lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Last Minute, Wann, wie und bei wem buchen?
june
Beitrag 09.Feb.2013 - 19:22
Beitrag #1


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Liebe Forumsdamen,

wir würden gern über Ostern einfach eine Woche in die Sonne, dahin, wo es schon warm ist und wir im T-Shirt wandern können. Wir dachten an Kreta, Malta, Teneriffa, Mallorca... oder ähnliches.

Da wir im Sommer einen größeren Urlaub planen, sollte es nicht so kostenintensiv sein und wir "planen" zum ersten Mal "last minute"-Angebote in Anspruch zu nehmen.

De facto haben wir beide aber nicht so große Ahnung von Pauschal-Urlaub und haben Angst, dass wir uns vergreifen könnten.

Hat eine von euch gute Tipps?

Ich bin für alle Ideen dankbar...

Gestresste und urlaubsreife Grüße
june
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 18.Apr.2013 - 13:34
Beitrag #2


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Einfach nur als Nachklapp: Es wurden dann die Nordvogesen/der Elsaß. Und ich bereue nichts! Es war großartig, nur zwei Stunden Fahrt und sehr erholsam...
Falls eine mal Tipps braucht... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 18.Apr.2013 - 14:47
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



ja... :-) und ich liebe reisebeschreibungen - wart ihr bei den montagne-frauen? oder wohin hats euch gezogen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 23.Apr.2013 - 08:56
Beitrag #4


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Hallo pfefferkorn,

bei den Montagne-Frauen waren wir letztes Mal (und waren sehr sehr begeistert - vor allem von der Sauna, von der Natur, von der Herzlichkeit, der Wärme... von allem...) und sind diesmal im Norden geblieben - zunächst wieder bei sehr herzlichen Frauen, danach in einem Schlemmerhotel. (Alle Reisetipps gerne privat per pm.)
Wir wollten wirklich einfach raus, wandern, Stille genießen - und das ist gelungen, wenngleich nicht im T-Shirt, sondern in gemütlichen Übergangs-Wanderklamotten. Der Dumont aktiv-Wanderführer hat uns sehr gute Dienste geleistet. Wir sind um La-Petite-Pierre, Niederbronn und Lembach herum gewandert, sind an den Rheinauen Fahrrad gefahren und haben es genossen, in das elsässische Leben (und Essen!) einzutauchen.
Für Frauen aus Südwest-Deutschland, die kurzfristig in eine andere, wohltuende Welt eintauchen wollen, ohne weite Strecken zurücklegen zu müssen, ist dieser schöne Zipfel "Schummelfrankreich" (Zitat meiner Liebsten) definitiv mehrere (Entdeckungs-)Reisen wert, zumal es touristisch dort nicht überlaufen ist.

(Ich glaube hinzufügen zu können, dass es zu jeder Jahreszeit dort attraktiv ist, da es in einigen Regionen z.B. auch Langlauf-Loipen gibt, sodass auch der Winter schön ist.)

june
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 24.Apr.2013 - 10:39
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



eine pm würde mich freuen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 24.Apr.2013 - 19:01
Beitrag #6


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Edit: Liebe Pfefferkorn, du hast pm

Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 24.Apr.2013 - 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 06.May.2013 - 13:21
Beitrag #7


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Im Sommer geht es für uns nach Irland - aber dafür mache ich bei Gelegenheit einen eigenen Thread auf (oder schnüffel mal in älteren Beiträgen... )

Euch viel Spaß und genieß den neuen Bikini! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG June
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kimkindly
Beitrag 31.May.2013 - 13:41
Beitrag #8


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Userin seit: 24.05.2013
Userinnen-Nr.: 8.575



Irland ist ein wundervolles Land! Wenn du Steak magst, empfehle ich dir ein Stück von der Donal Russel Farm!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 00:49