lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Raum HN/SHA, Anschluss gesucht
WunderBlume
Beitrag 06.Apr.2015 - 12:54
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243



Hallo :-)

Ich bin ganz neu hier und auch in meinem Leben als Lesbe noch kein alter Hase. Meine Süße hab ich aus dem hohen Norden "importiert", und uns fehlen hier einfach ein paar nette Kontakte.

Da die passenden Worte zu finden, was genau ich mir vorstelle, ist nicht einfach, ich hirne schon seit Tagen und könnte nach dem Posten vermutlich ca 34 Verbesserungen finde, die ich in den 90 Minuten gar nicht schaffe ;-)

Ich bin kein Party- und Szenegänger, das ist mir/uns viel zu anstrengend und zu laut und zu aufwändig... Ausserdem jedesmal nen Babysitter für die Kleine zu suchen, bzw eine meiner drei großen zu fragen, ist auch doof...

Wir sitzen gerne mit ner Handvoll Leute an unserem grossen Tisch, oder im Garten, grillen, kochen über der Feuerschale ein leckeres Kesselgulasch, trinken ein Sektchen oder einen guten schottischen Whisky, quatschen und fühlen uns gut! Kino, mal spazieren, einen Ausflug etc

Wir haben auch nen kleinen Freundeskreis, der da gerne mitmacht, aber halt alles hetero. Das ist an sich ja kein Thema, um Himmels willen, aber so manches ist in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft einfach anders...

Gibt es hier im Umkreis, also zwischen Heilbronn und Schwabisch Hall nicht ein paar nette Mädels, die sich da gerne einklinken mögen? Ich denke nicht an irgendwas grossartig verpflichtendes oder einengendes, Stammtisch klingt schon gleich so dramatisch... Termine, Verpflichtung, Organisation... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) sondern einfach schön!

Ich habe die letzen drei Jahre gedacht, es wird uns schon jemand über den Weg laufen, "das ergibt sich so"... Pustekuchen!! Entweder gibts hier keine ausser uns -Alf-, oder ich bin zu doof, oder Ihr lebt alle im Verborgenen.

So, mehr brauch ich eigentlich nicht schreiben, oder!?

Fragt mich, wenn ich was vergessen oder undeutlich geschrieben habe, ja!?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
WunderBlume
Beitrag 08.Apr.2015 - 08:14
Beitrag #2


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243



Wow, 51 mal angeklickt! Danke für das Interesse, das freut mich total!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Wenn sich jetzt noch ein paar trauen, sich zu melden, bin ich echt happy!!

Ich bin echt weder ein Fake, wie meine Kinder das so schön nennen, noch doof, noch in irgendeiner Form radikal, oder krank im Kopf! Ich suche wirklich und ehrlich einfach nur ein paar Mädels/ Paare, die sich gerne mit uns treffen möchten, wie oben beschrieben!! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Euch allen einen schönen sonnigen und stressfreien Tag!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
WunderBlume
Beitrag 03.May.2015 - 10:03
Beitrag #3


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243



Ok, gibt es hier eine, oder mehrere, die mir sagen kann, was ich besser machen kann, anders oder was ich falsch gemacht habe?
Ich bin ein recht offener Mensch und rede gerne so, wie es aus mir raussprudelt :-)

Ich sehe ja, das inzwischen knapp 120 Klicks sind. Ist das Interesse? Oder nur Neugierde, der ein müdes Lächeln folgt, hach, mal wieder eine, die so euphorisch hier herein purzelt? Das finde ich schade :-(

Traut sich denn hier keine?? (IMG:style_emoticons/default/help.gif)

Grüße
WunderBlume
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 03.May.2015 - 11:24
Beitrag #4


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Hallo WunderBlume,

nimm's nicht persönlich, wenn noch keine direkt auf deine Anfrage angesprungen ist.

Dieses Forum funktioniert in der Regel etwas anders: man lernt sich hier virtuell kennen, sei's in den Threads im Forum, sei's per PM, und daraus ergibt sich dann Weiteres, wenn es sich eben ergibt. Da sind schon etliche Beziehungen und Freundschaften im RL entstanden, aber das steht bei den meisten Userinnen hier nicht an erster Stelle. Wer das gezielt sucht, der ist dann gelegentlich etwas enttäuscht, aber dem Forum geht es darum eben auch gar nicht. Frauen, die vor allem RL-Kontakte suchen, gibt es hier daher vermutlich gar nicht so viele.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 03.May.2015 - 16:21
Beitrag #5


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo Wunderblume ,
ich habe jetzt erst Deinen thread entdeckt . Also ich hätte liebend gerne reale Kontakte zu anderen Lesben , auch aus dem Forum ,
aber ich sehe ein Problem darin , dass wir zu weit auseinander wohnen und ich z.B. keinen Führerschein habe .
Wir wohnen z.B. 300km von Euch entfernt .
Vielleicht macht es Dir ja auch Spass , Dich hier virtuell auszutauschen . Das könnte letztendlich bei viel Sympathie dann doch zu realen Kontakten führen .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
WunderBlume
Beitrag 06.May.2015 - 20:50
Beitrag #6


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243



regenbogen, das war mir so nicht klar...
aber macht natürlich schnell Sinn! Wenn ich denn nicht so ungeduldig wäre... ;-) aber gut zu wissen, wie das hier so läuft! Dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
pirola, Du bist knuffig! 300 km sind tatsächlich etwas viel für ein Bierchen am Abend *seufz aber hey, wenn Du mal auf dem Weg bist Richtung Süden, you´re welcome!
Vielen Dank Euch beiden für die Antwort!

Ok, dann lerne ich, mal wieder, dass Ungeduld nix bringt und schreibe fleissig, soweit Job und Frau und Kinder (oder Kinder und Frau!?) das zulassen und harre der Dinge, die da kommen!

Und manchmal, wenn ich mal wieder denke, wieviel früher ich das alles hätte haben können, denke ich an den Satz, wenn es an der Zeit ist, dass etwas geschieht, dann geschieht es einfach und bin geduldig... *mit-den-Fingern-auf-den-Tisch-klopf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Und jetzt mal an alle, die sich die Mühe machen, meinen Thread zu öffnen und bis hier kommen,

DANKE!!
Und liebe Grüße
WunderBlume (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 07:40