lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> New York, New York..., Tipps zur Reisegestaltung gesucht
june
Beitrag 15.Jan.2017 - 20:49
Beitrag #1


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Auch wenn Rafaella nach einer Reisebegleitung sucht, habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread zu öffnen, da ich ja nach etwas Anderem suche - hoffe, das ist okay so, obwohl es sich um die gleiche Stadt dreht...


Yippieh! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Ein Lebenstraum geht für uns beide in Erfüllung und wir fliegen in ein paar Monaten nach New York.

Da ich ja immer gern auf queeren und feministischen und weiblichen Spuren wandle, such ich Tipps dieser Art - gerne jenseits des Mainstreams.

Wir sind uns mit der Unterkunft auch noch nicht sicher (lediglich der Flug ist gebucht); suchen momentan bei airbnb und wimdu - falls eine noch einen Tipp hat, immer her damit! (Mein Traum: Ihr sagt sowas wie: "Oh, eine gute Freundin von mir, die Künstlerin ist und schon lange in NY lebt, vermietet ab und zu wochenweise ihr Atelier..." - Na, oder sowas in der Art halt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Viele Grüße
good ol' june
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 20.Feb.2017 - 14:12
Beitrag #2


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Wie toll - ich habe meinen Thread ein wenig vernachlässigt, war so viel los. Euch und dir eine gute Reise - und ja, davon träume ich auch, so ein bisschen privat unterzukommen. NYC ist mein Traum, nwv (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 08:27