lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Steht eine gute Freundin auf mich?
Lady1993
Beitrag 18.Apr.2012 - 14:22
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 18.04.2012
Userinnen-Nr.: 8.181



Hallo,
Ich bin 18 jahre alt und weiß nicht wie ich das verhalten einer guten freundin (28) einschätzen soll. Ich glaube sie fühlt sich zu mir hingezogen.
Wir sind in einer Mannschaft und sehen un ca. 3 mal die woche. Extrem aufgefallen ist mir in der letzten zeit dass sie mich anlächelt und anstaart .
Ich schildere euch mal ein paar weitere situationen:
Als wir nach der weihnachtsfeier in die disco gegangen sind, hat sie ein kerl angetanzt. Ich mir nix dabei gedacht und einfach hingegangen, scheinbar war er nicht ihr fall, und sie sagte zu mir :" helf mir bitte, ich küss dich einfach gleich dann haut der schon ab.
Ein weiteres mal erzÄhlte ich ihr von einem freund der jetzt mit einer ehemaligen lesbe zusammen ist ... Dazu meinte sie :" da hat sie a er nen ganz dicken fehler gemacht". und ich ha e ihr von einer freundin mit der ich mal aus spaß rumgeknutscht hab erzählt dass sie sivh geoutet hat... Dazu sagte sie nur :" vllt warst du ja der auslöser ;-)"

Und einmal nahm sie mich vor der gesamten mannschaft in den arm, gab mir ein kuss auf den backen und erzählte allen wir gern sie mich hat und das ich für sie eine gute freu din wär.und nach dem training beim duschen guckt sie mich auch immer unauffällig an.

Hat das was zu beudeuten? Möchte sie evtl mehrbals nur freundschaft? Oder will sie es mit einer frau ausprobieren? Was sagt ihr dazu? Ich wäre ja auch nicht abgeneigt!! Wie soll ich rausbekommen ob es so ist? Danke schonmal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 18.Apr.2012 - 15:48
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



hallo erstmal... vielleicht überlegst du dir einfach mal, ob du dich zu ihr hingezogen fühlst...

alles was du über sie schreibst, ist ja letztlich eine wahrnehmung von dir... können wir hier ja nicht einschätzen..

könnte sein, könnte nicht sein... vielleicht wirst du einfach mal ein bisschen aktiv, du könntest sie zum beispiel fragen, ob sie mal mit dir in die disco geht...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady1993
Beitrag 18.Apr.2012 - 15:56
Beitrag #3


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 18.04.2012
Userinnen-Nr.: 8.181



Wir machen oft und auch viel etwas zusammen...
Ich wäre definitiv nicht abgeneigt wenn sie anfangen würde... Hatte noch nie erfahrungen mit frauen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Herzfilz
Beitrag 18.Apr.2012 - 21:42
Beitrag #4


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Userin seit: 05.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.217



ZITAT(Lady1993 @ 18.Apr.2012 - 14:22) *
Als wir nach der weihnachtsfeier in die disco gegangen sind, hat sie ein kerl angetanzt. Ich mir nix dabei gedacht und einfach hingegangen, scheinbar war er nicht ihr fall, und sie sagte zu mir :" helf mir bitte, ich küss dich einfach gleich dann haut der schon ab.


(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Und hat das funktioniert? Dann ist die Welt nicht mehr so, wie sie mal war, ich werde alt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ok, aber damit Spaß beiseite:

ZITAT(Lady1993 @ 18.Apr.2012 - 14:22) *
Hat das was zu beudeuten? Möchte sie evtl mehrbals nur freundschaft? Oder will sie es mit einer frau ausprobieren? Was sagt ihr dazu? Ich wäre ja auch nicht abgeneigt!! Wie soll ich rausbekommen ob es so ist? Danke schonmal


An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich versuchen, sie nicht nur mal so außerhalb und ohne die Truppe, sondern aber explizit unter vier Augen und quasi "themenbezogen" zu treffen. Du könntest sie zum Beispiel fragen, ob sie auf einen Film mit lesbischer Thematik mit dir ins Kino gehen würde, den du dir schon gaaanz lange mal anschauen wolltest. Oder wenn du tollkühn bist und sie für unerschrocken hältst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , könntest du ihr z.B. einen DVD-Mädels-Abend zu zweit vorschlagen. Ich habe mir sagen lassen, so was sei schon quasi beinah ein Antrag, bzw. eine Einladung ... was damals vieles erklärt hat *hust* .

Warum, wenn ich fragen darf, ist es dir so wichtig, dass der "erste Schritt" zu mehr körperlicher Nähe von ihr ausgeht?

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Sondierungen, würd dir aber auch gern raten, auf dein Herz aufzupassen und darauf gefasst zu sein, dass sie möglicherweise wirklich nur an vermeintlich gefahrloser Stelle -"mit einer guten Freundin" flirten will, weil ihr das möglicherweise Spaß macht oder einfach ihre Art ist, Zuneigung und Sympathie zu bekunden, und dann einen Rückzieher macht, wenn es "heiß" wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 19.Apr.2012 - 09:35
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Was möchtest du denn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 16:51