lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

12 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Bin ich verliebt?, oder nur verwirrt?
Sternchen07
Beitrag 07.Dec.2007 - 00:11
Beitrag #1


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



Hallo ihr Lieben,

habe eine Weile hier im Forum gestöbert, um mal so ein paar Postings durchgelesen..finde aber noch nicht das richtige Antwortposting.
Also, ein dickes Sorry, wenn ich jetzt doch nochmal zu diesem allgemeinen Thema ein posting bringe....vorsicht, könnte lang werden---

Vorgeschichte:
Schon in der Schule, als 13jährige Schülerin schwärmte ich für meine Lehrerin, dachte mir nie was dabei, wenn ich schon fast zärtlich an sie dachte...
Mit den Jahren lebte ich ein "normales" Leben, führte zwei Ehen die gescheitert sind( habe vier kinder), habe mehrere unglückliche Beziehungen mit Männern hinter mir und dachte immer mal wieder drüber nach, ob ich wohl mit meinen seltsamen Gefühlen nicht doch in die Richtung Frauenliebe passe.

Soweit so gut...immer wieder drängten sich verschiedene Frauen in meine gedanken, für die ich "schwärmte", was Leutchen aus meinem Bekanntenkreis nicht als normal empfanden.
Vor zwei Jahren schwärmte ich heftig für die Kindergartenleiterin meiner Tochter und auch noch heute würde ich fast alles tun um sie zu entlasten usw...
dann war eine Weile "Ruhe" und ich hatte wieder mal eine unglückliche Beziehung hinter mir und bei mir wurde eine Depression festgestellt...
Jetzt ist wieder eine Frau in mein Leben getreten und ich würde echt gerne wissen ob hinter ihrer Sympathie mehr steckt...hier meine Geschichte:

Seit kurzem habe ich wegen verschiedener Probleme innerhalb der Familie eine
Familienhelferin,die ich nach vier Jahren endlich zur Seite gestellt bekam, womit wir beim heutígen Tag angelangt sind und auch beim Titel dieses Threads.
Also: vor ca. vier Wochen lernte ich sie kennen, sie kam mit einer anderen Mitarbeiterin des Jugendamtes zum Kennenlernen, ob ich mit ihr arbeiten könne.
Wir saßen uns gegenüber. ich sah öfter zu ihr. irgendetwas an ihr zog mich magisch an, ich weiß nicht was...wir lächelten uns öfter zu.
Die andere Mitarbeiterin sah das und meinte: ah ich seh schon, das passt. Immer wenn ich dachte sie würde nicht bemerken, dass ich zu ihr blicke, sah sie mich an und lächelte...

Ein paar tage später nahm sie mich ins Büro mit, um mir die Räume zu zeigen.Wir saßen bei einer Tase Kaffee zusammen- ich genoss jede Minute davon- und redeten über alles mögliche. Nachdem sie dreimal über meinen Nachnamen stolperte bot ich ihr spontan das Du an, was sie sehr erfreut annahm.
Das war Hinweis Nr. 1 fand ich. Mein Herz jubelte- ich hatte Mühe das vor ihr zu verbergen.
Dann kam der Tag der mich völlig aus der Bahn geworfen hat:
Wir sind Einkaufen gegangen und als wir wieder am Auto standen, sah sie mich an und das war ein Blick der mir unter die Haut ging. Er war tief und ich hatte das Gefühl, dass sie mir ins Herz reinschaut. Ich musste den Blick abwenden, so seltsam war ihr Blick. ich hatte auch Angst dass sie erkennen könnte, was ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt für sie empfand....noch heute, fast drei Wochen danach, wenn ich mir ihren Blick in Erinnerung rufe, habe ich das Gefühl, dass da mehr als nur Freundschaft ist.

Seit diesem tag aber hat sie mir nie wieder einen solchen Blick zugeworfen.Und ich frage mich Warum?
Habe ich mir alles nur eingebildet? oder hat sie meine Reaktion abgeschreckt?Hat sie es für eine Abwehrreaktion meinerseits gehalten?
Das wäre so schade.
Wie kann ich möglichst unauffällig rausfinden, ob und was dieser Blick zu bedeuten hatte und ob sie was für mich empfindet?

Ich kann noch nichtmal ihre Hand berühren ohne dass es mir am ganzen Körper ein Kribbeln auslöst...bin ich denn tatsächlich verliebt?

Wen es eine Nachbarin oder eine andere Bekannte von mir wäre, wäre es nicht so verdammt schwer, da mal nachzuhaken- aber es ist meine Familienhelferin, wie gehe ich denn da vor?
Ist denn eine lesbische Neigung mit dem Beruf der Fam.h. zu vereinbaren?
Habe vorhin bei irgendeinem Beitrag gelesen Lesben hättens eh mit den sozialen Berufen--ist da was wahres dran?
Das wäre ja......wäre ja.... ich weiß es nicht :blink:

Ich weiß nur, dass ich eure Ratschläge brauche, wie ich rausfinde, in welche Richtung sie geht- ich meine sie wird mir nicht auf die Nase binden dass sie evtl. auf Frauen steht...
Was ich schon rausgefunden habe, sie ist nicht verheiratet und hat keinen Freund.
Was meint ihr, ich habe mir schon überlegt sie einfach mal zu fragen, was sie denn von dem thema Frauenliebe hält, und dabei meine Tochter vorschieben, dass sie sich nur für Mädels bisher interessiert- meint ihr das kann ich machen und dann auf eine reaktion von ihr warten?
Oder würde sie es merken was ich vorhabe?
Och mensch---ich weiß einfach nimmi weiter...
Hab mir schon vorgestellt dass sie auch in dem Forum angemeldet ist, meinen Beitrag liest und sich mir dann outet---meine Phantasie schlägt wieder Purzelbäume.

So! reicht erstmal für eine Neue....
Vielen Dank fürs lesen, muss sagen jetzt ist mir ein wenig leichter ums Herz- war das jetzt sowas wie ein CO für mich?

Nachdenkliche Grüße
Sternchen07 :gruebel:









Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Dec.2007 - 00:54
Beitrag #2


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Hallo, Sternchen, :)

selbstverständlich ist der Beruf mit der "Neigung" (etwas unglücklicher Begriff) zu vereinbaren!! Warum nicht?
Mein liebste Ex ist z. B. sozialpädagogische Famlienhelferin.... ;)

Allerdings ist es imo im Moment für dich vielleicht wichtiger, herauszufinden, wer und was du bist - nicht, was sie ist oder nicht ist.

Da bist du hier im Forum sicher gut aufgehoben ...ich wünsch dir viel Spaß hier und alles Gute bei der Suche nach deiner Identität.

lg
Rafaella
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 07.Dec.2007 - 01:21
Beitrag #3


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



Liebe Rafaella,

sorry wenn ich den Begriff Neigung verwendet habe- kenne mich mit dem ganzen Begriffsdurcheinander noch nicht so aus- weiß noch nicht so recht welche Begriffe andern usern evtl die Zornesröte ins gesicht treibt.
In diesem zusammenhang: gibt es vllt einen Thread der alle Begriffe für neulinge wie mich erklärt, positive wie auch negative, damit frau nicht mehr ins Fettnäpfchen tappt.... :roetel:

Nun zu dem andern Thema:
Ich weiß ich bin nicht grad geduldig, aber jedesmal wenn ich sie sehe kriege ich keinen klaren Gedanken in meinen Kopf. Ich müsste doch in einigen Dingen so dringend zuhören, doch alles was ich dann meistens denken kann, ist das sie supersüß ist, ein liebes Lachen hat und eine Art die man einfach lieben muss...Selbst wenn es Probleme gibt, die ich mit ihr bereden muss, drängen sich die Gedanken dazwischen, wie süß sie doch lacht.
( Ich hätte nie gedacht, das es mir mal guttun würde all das hier nieder zu schreiben)

Immer wieder beschäftigt mich die Frage, nach dem Wie?
Ich habe ja schon probleme damit, ihre Hand nur zu berühren, weil ich genau weiß was es in mir auslöst.
Vllt werde ich ihr eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken( hoffe das sie es annimmt), dann werde ich ja sehen wie sie reagiert.
Ein Foto habe ich auch von ihr...das habe ich heimlich überall dabei...
:wub:

Ach Rafaella, wenn alles nur nicht so verd.....kompliziert wäre...muss sie denn ausgerechnet meine Fam.helferin sein?


LG Sternchen

Edit: habe mir die Antwort ob verliebt eben grad selbst gegeben(muss frau auch erstmal fertig bringen sich die antwort selbst zu geben und es noch nicht mal zu bemerken :P : ja ich bin verliebt!! :wub: also geht es jetzt quasi nur noch um das Thema; wie ist sie eingestellt

Der Beitrag wurde von Sternchen07 bearbeitet: 07.Dec.2007 - 01:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Dec.2007 - 10:14
Beitrag #4


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



QUOTE (Sternchen07 @ 07.Dec.2007 - 01:21)
Liebe Rafaella,

sorry wenn ich den Begriff Neigung verwendet habe- kenne mich mit dem ganzen Begriffsdurcheinander noch nicht so aus- weiß noch nicht so recht welche Begriffe andern usern evtl die Zornesröte ins gesicht treibt.
In diesem zusammenhang: gibt es vllt einen Thread der alle Begriffe für neulinge wie mich erklärt, positive wie auch negative, damit frau nicht mehr ins Fettnäpfchen tappt.... :roetel:


hey, du ist doch nicht schlimm. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 07.Dec.2007 - 10:27
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



entspannt bleiben, mit ihr reden, sich verabreden -

und: die familienhelferin wechseln -

du mußt dir weder zumuten, sie als familienhelferin zu haben, wenn sie deine gefühle nicht erwidert, noch sie als familienhelferin zu haben, wenn das was werden sollte....

insofern würde ich da relativ zügig was unternehmen, um das konfliktpotential da rauszunehmen....

viel freude!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sarah12
Beitrag 07.Dec.2007 - 10:31
Beitrag #6


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Userin seit: 28.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.308



Liebes Sternchen,

so wie Du Deine Gefühle beschreibst, bist Du eindeutig verliebt! Ich bin im Moment ebenfalls über alle Ohren verliebt (siehe mein Beitrag) und Deine Gefühlsbeschreibungen erinnern mich total an die meine... Heute morgen lief sie mir zufällig im Treppenhaus über den Weg, und schon ist mein Tag gerettet... ein Lächeln von ihr, und Dir geht es gut. Wenn Du sie nicht siehst, sind Deine Gedanken die ganze Zeit bei ihr. Du stellst Dir bei jeder Tätigkeit vor, wie es ist, wenn sie dabei wäre. Trifft das alles auch auf Dich zu?
Dann hast Du die erste Frage beantwortet, ob Du verliebt bist, nämlich mit einem klaren JA!

Der zweite Schritt ist das eingestehen und akzeptieren! Und das ist der schwerste.

Wenn Du Dir dann im Klaren bist, dass Du gerne mit ihr zusammen sein willst, dann ist der dritte Schritt das Herausfinden, ob sie ebenso empfindet.

Ich würde einfach z. B. ´ne Zeitschrift mit ´ner tollen Frau liegenlassen und dann zu ihr sagen "das ist eine tolle Frau, findest Du auch?". Da siehst Du schon, wie sie reagiert. Ggfs kannst Du sie fragen, welche Schauspielerin sie am tollsten findet, etc.
Schenke ihr öfters mal Kleinigkeiten, frag sie ob Du sie als Dankeschön mal zum Essen einladen darfst.
Wenn ihre Reaktionen bei alldem positiv sind, dann fange vorsichtig an, mit ihr zu flirten.
Du schaffst das schon!

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, es ist eine Kollegin, und da muss ich ebenso vorsichtig sein... ich weiss wie Du Dich fühlst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Dec.2007 - 10:40
Beitrag #7


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



QUOTE (Sarah12 @ 07.Dec.2007 - 10:31)
Schenke ihr öfters mal Kleinigkeiten, frag sie ob Du sie als Dankeschön mal zum Essen einladen darfst.
Wenn ihre Reaktionen bei alldem positiv sind, dann fange vorsichtig an, mit ihr zu flirten.
Du schaffst das schon!


Hallo??!!!
Die Familienhelferin steht in einem professionellen Verhältnis zur Klientin.
Das was sie für sie tut, ist ihr Job - sie kann sich dafür nicht einfach als "Dankeschön zum Essen" einladen lassen. Gerade im sozialen Bereich kommt es sehr auf professionelle Distanz an.

Findet
Rafaella :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 07.Dec.2007 - 10:52
Beitrag #8


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Und die ist schon mit dem "Du", so spießig das klingen mag , nicht mehr wirklich gewahrt...


Ich schließe mich Rafaella an: wenn Du wirklich daran interessiert bist, die "Beziehung" zu dieser Frau zu vertiefen, solltest Du Dir eine andere Familienhelferin suchen.
Dann könnt Ihr beiden Euch auf persönlicher Ebene einander nähern.

Alles Gute,


shark


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 07.Dec.2007 - 14:58
Beitrag #9


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure tollen Postings. Einige Tipps davon werde ich davon wohl verwirklichen....

@ Pfefferkorn

du hast wohl sowas von Recht....und wenn sich da tatsächlich was entwickelt, wir haben sie erst seit vier Wochen und haben insofern noch viel Zeit da was auszutesten.... dann werde ich, sobald ich eine positive Rückmeldung von ihr bekomme, mit ihr darüber reden, dass dann nochmal eine andere Fam.H kommt..

@ Rafaella und Shark

Es ist ihr Job, das ist klar. Sie ist im Moment noch meine Fam.helferin. Sie sollte eigentlich auf Distanz bleiben, und hätte in dem Sinne mein Angebot zum Duzen eigentlich ablehnen müssen, denn wie Shark schon sagte: die Distanz geht in dem Moment ein Stück weit verloren wo wir uns duzen.
Aber ich konnte mich nicht beherrschen- kam ganz spotan, und sie hat es sehr erfreut reagiert( was mir da bereits zu denken gab, noch bevor dieser Blick von ihr kam). :gruebel:

@Sarah12

JA! Ich bin sowas von verliebt... ich fass es nicht...immer noch nicht. Es ist wie ein Feuerwerk im Herzen.....es ist wie du beschrieben hast. Ich denk an sie, wenn sie nicht da ist, ich habe immer ihr Bild dabei- und hoffe, dass sie es vorerst nicht merkt. Sie lächelt mich an, ihr Humor ist trocken aber unschlagbar...ach sooooviel ist an ihr toll...
Soweit akzeptiert habe ich schon, das Frauenliebe toll , anziehend und einfach unschlagbar ist. Habe ja immer schon eher für meine Lehrerinnen geschwärmt als für meine Lehrer... :rolleyes:

Ich werde versuchen mich ihr gaaaaanz langsam zu nähern. Ich merke sie kämpft mit sich, denn auf der einen Seite hat sie schon gesagt, dass sie nur meine Fam.h. ist und deshalb keine Privaten Dinge mit mir austauscht. Und im selben Moment rutschen ihr Bemerkungen raus die sehr wohl ins Private gehen, wie z.B. dass sie Differenzen mit ihrer Mutter hatte wegen ihrer Wohnung.
Also wenn das nicht privat ist, dann weiß ich auch nicht... oder was meint ihr?
Rein von der Betreuung als Fam.h. tut das nichts zur Sache.Aber ich werd mich hüten ihr das zu sagen: so nach dem Motto: siehste, nun redeste doch Privates mit mir...ich freu mich immer wenn ihr Gefühl ( was sie evtl hat) einen Streich spielt

Und heute, als ich mit ihr wieder ein Treffen hatte wollte es der Zufall- (dafür bin ich soooo dankbar :rolleyes:) das wir über das thema gleichgeschlechtliche Liebe zu reden kamen...
Meine Kleine (8) saß hinten im Auto und meinte: Mama ich will dir einen Kuss geben, einen Zungenkuss...
Noch bevor ich was antworten konnte, kam sie mir zuvor und meinte: Also einen Zungenkuss gibt man nur seinem Freund oder seiner Freundin!!!!
Wisst ihr wie ich da geschaut habe? Mir ist glaub ich alles aus dem Gesicht gefallen... :D Zum Glück hat sie es nicht gesehen, denn ich konnte ein freudiges Aufleuchten der augen nicht verhindern :wub: :wub:

Das war doch schon mal ein Schritt in die Richtung in die ich will... Yeah!
Aber es kommt noch besser.
Als ich meine Kleine oben in der Wohnung ablieferte begleitete ich sie runter an den Wagen, da man ja die Frage die ich nun an sie hatte nicht vor der Kleinen stellen konnte..das war DIE Gelegnheit! Erst zögerte ich sie zu fragen, fast wäre ich zu feige gewesen, und dann wäre vermutlich ganz lange oder überhaupt nicht mehr die Gelegnheit so gekommen- also fasste ich mir allem Mut zusammen.
Unten am Auto sprach ich sie dann drauf an, dass mir das aufgefallen ist, dass sie auch Freundin erwähnte, und ob es sein kann, dass sie da ziemlich offen mit sowas umgeht.
Sie lächelte verlegen, wurde ein wenig rot( das fand ich so supersüß) und meinte: also ich bin da sehr offen(!) in dieser Hinsicht!(Bingo!! dachte ich)
Und es gibt Eltern denen sie es nicht so auf die Nase bindet. Klar kann ich auch verstehen, sonst ist sie womöglich bald einige Klienten los...


Dann gab sie mir doch tatsächlich Tipps wo ich denn für dieses Thema Broschüren herbekommen könne- weil ich sagte, dass ich damit keine Probleme habe, aber ein wenig Info mal bräuchte. Das heißt dass es ihr nichts ausmacht, wenn ich weiß, dass sie auf Frauen steht.
Da hat sie gemeint, wenn ich eher nach außen hin sage es sei für mich kein Problem aber im Ernstfall dann doch eher den Rückzieher machen würde könne sie mir aber nicht weiterhelfen...
Da sagte ich nur:ich habe damit keine Probleme, eher das Gegenteil. Und sie meinte nur:Aha!
Nur dieses Aha kam dann so rüber als wäre sie nicht unangenehm überrascht...

Diese zehn Minuten Kurzgespräch haben nun alles durcheinander gewürfelt in meinem Gefühlsleben und ich geh mal davon aus, in ihrem nun auch! (Hoffe ich doch- und wenn dann in die eindeutig positive Richtung)
Ich wusste es, dass es in die Richtung geht bei ihr....jippieh
Also kann man sagen ich habe einen zuverlässigen Gaydar( so nennt man das doch oder? Kann man den auch schon haben wenn man sich erst vor kurzem die Frauenliebe eingestanden hat?)?
Ich hatte mit meinem Bauchgefühl recht...puuuhhh...das muss ich aber auch erst mal verabeiten... und nun gehts demnächst gaaaanz sanft weiter---hoffe dass mir meine Ungeduld nicht wieder alles kaputt macht...

Danke für eure geduld und eure Mühe das alles hier zu lesen....

LG euer(im Moment so glückliches) Sternchen :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 09.Dec.2007 - 00:48
Beitrag #10


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



Hallo ihr Lieben,

sorry wenn ich euch schon wieder nerve, aber ich möchte mal von euch wissen wie ich diese Zeichen meiner Auserwählten deuten soll:

-häufiger(meist gleichzeitiger) Blickkontakt, auch wenn keine Kommunikation stattfindet und sie weiter weg von mir steht/ oder auch während des Autofahrens
-bei diesen Blickkontakten immer ein Lächeln von ihr
- ab und zu Blicke die sehr intensiv sind
-sie bietet mir Hilfe an, wo ich normalweise nicht unbedingt Hilfe bräuchte( sie trug einen Kleidersack die Treppen hoch und kurz nach ihr kam ich mit einer Tasche. Für die zwei Treppenstufen die ich noch brauchte nahm sie mir trotzdem die Tasche noch ab und trug sie in die Wohnung)
-hat mir, trotz ihrer gegenteiligen Aussage schon öfter was Privates anvertraut
-dieser( für mich eindeutige) Blick auf dem Parklplatz( anscheinend wollte sie meine Reaktion testen)
-sie kommt mir in Situationen nah in denen es auch anders gehen würde( beim Durchsehen meines Fotoapparates beugte sie sich von hinten über mich, und beim
Anschnallen meiner Tochter im Auto lehnte sie sich ziemlich in meine Richtung, so das ihre Haare fast meine Wangen streiften
-und zu guter letzt: DIESER besondere Freitag...

Jetzt sagt mir mal: interpretiere ich da etwas zuviel rein oder ist das ganze tatsächlich als vorsichtiges annähern ihrerseits zu verstehn?

Nochmal sorry, wenn ich euch auf den Wecker falle aber diese Frage brennt mir ziemlich unter den Nägeln...

Eure verwirrtes Sternchen :was:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 09.Dec.2007 - 13:13
Beitrag #11


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Da dieser, eben von Dir neu eröffnete, Thread in direktem Bezug zum schon Vorhandenen steht, habe ich mir erlaubt, beide zusammenzuführen. ;)



shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Dec.2007 - 13:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 09.Dec.2007 - 13:20
Beitrag #12


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



oder so :D
danke dafür, so gibts wenigstens nicht soviel durcheinander :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 21.Dec.2007 - 16:26
Beitrag #13


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



Hallo ihr Lieben,

sorry wenn ich hier poste, obwohl es zu dem andern Thema gehört, aber ich hatte Bedenken dass das sonst niemand beantwortet... :unsure:


Also meine Liebste hat sich mir gegenüber geoutet- zwischen uns herrscht nun soweit klarheit, aber wieder lies sie mich mit einem Riesenfragenzeichen zurück..

Wir führten ein langes Gespräch, ich sagte ihr wie toll ich es finde das zwischen uns diese Harmonie herrscht. Lauter so Sachen- Flirt mit eingeschlossen...
Zum Schluss meinte sie zu mir aber: ich sag dir eins: wenn du dich verliebst geh ich auf Distanz....
Als ich dann fragte ob sie sich von mir verabschieden würde, als Fam.helferin meinte sie: ja, nein, ich weiß nicht , kommt drauf an...
Sie war total durchn Wind... aber sie hat auch Fotos von mir gemacht heute....
Ich frag mich nun: warum will sie Fotos von mir wenn sie doch abblockt?
Hat sie Panik bekommen weil sie diesen beondern Status hat?
Bisher lag ich mit meinen Interpretationen bei ihr richtig, sie hat mir alles bestätigt!!
Und sie hat gesagt, sie hat mir extra diese Signale gesendet, weil sie wissen wollte wie ich tricke...tja nun weiß sie es...und sie fand es total lieb dass ich ihr ein kleines Weihnachtspräsent gegeben habe....
Aber dann zum Schluss dieser satz...

Nu mal eure Meinung dazu- denn ich bin total verwirrt...sie wiederspricht sich damit...
Hat sie die Notbremse gezogen?



Bitte nicht böse sein, dass ich nochmal hier gepostet habe, ja?
Wenns nicht anders geht dann verschiebt diesen Thread wieder....

Liebe Grüße
euer Sternchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nico
Beitrag 21.Dec.2007 - 16:30
Beitrag #14


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.063
Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732



Moin Sternchen07!

... ich frage mich gerade, warum sie überhaupt wissen wollte, wie Du tickst ...?




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 21.Dec.2007 - 16:54
Beitrag #15


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



Hallo Nico,

dazu musste mal meinen Beitrag lesen unter dem thema: bin ich verliebt- dort wird die besondere Situation klar....

LG Sternchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 21.Dec.2007 - 17:06
Beitrag #16


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



QUOTE (Sternchen07 @ 21.Dec.2007 - 16:26)
sorry wenn ich hier poste, obwohl es zu dem andern Thema gehört, aber ich hatte Bedenken dass das sonst niemand beantwortet... :unsure:

für ein thema mehrere threads aufzumachen, bedeutet aber mehr sucherei - und ist in bezug auf das wiederfinden wesentlich komplizierter. ausserdem rutschen themen mit neuen beiträgen automatisch nach oben. das ist nun schon das zweite mal, dass wir deine threads zum gleichen thema zusammenführen. also, bitte nicht nochmal! - das erspart dir selbst auch

QUOTE (Sternchen07)
Hallo Nico,

dazu musste mal meinen Beitrag lesen unter dem thema: bin ich verliebt- dort wird die besondere Situation klar....

LG Sternchen


solche beiträge.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nico
Beitrag 21.Dec.2007 - 17:08
Beitrag #17


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.063
Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732



QUOTE (Sternchen07 @ 21.Dec.2007 - 16:54)
Hallo Nico,

dazu musste mal meinen Beitrag lesen unter dem thema: bin ich verliebt- dort wird die besondere Situation klar....

LG Sternchen

...hab ich. Die Frage bleibt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 21.Dec.2007 - 17:41
Beitrag #18


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



@ blue_moon


sorry...wollte echt nicht dass sich jemand ärgern muss deswegen :unsure: :(
wusste ja nicht das der Beitrag wieder nach oben rutscht *schäm*

@ Nico

nun, sie steht auf Frauen, hat bisher auf meine Flirterei reagiert...tja, und die ganzen letzten Treffen waren echt toll...nonverbale Kommunikation, Blicke... u.s.w....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
needtoknow
Beitrag 21.Dec.2007 - 22:52
Beitrag #19


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Userin seit: 21.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.412



Hallo Sternchen07,
warum gibst Du Ihr nicht einfach mal einen Kuß zum Abschied?
Ich weiß, es ist schwer, aber wenn nicht eine den ersten Schritt macht, geht das noch ewig so weiter... :)
Nimm allen Mut zusammen, ich drücke Dir die Daumen!!!!!
LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 21.Dec.2007 - 23:07
Beitrag #20


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



boah.. des kann ich noch nicht.....vllt irgendwann mal...so ganz spontan,,, allein bei dem gedanken krieg ich herzklopfen....

ich muss jetzt erst mal gucken wie sie reagiert, ob sie nach dem urlaub immer noch so offen bei mir ist... und wenn ich dann das gefühl habe, JETZT dann mach ich das--und hoffe das sie sich nicht von mir zurückzieht, wie sie es angkündigt hat.... das könnte ich zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht ertragen....

aber ich´schätze mal sie hat panik bekommen....


weiß ich nicht.. :was:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2024 - 22:57