lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> total verliebt
saskia-lalla
Beitrag 27.Oct.2013 - 14:29
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Userin seit: 27.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.739



Hallo erstmal,
also naja ich bin total verliebt in eine gute Freundin von mir und ich weiß das sie auch auf Frauen steht aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Verschweigen kann ich es definitiv nicht länger....
Also die ganze Geschichte ist das ich schon seit längerem in sie verliebt bin und vor 4 Wochen auf einer Party waren wir beide ziehmlich voll und da haben wir alle Flaschendrehen gespielt und wir mussten uns da küssen ( ich hab mich natürlich mega gefreut ) . Der Kuss sollte laut Ansage 5 sekunden dauern und ich weiß nicht ob das ein Zeichen war aber wir haben uns locker 30 Sekunden geküsst. Danach hat sie mich den ganzen Abend so angesehen so als ob sie was sagen will aber sich nicht traut. Ich bin total verwirrt aber ich will jetzt mit offenen Karten spielen . Ich weiß nur leider nicht wie (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG und danke schon mal <3

Der Beitrag wurde von saskia-lalla bearbeitet: 27.Oct.2013 - 14:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jumple
Beitrag 27.Oct.2013 - 18:52
Beitrag #2


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Userin seit: 18.03.2012
Userinnen-Nr.: 8.155



Hallo Saskia,

das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.
Vielleicht kannst Du Dich langsam heran tasten - ihr Musik senden, die schon sagt, was Du sagen möchtest, oder ihr nur die Liedtexte davon schicken und sehen wie sie reagiert.
Oder Du ersparst Dir alles Grüblen und Kopfzermatern und tust es einfach!
Du kannst ja auch sagen, dass Du den Kuss nicht vergessen konntest und ihn am liebsten wieder aufnehmen würdest.

So oder so - viel Erfolg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.09.2024 - 17:15