lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Traue mich nicht sie zu fragen
Nicole1976
Beitrag 25.Oct.2015 - 09:42
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 21.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.412



Hallo zusammen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

ich hab da so eine Sache die mich seit Wochen beschäftigt.
Ich traue mich einfach nicht meine große Liebe zu fragen ob sie mich Heiraten möchte
ich habe seit Wochen alles für diesen Tag vorbereitet und überlegt wie ich ihr am besten einen Antrag mache .Fann bin ich zu den entschluß gekommen es über ein Kreuzworträtsel zu machen .Wo halt Fragen über unsere Beziehung sind
wie zum beispiel wo haben wir uns kennengelernt u.s.w. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
und die richtige Lösung ist dann Willst du mich Heiraten ?
So nun sind die Ringe auch da und jetzt weis ich nicht wie ich die ganze Sache angehen soll .....wie ich ihr das rätsel geben soll wie und wann ihren Ring .....
könnt ihr mir einen Tipp geben ????

lg nicole
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nicole1976
Beitrag 25.Oct.2015 - 13:13
Beitrag #2


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 21.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.412



ZITAT(Nicole1976 @ 25.Oct.2015 - 09:42) *
Hallo zusammen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

ich hab da so eine Sache die mich seit Wochen beschäftigt.
Ich traue mich einfach nicht meine große Liebe zu fragen ob sie mich Heiraten möchte
ich habe seit Wochen alles für diesen Tag vorbereitet und überlegt wie ich ihr am besten einen Antrag mache .Fann bin ich zu den entschluß gekommen es über ein Kreuzworträtsel zu machen .Wo halt Fragen über unsere Beziehung sind
wie zum beispiel wo haben wir uns kennengelernt u.s.w. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
und die richtige Lösung ist dann Willst du mich Heiraten ?
So nun sind die Ringe auch da und jetzt weis ich nicht wie ich die ganze Sache angehen soll .....wie ich ihr das rätsel geben soll wie und wann ihren Ring .....
könnt ihr mir einen Tipp geben ????

lg nicole

ich glaub ich bin hier falsch aber ok war wohl eine doofe Frage :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sanne680
Beitrag 25.Oct.2015 - 13:29
Beitrag #3


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Userin seit: 20.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.411



Liebe Nicole,

du hast doch eh schon so viel vorbereitet. Scheitert es jetzt an deinem Mut oder an der Tatsache, dass du nicht weißt, wie du ihr das Rätsel geben sollst? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

LG,
Sanne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 25.Oct.2015 - 17:04
Beitrag #4


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Jetzt mal ganz ehrlich : was geht das die Öffentlichkeit an ? Sowas würde ich mir wirklich selbst überlegen und nicht im Internet
dafür Rat suchen . Ist meine Meinung dazu . Wie kann so etwas zu einem solchen Problem ausarten ? Trau doch Deinen kreativen Ideen - ist doch alles okay, denn Du kannst Deine Partnerin noch am besten einschätzen und ob ihr sowas gefällt .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 26.Oct.2015 - 10:53
Beitrag #5


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Sanne680 @ 25.Oct.2015 - 14:29) *
Scheitert es jetzt an deinem Mut oder an der Tatsache, dass du nicht weißt, wie du ihr das Rätsel geben sollst? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)


Die klügste Frage ist bereits gestellt.

Welche Relevanz hat es, wo, wann und wie? Entscheidet das über die Antwort? - hoffentlich nicht...!! Sind wir alle Eventmanagerinnen und Wedding-Plannerinnen und gibt es Mindestkriterien für die Ausstattung und Ausgestaltung aller Angelegenheiten rund ums Heiraten? - zum Glück nicht...!

Wünsche Dir, dass Du Dich wohl fühlst mit dem was Du und Ihr tu(s)t und wie Ihr es tun werdet. Mir scheint das gesellschaftliche/mediale Klima rund ums Heiraten zu einer... sagen wir mal... gewissen Überhöhung der Ansprüche zu führen. Ich hab "perfekt" geplante Hochzeiten mit langer *und* erfüllter Checkliste erlebt, bei denen die Beteiligten und wichtigsten Personen vor allem Stress-Symptome zeigten. Schade! Und lockeres Heiraten mit Mitbring-Buffet auf Tapeziertisch und toller Atmosphäre. Und ggf. umgekehrt ;-)

Liebe Grüße
McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 26.Oct.2015 - 10:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 26.Oct.2015 - 22:22
Beitrag #6


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich les bei dir mit oder raus ,dass es ja das schönste event überhaupt werden sollte-

aber das schönste ist entweder schon längst da oder kommt ja erst :das ist euer gemeinsames leben davor und danach .
-so wäre es im optimalfall-muss aber nicht immer so sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) soll aber vorkommen:-))

vielleicht nimmt dir das etwas den stress,den du dir machst,damit alles so perfekt ist wie es deiner meinung nach sein soll.
habt ihr denn darüber gesprochen,dass ihr diesen schritt gehen wollt oder trifft sie dein antrag aus heiterem himmel?
hast du gar angst,dass sie nein sagt?

wenn es umgekehrt wäre,sie würde den antrag stellen -was wäre dir wichtig?
vielleicht grübelt sie grade ähnlich stark wie du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nicole1976
Beitrag 31.Oct.2015 - 08:00
Beitrag #7


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 21.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.412



ZITAT(McLeod @ 26.Oct.2015 - 10:53) *
ZITAT(Sanne680 @ 25.Oct.2015 - 14:29) *
Scheitert es jetzt an deinem Mut oder an der Tatsache, dass du nicht weißt, wie du ihr das Rätsel geben sollst? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)


Die klügste Frage ist bereits gestellt.

Welche Relevanz hat es, wo, wann und wie? Entscheidet das über die Antwort? - hoffentlich nicht...!! Sind wir alle Eventmanagerinnen und Wedding-Plannerinnen und gibt es Mindestkriterien für die Ausstattung und Ausgestaltung aller Angelegenheiten rund ums Heiraten? - zum Glück nicht...!

Wünsche Dir, dass Du Dich wohl fühlst mit dem was Du und Ihr tu(s)t und wie Ihr es tun werdet. Mir scheint das gesellschaftliche/mediale Klima rund ums Heiraten zu einer... sagen wir mal... gewissen Überhöhung der Ansprüche zu führen. Ich hab "perfekt" geplante Hochzeiten mit langer *und* erfüllter Checkliste erlebt, bei denen die Beteiligten und wichtigsten Personen vor allem Stress-Symptome zeigten. Schade! Und lockeres Heiraten mit Mitbring-Buffet auf Tapeziertisch und toller Atmosphäre. Und ggf. umgekehrt ;-)

Liebe Grüße
McLeod


Erstmal danke für deine Antwort : Perfekt soll es auch nicht sein weil Perfekt gibt es nicht und alles nach strengen Plan oder ablauf ist nicht unser Ding :es war einfachn nur die Angst gefallen ihr die Ringe ist es die richtige Grösse vieleicht hätte ich mich so ausdrücken sollen :unsere Hochzeit wird auch nicht gross geplant sondern so wie du es beschrieben hast Locker und jeder bringt was mit anstatt Geschenke . danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nicole1976
Beitrag 31.Oct.2015 - 08:06
Beitrag #8


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 21.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.412



ZITAT(plop @ 26.Oct.2015 - 22:22) *
ich les bei dir mit oder raus ,dass es ja das schönste event überhaupt werden sollte-

aber das schönste ist entweder schon längst da oder kommt ja erst :das ist euer gemeinsames leben davor und danach .
-so wäre es im optimalfall-muss aber nicht immer so sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) soll aber vorkommen:-))

vielleicht nimmt dir das etwas den stress,den du dir machst,damit alles so perfekt ist wie es deiner meinung nach sein soll.
habt ihr denn darüber gesprochen,dass ihr diesen schritt gehen wollt oder trifft sie dein antrag aus heiterem himmel?
hast du gar angst,dass sie nein sagt?

wenn es umgekehrt wäre,sie würde den antrag stellen -was wäre dir wichtig?
vielleicht grübelt sie grade ähnlich stark wie du?


Hallo
ja wir haben darüber gesprochen und wollen es beide ....und es kommt nicht aus heiteren Himmel nur sie weis halt nicht wann ich ihr den Antrg mache.Vor ein nein hab ich keine Angst ich liebe sie und da wird auch kein nein was daran ändern ....wie soll ich es sagen sie ist halt das wonach ich mein ganzes Leben nach gesucht habe ....sie hat mir gezeigt was liebe ist und wie man mit liebe umgeht was ich halt nie kannte .aber wie ich halt schon sagte es war mehr auch die aaaAngst passt der Ring gefällt er ihr .... bin halt nicht der Typ der Schmuck kauft oder trägt
aber deine Antwort hat mir sehr geholfen Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 31.Oct.2015 - 13:45
Beitrag #9


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Die Form ist egal, wenn es von Herzen kommt und auch so ankommt. Wenn die Umgebung eine zum Wohlfühlen und gerne-ja-sagen ist, in der auch Raum und Sicherheit ist für alle möglichen Gefühle, die dieser Schritt auszulösen imstande ist. Denk auch an Dich dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Orakelorakel und alles Gute!
McVorLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 01.Nov.2015 - 10:08
Beitrag #10


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



[quote name='Nicole1976' date='31.Oct.2015 - 09:06' post='1095066900

Hallo
auch die aaaAngst passt der Ring gefällt er ihr .... bin halt nicht der Typ der Schmuck kauft oder trägt
aber deine Antwort hat mir sehr geholfen Danke
[/quote]

na,das klingt doch prima!
zu so einem lang angelegten projekt wie eienr ehe gehört auch ,die "unperfektion" seiner selbst und der anderen schmunzelnd anzunehmen und bei vielen gelegenheiten einzukalkulieren-
ich bin eine null im erspüren stylisher bedürfnisse meiner liebsten(in diesem falle-ob der ring ihr gefallen würde)und habe das inzwischen akzeptiert,dass ich eine null bin,die konsequenz für mich:ich mach das mit ihr zusammen.

andererseits liebt sie auch überraschungen und ist dann nicht enttäuscht,wenn ich nicht ihren geschmack treffe
zudem-ich weiss ja nicht wie lange ihr zusammen seit-in diesem bereich verbessert frau sich,je länger sie mit der anderen ist (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) wir sind schon methusalem -mässig zusammen und inzwischen liege ich immer öfter richtig

ich glaube ,es wird immer beobachtungs-und kombinationsgabe mit empathie verwechselt:
leute,die treffend schenken sind solche,die in der lage sind die mitmenschen zu studieren und zu analysieren und daraus die richtigen schlüsse auf die bedürfnisse der anderen zu ziehen.
ich stelle an mir fest,dass mir immer in die quere kommt,alles aus meinem blickwinkel zu sehen und so eine vorzensur zu treffen-aber rückzuschliessen,dass es dann weniger von herzen kommt wäre herzlos (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
aber-inzwischen schaffe ich es auch,dinge ztu schenken,die ich so gar nicht mögen würde-und es klappt.und nachher finde ich sie gar nicht mehr so schlecht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nicole1976
Beitrag 01.Nov.2015 - 17:51
Beitrag #11


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 21.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.412



(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) danke nochmal an alle die mir geholfen haben und mut gemacht haben .....
heute war unser großer Tag und was soll ich sagen ...... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) SIE HAT JA GESAGT (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 01.Nov.2015 - 18:30
Beitrag #12


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) so soll es sein-alles gute euch beiden
und es scheint zu sein,dass ausser dem ja auch alles andere gelungen war-so liest es sich jedenfalls.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Nov.2015 - 07:53
Beitrag #13


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 16:40