lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Eure Konzerte, die besten, grausamsten...
chaos starling
Beitrag 25.Jun.2005 - 09:59
Beitrag #41


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 418



Mein schlechtestes KOnzert ist ein Patt zwischen Lacrimosa 2000 (warmes extrem überfülltes Gebäude, so dass mir ständig schwindelig wurde und ständige Pseudo-Schlager-Einlagen mit Trompete :wacko: ) und 2001 Depeche Mode. Auf DeMo hatte ich mich tierisch gefreut, war mein 80DM Geburtstagsgeschenk und ich hörte immer nur wie der Wind den Ton vom ewig weit entfernt stehenden Lautsprecher wegtrug, menno wenn ich schon nix sehe, will ich wenigstens ordentlich was hören. Das Konzert hats mir im Nachhinein noch mehr vergällt - weil das Konzert am 9.9. war bin ich ausgerechnet am 11.9.2001 in die USA geflogen, anstatt wie geplant 1 Woche früher.
Meine besten und schönsten Konzerte waren REM 1999, die Up Tour (7.Reihe, bei Michael verfalle ich irgendwie wieder in so ein teeny Anschmachten, aber hey der trägt ja auch Röcke :P ) und Travis. Auch richtig gut waren Massive Attack und Die Fantastischen 4 unplugged.

Ach und mein peinlichstes Konzert, als 15 Jährige - The Kelly Family in dieser "Sometimes I wish I were an Aaaangel"- Phase *duck und wech*

Nächsten Mittwoch ist wieder REM fällig und eigentlich wollte ich ja dieses Jahr noch zu 50Cent, mal guckn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 25.Jun.2005 - 21:40
Beitrag #42


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



QUOTE (chaos starling @ 25.Jun.2005 - 10:59)
.....und Die Fantastischen 4 unplugged.

Du warst in der Höhle dabei?!?!?
Ich war bisher bei allen Fanta4-Konzerten hier im näheren und weiteren Umkreis und irgendwie find ich die immer geil...aber als MTV damals das Unplugged-Konzert aufnahm, war leider schon alles dicht *schnüff*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mohn
Beitrag 27.Jun.2005 - 10:01
Beitrag #43


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Userin seit: 04.10.2004
Userinnen-Nr.: 537



ich war am 15. in hamburg dabei, um mir coldplay anzusehen. wenn man mal davon absieht, dass es überteuert und viieel zu kurz war, kann ich nur sagen: ICH WILL NOCH MAL!!
ich fand es absolut genial.
außerdem durfte man vorher kettcar und richard ashcroft bewundert.
*träum* :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chaos starling
Beitrag 30.Jun.2005 - 11:08
Beitrag #44


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 418



QUOTE (Squirrel @ 25.Jun.2005 - 21:40)
QUOTE (chaos starling @ 25.Jun.2005 - 10:59)
.....und Die Fantastischen 4 unplugged.

Du warst in der Höhle dabei?!?!?
Ich war bisher bei allen Fanta4-Konzerten hier im näheren und weiteren Umkreis und irgendwie find ich die immer geil...aber als MTV damals das Unplugged-Konzert aufnahm, war leider schon alles dicht *schnüff*


Nee, in der Höhle nicht, das wäre ja zu toll gewesen. Ich war auf der Fanta 4 unplugged Tour im Sommer 2003. Da gibt es auch ein Live Album von. Das Ambiente ein Open Air Amphittheater, gut und gerne 20 Leute zusätzlich auf der Bühne und die Jungs ganz in weiß gekleidet.


Gestern war dann endlich REM, dat war ja so genial
:wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 30.Jun.2005 - 11:43
Beitrag #45


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



QUOTE (chaos starling @ 30.Jun.2005 - 12:08)
Ich war auf der Fanta 4 unplugged Tour im Sommer 2003.

Auf das Konzert hab ich zu Gunsten meiner ExEx verzichtet...könnt mir heut noch dafür innen Hintern beißen. :rolleyes: Die CD von der Unplugged-Tour hab ich nicht (warum eigentlich noch nicht?! :gruebel:), aber die Original aus Balve + die DVD...definitiv eine meiner Lieblings-CD´s

QUOTE
Das Ambiente ein Open Air Amphittheater, gut und gerne 20 Leute zusätzlich auf der Bühne und die Jungs ganz in weiß gekleidet.


Wie geil! *schmacht* Mein letztes Konzert war im Dezember, die "Viel"-Tour.
Die sind schon genial :)

QUOTE
Gestern war dann endlich REM, dat war ja so genial
:wub:


Die würd ich auch gern mal live sehn, hatte ich aber noch nie die Gelegenheit zu...sind leider zu selten in der Nähe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Muslpu
Beitrag 30.Jun.2005 - 11:50
Beitrag #46


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 549
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92



Gestern war in Bonn das The Corrs Konzert und (wie erwartet) war es absolut genial! Ach, was sag ich, es war der Wahsinn, der Oberhammer, ein Non plus ultra :lol: Und ich stand in der 2. Reihe!! *das aber immer noch nicht ganz realisiert hab*
Die lange Hinreise und die 5 Stunden Wartezeit waren es sowas von wert, jeder Meter und jede Sekunde ;) Die Atmosphäre war fantastisch und mitreißend und man hat gemerkt, dass auch die Corrs davon mitgerissen wurden und sichtlich Spaß hatten an dem, was sie da taten :) (Besonders als Andrea bei dem Lied "So Young" diesen übertrieben verzierten Hut aufgesetzt hat, der von einem Fan auf die Bühne geworfen wurde und auf dem stand "My Fans Love Me" :lol: ) Uuund ich glaube, Andrea hat mir sogar einmal zurückgewunken :wub: :roetel: :D
Das einzige, was mir daran nicht so gut gefällt ist, dass es nun vorbei ist :( :wah:

Nun denn, ich könnte noch Stunden weiterschwärmen, aber das möchte ich hier keiner zumuten. Reicht ja, wenn ich schon alle in meinem Umkreis damit verrückt mache :D Aber eines kann ich noch sagen: Beim nächsten Konzert in Deutschland bin ich 1000%-ig wieder dabei! :dance:

LG,
Musl

Der Beitrag wurde von Muslpu bearbeitet: 30.Jun.2005 - 11:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chaos starling
Beitrag 02.Jul.2005 - 21:45
Beitrag #47


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 418



Also das gerade noch immer auf Phoenix laufende Live8 Konzi ist ja wohl einfach nur hammer geil. Es kamen heute schon so gut wie alle Bands die ich mag und dann auch noch zu einem guten Zweck :zustimm: Ich komm gar nicht mehr weg vom Fernseher.
C. :dance:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Julestern
Beitrag 03.Jul.2005 - 08:38
Beitrag #48


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.704
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 579



Robbie Williams live ist auch nicht zu verachten!
Das habe ich mal erlebt. Gerne immer wieder...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 03.Jul.2005 - 11:48
Beitrag #49


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



ich freu mich aktuell auf seeed, die in Freiburg spielen in zwei Wochen.... :bounce:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gattina
Beitrag 03.Jul.2005 - 11:57
Beitrag #50


sensible Wildkatze im Porzellanladen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.878
Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314



Ich werde im Winter zu D A V I D C O P P E R F I E L D geheeeeen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Habsch meiner Holden zum Geb. geschenkt und ich hab Glück, denn die nimmt mich mit :) :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chaos starling
Beitrag 03.Jul.2005 - 21:54
Beitrag #51


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 418



QUOTE (Gattina @ 03.Jul.2005 - 11:57)
Ich werde im Winter zu D A V I D  C O P P E R F I E L D geheeeeen

Macht der auch Musik? :huh: :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gattina
Beitrag 03.Jul.2005 - 22:01
Beitrag #52


sensible Wildkatze im Porzellanladen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.878
Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314



Nee, aber der hat auch musik dabei und das spektakel hat konzertcharakter :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 03.Jul.2005 - 22:53
Beitrag #53


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



gestern spielten silbermond live und draußen auf dem münsteraner bistumstag. war fein und völlig umsonst :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 04.Jul.2005 - 16:42
Beitrag #54


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Letzte Woche war hier in Freiburg beim Zelt-Musik-Festival Randy Crawford und sozusagen als "Vorgruppe" Oleta Adams.

Leute, die Oleta Adams war der Hammer. Sie hat eine unglaubliche Stimme, einfach klasse! Und sie kam super sympathisch rüber. Sie hat das Zelt zum Kochen gebracht. :zustimm: :dance:

Ja, und nach einer Pause und einem Zwischenauftritt eines Jazztrios dann Randy Crawford. Hm, also ich fand sie nicht so klasse. Klar, sie hat auch eine tolle Stimme, keine Frage. Aber alles so "jazzig" arrangiert, ne, das war nix für mich. Meine Süße fands klasse, also die Geschmäcker sind halt verschieden!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich hätte gerne so ne geile Stimme wie Oleta Adams :roetel:

Und in zwei Wochen steht dann das Patricia Kaas- Konzert an *gespannt bin*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gischi
Beitrag 05.Jul.2005 - 08:54
Beitrag #55


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Userin seit: 10.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.338



hi mädels
am 2 juli war nen gratis festival in luxemburg
unteranderem waren da:
lunik aus der schweiz geil und sängerin :roetel:
juli einfach geil (bassist nachher sturzbesoffen den tourbus net mehr gefunden und mich vollgeblubbert hat)
und dann the best band of the world krezip einfach nur gigantisch geil

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 08.Jul.2005 - 19:08
Beitrag #56


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Das schrecklichste waren DIE KELLY FAMALY :D :D

Da muß ich mich ja schämen für :roetel: :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
insanity
Beitrag 17.Jul.2005 - 19:27
Beitrag #57


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 230
Userin seit: 17.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.867



so fern ich mich momentan recht entsinne, gefielen mir alle konzis, die ich bislang besuchte...
u.a. waren dabei: slipknot, mudvayne, knorkator, juli, rosenstolz, korn, nightwish
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sophia
Beitrag 17.Jul.2005 - 20:34
Beitrag #58


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Userin seit: 09.12.2004
Userinnen-Nr.: 916




das Allerschönste vor kurzem : Schubert Trio n2 Opus 100 für Klavier, Chello und Geige.
Traumhaft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 18.Jul.2005 - 09:08
Beitrag #59


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Ich war gestern auf einem Patricia Kaas-Konzert. Meine Güte, war das geil!!! Diese Frau hat eine Energie, das ist unfaßbar! Sie hat 2 Stunden ohne Pause gesungen und ist rumgehüpft. Diese Energie hat mich total angesteckt. Klar, frau muß ihre Musik mögen, aber das war ein echtes Erlebnis! :bounce: :bounce: :bounce: <--- So ungefähr war sie drauf *lach*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alice
Beitrag 21.Jul.2005 - 18:54
Beitrag #60


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 373
Userin seit: 16.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.365



@ sophialein: Oh Frau, hätte ich gewusst, dass du da hin willst... Wäre doch mitgekommen. Wollte nicht alleine gehen.... bin zwar nicht der Riesen-Fan von Patricia Kaas, aber mag ihre Musik-Richtung an sich ganz gerne... Warst auf dem ZMF ricthtig??

Ich war eine Tag früher auf dem JULI-Konzert. Und das war auch echt toll... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: - so sah ich wohl aus beim Konzert... Stellt euch dazu einfach noch ne ganz furchtbar laute Mitsinge-Stimme vor.... :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 10:15