aber für Lisa Weiß hat's mich gefreut, sie hat ihre Sache gut gemacht. (Und Uschi Holl wird sich geärgert haben, dass sie ausgerechnet heute selber verletzt war...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 17.Feb.2010 - 22:30
Beitrag #62


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ja, ein sehr schönes spiel, fand ich.

und hoffentlich wird frau angerer ganz schnell wieder fit, ohne die brauchen 'wir' die bl-rückrunde gar nicht erst antreten ...

das mit der nicht-übertragung des algarve-cup ist ja nicht zu glauben (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , ich fand es heute schon wieder unmöglich, dass es keinerlei vorberichterstattung gab, abgesehen von der paar minuten direkt vor dem spiel. dafür gab es aber in vielen tageszeitungen sehr nette berichte über frau p.s länderspiel-jubiläum (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


ps: 493 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von innocent bearbeitet: 17.Feb.2010 - 22:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Feb.2010 - 22:49
Beitrag #63


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 17.Feb.2010 - 22:30) *
und hoffentlich wird frau angerer ganz schnell wieder fit, ohne die brauchen 'wir' die bl-rückrunde gar nicht erst antreten ...



innocent, wo bleibt dein Optimismus? Dein Verein braucht dich! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ernsthaft - ist Stephanie Ullrich nicht auch noch verletzt? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Aber am Wochenende spielen sie (wenn sie spielen) ja "nur" gegen Freiburg - gegen die zu verlieren, das dürften sie selbst ganz ohne Torfrau nicht schaffen. Dabei wünsche ich mir so sehr, dass Freiburg den Klassenerhalt noch schafft. Aber das scheint echt hoffnunglos zu sein. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 17.Feb.2010 - 23:39
Beitrag #64


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich drück die daumen, dass die freiburgerinnen die nötigen punkte holen... am wochenende. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 19.Feb.2010 - 22:20
Beitrag #65


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(blue_moon @ 17.Feb.2010 - 23:39) *
ich drück die daumen, dass die freiburgerinnen die nötigen punkte holen... am wochenende. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)


(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... das spiel morgen fällt aus, haben wir noch mal glück gehabt ... (mit frau u. im tor ist so wie ohne torfrau spielen, die steht meist 3m hinter der mittellinie)

--> 491
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 20.Feb.2010 - 12:35
Beitrag #66


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



was nicht heisst, dass die freiburgerinnen nicht punkten können. kurzfristig ist das nachholspiel freiburg gegen potsdam für (heute) 14 uhr angesetzt worden. die einzige partie vom 14. spieltag, die regulär stattfindet: essen - duisburg wir ab 14 uhr live auf dfb-tv übertragen.

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 20.Feb.2010 - 18:26
Beitrag #67


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(blue_moon @ 20.Feb.2010 - 12:35) *
was nicht heisst, dass die freiburgerinnen nicht punkten können.


Bist du dir da so sicher? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Dann erklär ihnen bitte mal, wie man das macht. Heute gegen Potsdam haben sie es jedenfalls wieder nicht geschafft. (Was zugegebenermaßen OK ist. Gegen Potsdam muss man als Tabellenletzter nicht gewinnen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 20.Feb.2010 - 19:14
Beitrag #68


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... aber der tabellen-10. kann gegen den 2. einen punkt holen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 20.Feb.2010 - 19:34
Beitrag #69


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 20.Feb.2010 - 19:14) *
... aber der tabellen-10. kann gegen den 2. einen punkt holen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ...


Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Wenn Duisburg Punkte verliert, kommt das Frankfurt zugute, und das freut mich ja (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) , aber wenn Essen völlig unerwartet bei Hochplatzierten Punkte gewinnt, werden sie sicher nicht absteigen, und wie soll Freiburg dann noch seine Haut retten? (IMG:style_emoticons/default/help.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 23.Feb.2010 - 21:37
Beitrag #70


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



Weiß jemand, ob der Algarve Cup irgendwo im Fernsehen übertragen wird?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Feb.2010 - 21:47
Beitrag #71


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(anuk @ 23.Feb.2010 - 21:37) *
Weiß jemand, ob der Algarve Cup irgendwo im Fernsehen übertragen wird?


Ja, weiß ich: Wird er nicht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Mit etwas Glück gibt's ein paar Ausschnitte auf DFB-TV. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 24.Feb.2010 - 17:41
Beitrag #72


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



Danke dir (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Ich habs schon befürchtet, aber darüber aufregen lohnt sich wohl nicht....oder doch (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) . Die Bundesliga wird rauf und runter auf jeden Sender gebracht, aber für ein Internationales Tunier der Frauen ist kein Sendeplatz (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) . Ich schreib an die ARD oder das ZDF oder an den DFB oder an alle *grummel*.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 24.Feb.2010 - 18:39
Beitrag #73


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



...es ging schnell, allerdings leider erfolglos (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

hier die Stellungnahme des DFB:

Sehr geehrte Frau anuk,

es ist auch zu unserem großen Bedauern, dass der Algarve Cup nicht im TV übertragen gibt. ARD/ ZDF begründen das tatsächlich mit dem enormen Olympiaaufgebot in Kanada. Leider übertragen auch portugiesische Anstalten das Turnier nicht, sodass der DFB auch kein Bildsignal zu Verfügung gestellt bekommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und können Ihnen versichern, dass wir intensiv und vielfältig daran arbeiten, den Frauenfußball nach vorne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Deutscher Fußball-Bund


und jetzt darf ich eigentlich garnicht sagen, dass gerade eben mein Fernseher den Geist aufgegeben hat (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 24.Feb.2010 - 19:58
Beitrag #74


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



4:0 (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 24.Feb.2010 - 22:58
Beitrag #75


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



(IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 24.Feb.2010 - 23:23
Beitrag #76


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... mich nervt die nicht-übertragung und nicht-berichterstattung unsäglich, zumal die spiele um 18h00 stattfinden, so dass auch normalsterbliche arbeitende sie hätten gucken können ...

vielleicht sollten wir ALLE EINZELN an ard und zdf schreiben (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Feb.2010 - 12:53
Beitrag #77


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



DFB-TV hat wenigstens eine Zusammenfassung des Spiels Deutschland-Dänemark.

Und live während der Spiele gibt es einen Twitter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 25.Feb.2010 - 19:23
Beitrag #78


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



und nun die Antwort der ARD:

Sehr geehrte Frau anuk,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.

Ihre Kritik an unserer Programmgestaltung bedauern wir sehr.

Zum Informationsauftrag des Ersten Deutschen Fernsehens gehört auch die Sportberichterstattung. Allerdings ist gesetzlich genau festgelegt, wie viel Prozent des gesamten Jahres-Programms sie einnehmen darf. Dieses Jahr ist mit den Olympischen Spielen in Vancouver und der Fußball-Weltmeisterschaft der Herren ein ausgesprochenes Sportjahr.
Das ARD-Gemeinschaftsprogramm möchte mit der Übertragung hochrangiger Sportereignisse programmliche Höhepunkte schaffen. Ereignisse wie Fußball-Welt- und Europameisterschaften und Olympische Spiele werden den Zuschauern in längeren Sendestrecken präsentiert und haben eindeutig Vorrang vor anderen Wettkämpfen und Turnieren, da sie sehr hohen Zuspruch beim Publikum finden.

Das Erste berichtet in seinem Programm insgesamt über mehr als 35 Sportarten. Leider kann dabei nicht jede Sportart und jedes Turnier in gleichem Umfang berücksichtigt werden, weil die Sendezeit für Sport begrenzt ist.

Öffentlich-rechtliches Fernsehen ist ein Drahtseilakt. Damit die Gebührenzahler den öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch weiterhin finanzieren wollen, muss es ein Ziel unserer Arbeit sein, den Bedürfnissen unseres Publikums möglichst umfassend gerecht zu werden. Die Zuschauer zahlen nicht nur dafür, dass Das Erste seinen Informationsauftrag im Bereich der aktuellen Sportereignisse wahrnimmt. Diese Aufgabe ist selbstverständlich sehr wichtig, aber sie ist nur ein Teil des Programmauftrags. Daher können wir auch in Zukunft nur eine Auswahl von Sportereignissen im Ersten übertragen.

Mit freundlichen Grüßen


Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 26.Feb.2010 - 10:34
Beitrag #79


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



klingt, als wenn es nicht schaden könnte, zu versuchen, die prioritäten ein bisschen geradezurücken. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Feb.2010 - 10:58
Beitrag #80


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Wie hoch ist der Anteil von Frauen eigentlich bei den GebührenzahlerInnen?
Ich meine nicht, dass die Priorisierung der Spiele der Männermannschaften (incl. der ganzen Ü´s) real gerechtfertigt ist.

Und wieso wird die Regionalliga bei der Radioübertragung berücksichtigt, aber bei den Frauen noch nicht einmal die 1. Liga?

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 26.Feb.2010 - 10:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 10:15