lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> An die MS-Office-Expertinnen, Excel-Vista und Outlook (Business)...
Rafaella
Beitrag 23.Jul.2008 - 20:25
Beitrag #1


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Hallo, :)

hm...... Vista sieht ja ziemlich anders aus als xp.
Wo finde ich denn in Excel, die "Kopf- und Fußzeile"? In "Ansicht" ist sie ja wohl nicht? :was: Und wo die "Arbeitsmappenverwaltung?

Und wir kann ich einen Kalender in "Outlook" für eine Benutzerin im gleichen Office, an einem andern Rechner, momentan ohne direkte Netzverknüpfung freischalten? Geht das überhaupt? Das gleiche gilt für den "Kontakte"- Ordner?
Und kann ich denn einen Kontakte-Ordner/Kalender aus Oultook exportieren? Sodass er dann auch noch benutzbar ist? :gruebel:


Und dann noch ein absolute Expertinnenfrage:
Kann ich Business-Outlook auch so nutzen, dass ich das Rechnungs- und Mahnwesen, also den Sachstand der Zahlungen mit den Kontakten verknüpfen kann?
Merci

Sorry, wg der blöden Fragen... :D Sie müssen auch nicht en bloc beantwortet werden.
Einzeln ist auch gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adelheid
Beitrag 23.Jul.2008 - 21:06
Beitrag #2


Herbstmensch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.829
Userin seit: 04.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.456



Hi Rafaella,

du stellst sehr viel Fragen auf einmal... nun ich geh erstmal davon aus, dass es sich nicht um das Betriebssystem sondern um das neue Office 2007 handelt ;)

Ich gebe zu, mich hat das neue Office auch sehr verwirrt und viele Funktionen muss man wahrlich suchen :roetel:

Ich kann leider nicht auf deine Fragen im Detail eingegehen, da mir die Zeit fehlt, aber dieser Link hier hat mir sehr weitergeholfen, dort findest du auch ein EBook das du ausdrucken kannst.

LG
Adel





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 24.Jul.2008 - 23:31
Beitrag #3


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



danke schön, Adelheid :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snouka
Beitrag 25.Jul.2008 - 07:44
Beitrag #4


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Userin seit: 10.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.355



Hallo Rafaella

Kopf und Fusszeile findest du bei Exel unter Einfügen und dann ziemlich weit rechts unter Kopf und Fusszeile..

Outlook kann ich dir leider nicht helfen, da ich dies nicht habe...

es dauert ein wenig sich an 2007 zu gewöhnen, aber dann ist es ganz ok :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 25.Jul.2008 - 09:24
Beitrag #5


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



merci :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2024 - 21:34