lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Kurzfristig nach Lüneburg, ...und ich werde zwischengeparkt...
dietutwas
Beitrag 14.Jul.2016 - 14:18
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Morgen werde ich spontan in Lüneburg sein. Wahrscheinlich mit Hund, also sind Museen und andere kulturlastige Dinge nicht drinnen.
Selbst die Bibliothek mag keine Fussel rumliegen haben. Soweit ich weiß...

Ich würde aber gerne durch die Stadt strohmern und ein nettes LGBT-Café/Restaurant aufsuchen. Manche von euch sind weit gereist oder aus der Gegend weggezogen und haben vielleicht einen Tipp. Oder drumrum, um eine schöne Hundezeit zu genießen.

Ich darf nähmlich nur Taxi spielen und soll mein peinliches Mamadasein möglichst verstecken (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
das wird mir natürlich nicht ganz gelingen, aber ich gebe mir ein kleines bisschen Mühe. Schließlich liebe ich meinen Nachwuchs.

Wäre klasse, wenn hier so kurzfristig noch was reinflattert.

Euch erstmal noch einen schönen Donnerstag...

LG
dietutwas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peppina
Beitrag 14.Jul.2016 - 15:58
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.766
Userin seit: 30.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.554



Ich kann dir leider keine Tipps geben, wünsche dir aber viel Spaß beim Taxi spielen.

LG
Peppina

Der Beitrag wurde von Peppina bearbeitet: 14.Jul.2016 - 15:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 15.Jul.2016 - 13:51
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Danke. Und wärmstens zu empfehlen
Café Zeitgeist. Auch für die Veganerinnen unter euch.
Woah, ist das schön hier. Hatte ich schon fast vergessen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 15.Jul.2016 - 19:03
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Nun habe ich platte Füße und einen vollen Bauch... dabei war ich doch nur Taxifahrerin... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

Für alle, die auch mal nach LG kommen und sich etwas mehr Zeit für die Vorbereitung nehmen können:

LGBTIQ (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif) vielleicht findet dann ja ein Event statt

Hemingway's da wird sich einmal im Monat getroffen.

Süßes zur Entspannung

Mälzer hier trifft sich Frau ich war schon mal im Mälzer Essen (Kreidezeit) und muss leider gestehen, dass ich das Personal nicht so freundlich in Erinnerung behalten habe *seufz*, aber vielleicht hat es sich geändert.

FeinZeug ist ein feiner Laden mit Keramik und gewebten Kleidungsstücken, der mir gut gefallen hat. Leider ohne www (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Es lohnt sich auch immer in die kleinen Gassen zu strohmern und etwas abseits nette Sachen zu entdecken.

Und für alle Fans von Rosen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)




@strösen...ich hoffe, diese Links machen euch keine Arbeit (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 15.Jul.2016 - 22:43
Beitrag #5


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(dietutwas @ 15.Jul.2016 - 20:03) *
@strösen...ich hoffe, diese Links machen euch keine Arbeit (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Alles gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich habe jetzt Lust, nach Lüneburg zu fahren... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 11:42