lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Dem Zufall auf die Sprünge helfen..., Abschied auf Zeit
june
Beitrag 14.Feb.2011 - 16:58
Beitrag #21


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Seufz...
Dass manche Frauen nur immer so radikal sein müssen!
Gibst du deine Antworten zum beliebigen copy & paste frei? Dann bastel ich aus deinen alten Antworten immer passende für die diversen newbies...und newlessies...
(Das war ein Scherz...Keine Sorge, dein einmaliges geistiges Eigentum würde ich niemals anfassen!)

Ich mach es kurz: Mehr als gern gelesen, als sehr erfrischend empfunden - du wirst fehlen und das Forum sehr viel ärmer machen!
Dir von Herzen alles Gute, genieß den frischen Wind um deine Ohren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Friederike 50
Beitrag 14.Feb.2011 - 17:30
Beitrag #22


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 03.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.361



Hallo, Mc Leod,
ich habe vor langer Zeit mich hier angemeldet und noch nie etwas geschrieben, obwohl es mich häufiger in den Fingern juckte.
Mir fehlte in der letzten Konsequenz immer der Mumm.
Doch nun, zu deinem Abschied hier aus diesem Forum, fasse ich mir ein Herz.
Du wirst mit deinen Beiträgen hier sehr fehlen, denn sie waren oft "das Salz in der Suppe", und ich habe mich immer weider gefreut, wenn dein Name auftauchte.
Viel Glück beim weniger bzw. nicht mehr hinken
Friederike 50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schlummi
Beitrag 14.Feb.2011 - 18:55
Beitrag #23


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Userin seit: 27.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.411



Hallo McLeod

Ich finde es sehr schade, dass du uns (für wie lange auch immer) verlässt. Und doch kann ich es verstehen, dass es Zeiten im Leben gibt, in denen man bestimmte Dinge ruhen lassen muss.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und dass alles so in Erfüllung geht, wie du es dir vorstellst.

LG Schlummi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 14.Feb.2011 - 22:13
Beitrag #24


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



ZITAT(june @ 14.Feb.2011 - 16:58) *
Seufz...
Dass manche Frauen nur immer so radikal sein müssen!
Gibst du deine Antworten zum beliebigen copy & paste frei? Dann bastel ich aus deinen alten Antworten immer passende für die diversen newbies...und newlessies...
(Das war ein Scherz...Keine Sorge, dein einmaliges geistiges Eigentum würde ich niemals anfassen!)

Ich mach es kurz: Mehr als gern gelesen, als sehr erfrischend empfunden - du wirst fehlen und das Forum sehr viel ärmer machen!
Dir von Herzen alles Gute, genieß den frischen Wind um deine Ohren!


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Qualität Deiner Beiträge habe ich genossen.

Und es bleibt noch eine Frage: wen nominieren wir zukünftig für das Aphorissima?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 14.Feb.2011 - 23:06
Beitrag #25


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(junisonne @ 14.Feb.2011 - 22:13) *
Und es bleibt noch eine Frage: wen nominieren wir zukünftig für das Aphorissima?


Das nenn ich mal Mythologie... ;-) Während ich hier aktiv mitschrieb haben mindestens dtam und dandelion häufiger Nominierungen und Shirts von Euch verliehen bekommen, ich hatte es glaub ich so um die 2 oder 3 Mal, wenn meine selektiv-speichernden Hirnzellen das noch einigermaßen hinbekommen. Und das war mehr als genug. Gelb steht mir einfach nicht, immer noch nicht ;-))

Ich hatte die erste Frage zum Thema übrigens umgekehrt verstanden: wer nominiert ab jetzt fleißig andere - das hab ich nämlich immer wieder gern getan.

Heute war der erste Werktag "danach". Der war schon leicht überfüllt. Ich hatte den Zufall ja nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Vielleicht hätte es mich stutzig machen sollen, als meine Vorstellungen vom Wochenende, wenn sie zum jetzigen Ergebnis führten, meinen Puls *nicht* in die Höhe getrieben haben, wie es Wünsche oder Sehnsüchte sonst tun. Es war einfach eine Option, deren Ausbleiben mich nicht überrascht oder berührt hätte.

Puh, ist das alles Ohmmmm!

Danke auch für die weiteren Worte. Die Lücke, die ich hinterlasse, wird mich voll ersetzen.

Ich trau Euch zu, sie mit Eurer ganz eigenen Art zu einer sanften Senke in grünen Auen zu machen. Oder in blauen Auen.

Und auch wenn die Woche noch nicht vorbei ist, will ich schonmal den Strösen danken. Grade den "Älteren". Nicht nur für mich hier, sondern weil ich finde, dass es hier ein guter Ort für viele Antwortsuchenden ist.

So, gute Nacht JoannaGirls...
McVorLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 14.Feb.2011 - 23:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Herzfilz
Beitrag 15.Feb.2011 - 01:22
Beitrag #26


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Userin seit: 05.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.217



Alles, was ich denken könnte, und mehr, ist schon geschrieben worden.
Lebewohl, viel Glück auf der Reise, und mögen die Götter ihre Hand über dich halten, schützend, und dich an dein Ziel begleiten, McLeod.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Masi
Beitrag 15.Feb.2011 - 17:55
Beitrag #27


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



ZITAT(McLeod @ 14.Feb.2011 - 23:06) *
Ich hatte die erste Frage zum Thema übrigens umgekehrt verstanden: wer nominiert ab jetzt fleißig andere - das hab ich nämlich immer wieder gern getan.


beides, mcleod, beides. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 15.Feb.2011 - 19:02
Beitrag #28


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Na denn ... herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 15.Feb.2011 - 20:00
Beitrag #29


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Hey,

Dein Ava wird mir fehlen - und Du mir hier auch.

Ich wünsche Dir nur das Beste!
Marsali
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 17.Feb.2011 - 21:27
Beitrag #30


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Danke. Allen.

ZITAT(Marsali @ 15.Feb.2011 - 20:00) *
Dein Ava wird mir fehlen


Der ist ja nicht von mir, sondern von hier - jede, die ihn mag, soll ihn sich bitte ohne Zögern nehmen. Orange ist eine schöne Komplementärfarbe zu blau, so warm und sowieso... gut für's Gemüt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) <-- oder die Gesichtsfarbe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 17.Feb.2011 - 21:30
Beitrag #31


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(McLeod @ 17.Feb.2011 - 21:27) *
Orange ist eine schöne Komplementärfarbe zu blau, so warm und sowieso... gut für's Gemüt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) <-- oder die Gesichtsfarbe

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) die einzigen orangefarbenen Gesichter, die mir begegnen, gehören zu Menschen, die eine etwas zu enge Bindung zu dem Solarium ihres Vertrauens haben... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
da finde ich orangefarbene Avatare doch wesentlich sympathischer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
malene
Beitrag 18.Feb.2011 - 00:38
Beitrag #32


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 14.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.995



ZITAT(june @ 14.Feb.2011 - 16:58) *
Seufz...
Dass manche Frauen nur immer so radikal sein müssen!


Das dachte ich auch im ersten Augenblick... Und gleich darauf: Wieso? Das gerade findest Du doch toll an Frauen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Also, viel Glück auf Deinen weiteren Wegen, McLeod! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sägefisch
Beitrag 18.Feb.2011 - 10:12
Beitrag #33


Schlaudegen.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.102
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 71



Drei Jahre - Retreat, Entwicklungsdienst oder Erziehungsurlaub? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Was auch immer: viel Zugewinn dabei. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 18.Feb.2011 - 16:21
Beitrag #34


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Na, dasjanding. Für mich hast Du hier immer zu den Grundfesten gehört, und nun das. Aber nichts ist unendlich, und das Leben ist nun einmal ein langer Fluss, wenn auch mitunter mit Stromschnellen und Hindernissen. Im Vertrauen darauf, dass Du bestimmt nicht zu Treibholz, sondern eher zu einem Sportkanu generierst, wünsche ich Dir alles Gute und immer etwas mehr als nur eine Hand breit Wasser unterm Kiel. Mach et jut! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kröpi
Beitrag 19.Feb.2011 - 22:49
Beitrag #35


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 379
Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.583



Liebste McLeod,

da bin ich wohl zu spät. Das schmerzt mich jetzt - wo ich immer nur sporadisch und dann wieder intensiver im Forum war. Du hast mehrfach nicht unerheblich dazu beigetragen, mich aus meinen Lebenskrisen zu retten. Deine Beiträge trafen genau dahin, wo sie sollten. Deine Worte waren oft genau das richtige, was ich in der Situation lesen mußte.

Ich hätte mich gerne noch bedankt bei Dir. Für die warmen Worte, die anregenden Worte, die mäßigenden Worte... wie auch immer. Deine Antworten werden mir fehlen. (Weia. Klingt wie ein Nachruf. DAS sollte es ja nun auch nicht sein!) Vielleicht liest Du das hier ja mal als "Gast" im vorbeigehen. Ich wäre gerne so diese 2x/Jahr mit Dir in Kontakt geblieben und ich fürchte mich etwas vor meiner nächsten Lebens-/Berufs-/ oder Beziehungskrise, wenn kein Kommentar von Dir mehr dazu kommt. (ja, so egoistisch kann ich dann doch mal sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )wobei ich hier die ebenfalls genialen Beiträge anderer nicht schmälern möchte!!!!

Ich wünsche Dir für die nächsten drei Jahre ganz viel Glück, warmherzige Menschen und fröhliche Tage und hoffe tatsächlich, d. Du danach wohlbehalten zu "uns" zurück kehren wirst!


(Edit: wichtige Kleinigkeit ergänzt)

Der Beitrag wurde von kröpi bearbeitet: 19.Feb.2011 - 23:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 20.Feb.2011 - 16:12
Beitrag #36


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



*g* lesen werde ich vielleicht höchstwahrscheinlich noch ab und zu. Bei Sportler/innen heißt das "abtrainieren" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jetzt ist's aber soweit, mich in meinem Mitschreibdrang zu bremsen. Hat diese Woche schon ganz gut geklappt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber ich will mich nicht in Versuchung führen. Danke, kröpi, für Dein mich Wissen-Lassen. Es freut mich wirklich sehr, dass meine Beiträge Dir bei der Krisenbewältigung nützlich sein konnten. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Genau das ist meine Aufgabe andernorts in ganz anderen Zusammenhängen. Auch da nicht allein, sondern quasi im Team, wie hier ja auch immer mehrere zusammenkommen.

......... so.

3, 2, 1 ... (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 20.Feb.2011 - 16:20
Beitrag #37


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
megan
Beitrag 07.Apr.2011 - 22:41
Beitrag #38


skaldkona
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.121
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 07.Apr.2011 - 23:04
Beitrag #39


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(megan @ 07.Apr.2011 - 23:41) *


Die nehm ich gern noch mit und stell sie in eine Vase. Ist das alles noch keine 8 Wochen her? Es geht munter so weiter, Türen gehen auf, wo vorher Wände waren. Ich gerate geradezu in esoterische Ekstase und ziehe neuerdings sogar ab und zu Tarot-Karten! Aber ich glaub nur dran, wenn was Passendes draufsteht. Was bislang allerdings auch immer so war...

Im Moment muss ich dringend runterkühlen, damit ich nicht über meine eigenen Füße strauchele. Drum hab ich mich mal eben mit mindestens 4.000 anderen Frauen an der Ostsee verabredet am Wochenende. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Aber weil's grad brodelt und sich bewegt in mir, sitze ich auch noch nach Mitternacht vor dem Rechner und wollte nur flugs mein rekonstruiertes Passwort wieder ins Nirvana schicken. Megan, ich bin gern zurückgekommen für einen kleinen Zwischenruf auf Deine Fragen. Du hast dem Zufall auf die Sprünge geholfen und zufällig war ich mal wieder auf einem kleinen Ausflug. Und der Thread war noch nicht im Members-Only-Bereich. Zufälle über Zufälle. Und so tolle Antworten dort, eigentlich unverschämt, dass ich meinte, da nochmal mitmischen zu müssen. Und eigentlich nur ein inneres Bedürfnis, (m)eine konkrete Antwort als Teil des Puzzles dazuzugeben.

Riechen gut, die Blumen!

(IMG:style_emoticons/default/bye.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 08.Apr.2011 - 13:40
Beitrag #40


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Ahoi und viel Erfolg und Freude an Deinem neuen Betätigungsfeld. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 03:15