lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Unglücklich verknallt..., ...und wie gehts weiter?
Sin
Beitrag 02.Jan.2006 - 16:22
Beitrag #21


Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.591
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942



He, les mal deine Signatur :troest:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 02.Jan.2006 - 16:22
Beitrag #22


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



Danke, lieb von Dir...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 02.Jan.2006 - 16:55
Beitrag #23


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Mensch, das ist ja doof... Aber hey, noch weißt du so wenig über diese Frau und ihr Leben... noch ist nichts ausgeschlossen. Versuch trotzdem, sie kennenzulernen, vielleicht ein bisschen vorsichtiger, ohne gleich zu viel von deinen Gefühlen zu offenbaren..

Vielleicht war der Typ auch einfach ein Kumpel von ihr- oder der Marktleiter?!

Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

B)

"Das Spiel ist nicht verloren, bevor der Schiedsrichter es abgepfiffen hat."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sin
Beitrag 02.Jan.2006 - 21:42
Beitrag #24


Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.591
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942



Du gibst zu schnell auf und interpretierst ihr Verhalten grad so wie es dir "paßt"...
ich kann dir trotzdem nur Mut machen, meine Liebste war in irgend so einen Arbeitskollegen verschossen, während ich sie anhimmelte... und ich hab sie trotzdem bekommen :D weil ich so hartnäckig war

Sag mal, was kaufst du denn da so dreimal am Tag ein? :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 02.Jan.2006 - 23:01
Beitrag #25


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



:) das mit dem dreimal war ein Ausnahmefall...aber es fällt einem doch jeden Tag was ein...und manchmal "vergisst" man halt was... ;)

Oder man sagt abends kurz vor Ladenschluss zu deinen Freunden: "Leuts, ich hätt jetzt sooo lust auf so ne richtig schöne Pizza..." => denenn läuft das Wasser im Mund zusammen und schon steht man im Supermarkt.

Naja Tatsache ist dass sie heute im Arm von diesem Typen hing und äh ja das war halt schon deutlich... klar interpretiere ich... mal so - mal so. Aber welche Interpretation ist richtig?

Das mit dem hartnäckig sein kann ich so schon auch bestätigen... nur fehlt mir halt der Ansatzpunkt...whatever, ich geh natürlich weiterhin fleißig einkaufen...

Ich glaube allgemein ist mein Problem, dass ich zuviel interpretíere/phantasiere... im Kopf bin ich dann schon wieder drei Schritte weiter. Wenn mich dann wieder sowas wie heute in die Realität zurückholt, dann bin ich mal wieder am Boden zerstört...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 03.Jan.2006 - 00:29
Beitrag #26


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Sin @ 02.Jan.2006 - 21:42)
und ich hab sie trotzdem bekommen  :D  weil ich so hartnäckig war 


:D

Irgendwie grade sehr schön, das zu lesen.

... und jetzt würd ich gern noch aus deinem Beitrag zitieren, Pumuckl, aber zweifach zitieren, das hab ich noch net geschnallt, wie das geht. Aaalso von Hand:

Zitat Anfang: " Ich glaube allgemein ist mein Problem, dass ich zuviel interpretiere/phantasiere... im Kopf bin ich dann schon wieder drei Schritte weiter. Wenn mich dann wieder sowas wie heute in die Realität zurückholt, dann bin ich mal wieder am Boden zerstört" Zitat Ende

Ich kann deine Situation sehr sehr gut nachvollziehen. Sowohl das Phantasieren und Interpretieren, als auch das am Boden zerstört sein, wenn dann alles nicht so läuft, wie man sich es zusammenphantasiert hat. Was mir hilft: innere Distanz schaffen- nicht gleich völlig aufgeben, aber diese Sache nicht zum Lebensmittelpunkt machen, notfalls auch mal ein paar Tage auf Abstand gehen, um innerlich wieder frei zu werden.

Verlier dich nicht selbst in deiner Liebe, denn du bist ja das, was du zu geben hast!!

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 03.Jan.2006 - 00:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sin
Beitrag 03.Jan.2006 - 08:45
Beitrag #27


Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.591
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942



Simonetta :zustimm:

Liebe Pumuckl,

ich würd da nie mehr als 3 mal die Woche reinlaufen... Hätt ich zuviel Angst, dass ich sie nerv und ich find das ehrlich gesagt schon bissl peinlich und aufdringlich. Aber jetzt ist sie ja schon aufmerksam auf dich geworden. Wieso redest du sie nicht mal an wegen irgendwas, was du nicht finden konntest (und sie geht es dann mit dir suchen und ihr kommt ins Gespräch) oder du fragst wann es zum Beispiel DIE Pizza wieder gibt, weil deinen Freunden daheim schon das Wasser im Mund zusammenläuft... Oder sie merkt, dass du nicht mehr jeden Tag kommst und spricht dich darauf an??? :gruebel:

Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2024 - 04:28