lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Was soll ich tun?
Princess
Beitrag 09.Jul.2005 - 11:32
Beitrag #1


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Userin seit: 07.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.827



Hallo erst mal!Ich bin neu hier!
Und hab jetzt schon ein Problem!
Also ich hab da so eine Freundin und ich würde mir wünschen dass da mehr drauss wird.Aber ich kenne sie noch nicht so lange und weiss deshalb auch gar nicht ob sie lesbisch ist.Ich hatte den Verdacht dass sie auf Frauen steht zwar schon als wir uns kennengelernt haben sie hat nämlich auch ganz kurze haare (ich weiss blödes klischee)und verhält sich irgendwie auch so aber ich bin halt nicht sicher?Ich trau mich aber auch nicht ihr meine Gefühle zu gestehen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Lg Princess
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 09.Jul.2005 - 11:58
Beitrag #2


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Welche Gefühle hast du denn für sie?
Ihr kennt Euch ja offensichtlich noch nicht lange - räumt Euch doch ein wenig Zeit zum Kennenlernen ein und dann kannst du immer noch sehen, was die Zukunft für Euch so an Möglichkeiten der Beziehung bereit hält...
Und wenn's die Liebe auf den ersten Blick gewesen sein soll - was hast du verloren, wenn du ihr das mitteilst? :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Princess
Beitrag 09.Jul.2005 - 12:06
Beitrag #3


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Userin seit: 07.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.827



Ich muss immer an sie denken!Abends wenn ich ins Bett gehe und morgens wenn ich wieder aufwache!Ich hatte noch nie solche Gefühle für ein Mädchen.Ich weiss zwar schon länger dass ich lesbisch bin aber es war bisher nicht so dass ich an nichts anderes mehr denken konnte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diana
Beitrag 09.Jul.2005 - 12:11
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.084
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633



Wie alt bist Du denn?
In jeder größeren Stadt gibt es Angebote für lesbische junge Mädchen, nette, lockere Treffpunkte, wo frau einfach mal vorbeischauen und Gleichgesinnte treffen kann.
Das wär vielleicht was für Dich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Princess
Beitrag 09.Jul.2005 - 12:16
Beitrag #5


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Userin seit: 07.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.827



Ich bin 16.Ich wohne in einer kleinen Stadt von der aus man 1 1/2 stunden zur nächsten großstadt braucht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 05:03