lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> #DressLikeAWoman
McLeod
Beitrag 04.Feb.2017 - 18:26
Beitrag #1


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Niemand, wirklich niemand hat mehr Respekt vor Frauen, als TheRealDonald. Umgekehrt sieht es nicht ganz so gut aus. Frauen weltweit zeigen ihm gerade auf Twitter, was ne Harke ist. It's true.

https://mobile.twitter.com/hashtag/DressLikeAWoman?src=hash

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 04.Feb.2017 - 18:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ronia
Beitrag 23.Jun.2022 - 11:10
Beitrag #2


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 53
Userin seit: 02.06.2022
Userinnen-Nr.: 10.289



Naja würden Frauen stattdessen richtige Anschläge durchführen, sehe die Welt vermutlich ein stück weit besser aus.
Es bringt nichts immer nur zu reden oder sich im Kreis zu drehen. Frauen müssen Anlauf nehmen und all das vernichten, ohne Gnade, was sie vernichten will. Das ist die Wahrheit die uns die Natur lehrt und in anderen Tierarten stetig voraussetzt.

Ameisen und Spinnen haben gelernt wie es richtig geht. Überhaupt die Insekten sind sehr darauf aus, männliches an dessen
wahren Platz zu halten, nämlich ganz unten.

Das Urprinzip ist nun mal weiblich und männliches ist ein Derivat, eine Entartung, Naturfehler. Männer sind auch als unfruchtbar einzustufen.
Frauen dagegen haben öfters Eisprünge und ich kann mir vorstellen, dass auch sie, wie paar ihrer speziesfremden Geschlechtsgenossinnen
auch irgendwann keinen Samen zur Fortpflanzung brauchen.

Es wäre gut wenn die Ausbeuter nicht mehr wären.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Jun.2022 - 21:04
Beitrag #3


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Fällt vermutlich unter Meinungsfreiheit, hat nix mit der damaligen Aktion zu tun (außer dass alles mit allem zusammenhängt) und ich finde hier irgendwie gerade nichts, an das ich gesprächstechnisch anknüpfen könnte. Dafür, dass reden nichts bringt sind es ziemlich viele Worte hier und Beiträge insgesamt. Entartung, Naturfehler etc sind Menschenbilder, die nicht meiner Haltung entsprechen. Oder "richtige Anschläge". Eisprünge als Qualitäts- und Geschlechtsmerkmal ist mir auch... Speziell.

Je nun. Alles Gute weiterhin mit Deinen Themen- und Gesprächsangeboten. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 05:37