lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> gut riechende Wohnung?
-Agnetha-
Beitrag 28.Aug.2010 - 11:40
Beitrag #1


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Habt ihr Tipps, wie die Wohnung angenehm riecht, ohne irgendwelche Raumdüfte? Ich finde die riechen so günstig.


Ich finde zwar nicht, dass meine Wohnung direkt unangenehm riecht, aber in anderen riecht es teilweise besser.
Wieso weiß ich nicht genau. Normal nehme ich den Geruch in meiner eigenen Wohnung ja gar nicht wahr. Hin und wieder aber schon, wenn ich eine Woche weg war.
Es gibt Wohnungen, dann kommt man rein und es riecht einfach richtig angenehm.

Da ich immer wieder Tiere bei mir in Pflege habe, passiert es schon mal, dass eines auf den Fußboden macht, was beim Parkett ja nur schwer wieder ganz raus geht.
Ansonsten wüsste ich aber nichts, was zu schlechtem Geruch beitragen könnte.


Was meint ihr was den Duft der Wohnung positiv beeinflusst?
Gibt es Zimmerpflanzen, die konstant gut riechen?



Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
-Agnetha-
Beitrag 21.Oct.2018 - 21:46
Beitrag #2


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ich bin durch Zufall darauf gekommen, dass Zimt im Staubsauger einen schönen Raumduft macht. ;-)

Einmal ist mir ein Glas Zimt runter gefallen und ich habe den Zimt aufgesaugt. Seitdem mache ich das immer wieder absichtlich für den Duft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 11:21