lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Meine neue Homepage: http://mo777ses.beepworld.de
fraey
Beitrag 10.Oct.2008 - 21:54
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 10.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.289

Hallo möchte gerne hier mal meine neue Homepage vorstellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Liane
Beitrag 11.Oct.2008 - 09:51
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Magst Du Dich selbst auch vorstellen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Gibt es einen speziellen Grunde, dass viele Texte nicht über die volle Breite gehen, sondern mitten im Satz in die neue Zeile wechseln? Das ist für mich sehr mühsam zu lesen.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Oct.2008 - 09:57

+Quote Post
fraey
Beitrag 11.Oct.2008 - 13:06
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

ZITAT(Liane @ 11.Oct.2008 - 10:51) *
Magst Du Dich selbst auch vorstellen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Gibt es einen speziellen Grunde, dass viele Texte nicht über die volle Breite gehen, sondern mitten im Satz in die neue Zeile wechseln? Das ist für mich sehr mühsam zu lesen.

Oh sorry, natürlich möchte ich mich vorstellen, also ich bin 42, komme aus dem schöne Bayern, habe einen Hund und mag nette Frauen kennenlernen, wer noch mehr von mir wissen möchte der kann mir entweder hier eine Nachricht hinterlassen oder auf meine Homepage.
LG Andrea. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 08.Nov.2008 - 02:20
Beitrag #4

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Hallo!

Ich habe mich schon gefragt, ob es Beepworld wohl noch gibt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Habe selbst auch dort angefangen. Ist ein guter Einstieg, aber wirkt doch ziemlich unprofessionell.
Später, als ich anderes kannte, habe ich Beepworld dann eigentlich als komplizierter empfunden. Es werden Steine in den Weg gelegt, wo keine sein müssten.
Wenn du ein bisschen Zeit und Lust dazu hast, würde ich dir empfehlen selbst eine Seite mit HTML oder einem Programm wie Dreamweaver zu machen.
Man kann schon mit sehr einfachen Mitteln eine einfache, aber schöne Seite machen.

+Quote Post
fraey
Beitrag 14.Nov.2008 - 21:51
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

ZITAT(-Agnetha- @ 08.Nov.2008 - 02:20) *
Hallo!

Ich habe mich schon gefragt, ob es Beepworld wohl noch gibt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Habe selbst auch dort angefangen. Ist ein guter Einstieg, aber wirkt doch ziemlich unprofessionell.
Später, als ich anderes kannte, habe ich Beepworld dann eigentlich als komplizierter empfunden. Es werden Steine in den Weg gelegt, wo keine sein müssten.
Wenn du ein bisschen Zeit und Lust dazu hast, würde ich dir empfehlen selbst eine Seite mit HTML oder einem Programm wie Dreamweaver zu machen.
Man kann schon mit sehr einfachen Mitteln eine einfache, aber schöne Seite machen.

Hallo, ah ja, nur bin ich halt noch etwas Anfängerin in Sache Homepage basteln, aber kannst mir ja mehr darüber Schreiben wenn du magst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 02.Jan.2009 - 10:22
Beitrag #6

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hallo, fraey,

mir gefällt, bis auf den Hintergrund, das Layout Deiner hp gut. Allerdings strotzen die Texte von Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und auch Stilfehlern. Ich würde da noch mal "drübergehen", denn die Fehler stören beim Lesen ziemlich.

shark

+Quote Post
fraey
Beitrag 19.Jan.2009 - 22:53
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

ZITAT(shark @ 02.Jan.2009 - 10:22) *
Hallo, fraey,

mir gefällt, bis auf den Hintergrund, das Layout Deiner hp gut. Allerdings strotzen die Texte von Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und auch Stilfehlern. Ich würde da noch mal "drübergehen", denn die Fehler stören beim Lesen ziemlich.

shark

Dankeschön für deine Meinung, oh das mit dem Rechtschreib und so ist mir gar nicht aufgefallen, weil wenn ich drauf gehe, sehe ich das nicht, aber ich werde es mir nochmal genau unter die Lupe nehmen, nochmal dankeschön (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Sin
Beitrag 26.Dec.2009 - 15:13
Beitrag #8

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Eine ganz schön bunte Seite... zu einem eigentlich wichtigen Thema...
Das Auge verliert sich... Für mich zu bunt, zu schrill, zu ungeordnet...
Aber eine sehr gute Sammlung von texten und Inhalten zum Thema!

Für Verbesserungen empfehle ich "Design und Typographie für dich" von Robin Williams...

Ganz einfache und nachvollziehbare Regeln zur Farbenlehre, zur Typographie und zur Anordnung von Elementen...

lg
Sin

Der Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 26.Dec.2009 - 15:14

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.11.2019 - 07:53