lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Stipendien, wer kennt sich aus
Schräubchen
Beitrag 21.Sep.2013 - 10:16
Beitrag #1


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder eine Mail meiner Uni bekommen. Darin geht es um Stipendien.
Da ich selbst "nur" Bafög bekomme und da nur eine sehr niedrigen Satz, und fürs jobben kaum Zeit bleibt, überlege ich mich für so ein Stipendium zu bewerben.
Die Unterlagen zusammenzustellen ist kein Problem. Meine Frage ist vielmehr, ob sich eine damit auskennt. Was glaubt ihr, wie groß die Chancen sind, überhaupt so etwas zu bekommen? Es steht zwar in diesem Infoschreiben, dass die Stipendien nicht unbedingt an die Leistungen gekoppelt sein sollen, aber bisher hab ich immer gedacht, dass dem so ist.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Schräubchen

Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 21.Sep.2013 - 19:08
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Hi Schräubchen, ich kann Dir dazu einiges sagen. Am besten per Pm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 16:46