lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Hallo zusammen ! :)
Mystikaleyes
Beitrag 30.Dec.2016 - 17:03
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 9
Userin seit: 30.12.2016
Userinnen-Nr.: 9.720



Hallo ihr Lieben,

dann möchte ich mich doch auch mal Vorstellen....

Ich bin die Meli, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern und wohne in der nähe von Nürnberg. Zu mir gehören noch meine 7 Jährige Tochter und mein 5 Jähriger Schäferhundmix (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) .
Vielleicht mal kurz eine kleine Hintergrundgeschichte zu meinem Leben...

Ich habe vor 2 Jahren ca meine 1. Frau auf meiner neuen Arbeit kennengelernt und seither ist es um mich geschehen...ehrlich gesagt wusste ich garnicht so genau, was ich mit den Männern davor wollte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wir hatten jetzt 1,5 Jahre eine glückliche Beziehung, die zum Schluss leider auseinanderbrach...den Grund weiß ich leider auch nicht genau...bzw werden ja immer viel Argumente genannt...
Mein Fazit ist aber trotz alle dem....ich möchte die Frauenwelt einfach nicht mehr missen.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Da ich nun einfach mal gleichgesinnte Suche , da es ja oftmals im eigenen Umfeld ehr schwierig ist mit nur Hetero´s , habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden. Ich finde dieses Forum strahlt gleich
eine gewisse Symphatie aus !

Ansonsten bin ich eine sehr lebensfrohe Person, bin ehrlich und aufrichtig und vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere nette Kontakt (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)


Liebe Neujahrsliche Grüße (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

Meli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cup of tea
Beitrag 02.Jan.2017 - 20:27
Beitrag #2


Salatfee
********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 174
Userin seit: 27.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.548



Welcome!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Overlap_
Beitrag 02.Jan.2017 - 21:20
Beitrag #3


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Userin seit: 06.10.2016
Userinnen-Nr.: 9.677



Hallöchen, (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Ich studiere gerade in Nürnberg. Also "hallo" aus der nähe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 03.Jan.2017 - 12:26
Beitrag #4


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Herzlich willkommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2024 - 19:01