lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Frühlingsgefühle
svan
Beitrag 16.Apr.2012 - 07:50
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Liebe Frauen, seit langem interessiere ich mich mal wieder ernsthaft für eine und nun ja mehr als das...
nachdem ich sie schon einige Zeit über Net kannte und wir auch mal telefonierten, trafen wir uns nun in beruflichen Zusammenhängen und da haben wir uns mal ausgeklinkt, Kaffee getrunken und länger miteinander geredet- sie meinte vor über einem Jahr, dass sie noch nicht über die Trennung mit ihrer Ex hinweg sei, ob sie es jetzt ist, da ist sie sich auch nicht so sicher. Sie geht mir jedenfalls nicht mehr aus dem Sinn.
Sie wohnt nicht in der derselben Stadt, was ich nicht als Problem ansehe, da ich sowieso in einer Umbruchsituation stecke und mich neu orientiere und evtl auch in ihre Stadt ziehen könnte und aus verschiedenen Gründen würde.
Und nun frage ich mich, ob oder was ich tun kann.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
svan
Beitrag 19.Apr.2012 - 07:18
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



nur für euch zur Info, sie hat kein Interesse (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 19.Apr.2012 - 11:16
Beitrag #3


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(svan @ 19.Apr.2012 - 08:18) *
nur für euch zur Info, sie hat kein Interesse (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)


(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Oh, wie schade.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 16:14