lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Was mache ich nur....., .....wieder mal in eine Frau verliebt
Micky
Beitrag 04.Feb.2005 - 08:23
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 03.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.167



Hallo ihr vom Forum,
ich bin die, die nicht wusste was sie ist ;-) jetzt weiss ich es: ich stehe auf frauen. irgendwie kam mir die "erleuchtung" über nacht. hört sich doof an, ist aber so. dieses gefühl zu dieser frau ist schon länger in mir, aber es brach erst vor ein paar tagen richtig aus. aber eigentlich weiss ich ja jetzt schon, dass es keinen sinn hat. sie arbeitet in einer location, in der ich und viele meiner freunde des öfteren verkehren. sie ist viel älter wie ich (wie alt genau weiss ich nicht). ich bin 24 und sie wird so 40 sein. jedenfalls ist sie sehr männlich, ist nach aussen hin "hart", aber innerlich ist sie sehr weich. das denke ich mir mal, denn viel geredet haben wir bisher noch nicht. aber mir ist aufgefallen, dass sie des öfteren zu mir rüber schaut. kann mir das auch nur einbilden, aber irgendwie kommt mir das so vor. vor kurzem saßen eine freundin und ich an der theke und sie stand gegenüber und machte eine kurze pause. sie flackste mit ihren bedienungen rum, so dass es mir so vorkam, als ob sie wollte, dass wir über sie lachen. wisst ihr wie ich meine? viele kerle wollen ja so aufmerksamkeit erregen und machen ihre späße um frauen zu beeindrucken. dann später (ich muss dazu sagen, dass ich einen jungen mann kenne, der da arbeitet und der mich unbedingt näher kennenlernen will) hat dieser junge mann mit uns geredet und sie hat gesagt, dass er sich nicht von uns 2 hübschen so ablenken lassen soll (sie ist die team-chefin und muss ja für ordnung sorgen). und an dem abend hat sie auch des öfteren rübergeguckt.
hätte echt gedacht, dass sie auf frauen steht. versteht mich nicht falsch, aber an ihrem äußeren hätte ich das vermutet. viele homosexuelle frauen sehen ja nunmal männlich aus (nicht böse gemeint, ist eben tatsache) und sie hätte das kriterium gut erfüllt. auch von ihrer art her kam mir das alles so vor-aber sie hat einen freund/mann, der des öfteren mal kommt und den sie auch umarmt. trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass sie frauen nicht abgeneigt ist.
was soll ich tun? die finger von ihr lassen oder was versuchen?
danke im voraus für eure tipps. das alles ist wirklich ernst gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hedonistin
Beitrag 04.Feb.2005 - 08:40
Beitrag #2


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 554
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690



Guten Morgen,

erstmal bin ich immer wieder erstaunt wie schnell doch von "verliebt" geredet wird.
So wie ich das herauslese kennst du sie doch nur flüchtig oder?

Wenn du mehr herausfinden möchtest und wie sie zum eigenen Geschlecht steht, solltest du dich schon etwas länger mit der Dame beschäftigen oder?
Du kannst ja auch (so ganz beiläufig) die Bedienungen ein wenig ausfragen.


Aber ich glaube "subtil" heißt hier eher das Stichwort!

Viel Glück



;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Micky
Beitrag 04.Feb.2005 - 09:33
Beitrag #3


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 03.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.167



Ja okay.....vielleicht sollte ich nicht von "verliebt" reden.....sagen wir dann mal so: ich interessiere mich für sie und würde mich freuen, wenn sie sich für mich auch interessieren würde :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
destinysdarling
Beitrag 04.Feb.2005 - 09:56
Beitrag #4


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 652
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 272



QUOTE (Micky @ 04.Feb.2005 - 08:23)
versteht mich nicht falsch, aber an ihrem äußeren hätte ich das vermutet. viele homosexuelle frauen sehen ja nunmal männlich aus (nicht böse gemeint, ist eben tatsache) und sie hätte das kriterium gut erfüllt.

gleich vorab: entschuldigung aber ich kanns grad nicht lassen


steht das in dem buch "wie erkenne ich eine lesbe?" :wacko: :blink: :ph34r: ich kanns einfach nimmer hören....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Micky
Beitrag 04.Feb.2005 - 10:05
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 03.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.167



Warum reagiert ihr denn alle so negativ auf mich? habe euch doch nix getan. auf mein letztes posting habt ihr auch schon so reagiert. es ist doch einfach mal so, dass man oft lesbische frauen an ihrem äußeren erkennt....das ist nicht böse gemeint, aber tatsache. jeder, den ich kenne ist der gleichen meinung. ich sag ja nicht, dass das schlimm ist. sicherlich gibt es auch ausnahmen. es ist doch so, dass viele lesben beispielsweise fussball spielen, dass viele lesben kürzere haare haben usw. jetzt sagt bitte nicht, dass es nicht so ist. bin oft auf schwul lesbischen veranstaltungen und viele davon sind halt so.....nochmal: ich finde das sicherlich nicht schlimm, es ist ja okay....nur leugnen, dass es so ist, sollte man auch nicht. aber wieder: es gibt auch viele ausnahmen!

wäre froh, ihr würdet mir dennoch ein paar tipps geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 04.Feb.2005 - 10:16
Beitrag #6


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



mein tipp.drauflosflirten :danach bist du schlauer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Micky
Beitrag 04.Feb.2005 - 10:38
Beitrag #7


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 03.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.167



Danke plop, versuche es ja immer :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 04.Feb.2005 - 11:08
Beitrag #8


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Andere würden vielleicht sagen da ist mein Gaydar angesprungen, dann hätte sich hier niemand mockiert, aber gemeint wäre vielleicht das gleiche.

@Micky: Egal ob du nun verliebt bist oder nicht, ob es eine Frau ist oder nicht. Genieße was positives auf dich zukommt!
Es ist wirklich vollkommen egal was du bist. Hauptsache du stehst zu dir und verneinst nicht Aspekte deiner Persönlichkeit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Violilli
Beitrag 05.Feb.2005 - 09:40
Beitrag #9


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.798
Userin seit: 25.11.2004
Userinnen-Nr.: 823



QUOTE (Micky @ 04.Feb.2005 - 08:23)
sie arbeitet in einer location, in der ich und viele meiner freunde des öfteren verkehren.

Na dann lad sie auf nen Kaffee ein, irgendwo, wo sie nicht bedienen muß oder ihr euch nicht anschreien müßt (je nachdem, ob die Location, in der sich arbeitet, n Café oder n Tanzschuppen is). Frech kommt weiter :D
Viel Glück!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 11:27