lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Unglücklich verknallt..., ...und wie gehts weiter?
noname45
Beitrag 27.Dec.2005 - 00:38
Beitrag #1


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



N'abend.

Bevor ich ins Bett gehe, muss ich jetzt doch noch etwas loswerden. Ich bin seit längerer Zeit total verschossen in... *hust* meine Supermarktkassiererin.

Ja ich weiß es klingt total beknackt, ist es ja auch... aber *hach, schmacht*...

Leider liegt der Supermarkt außerhalb und ich muss immer jemanden bequatschen mit mir dahinzufahren und sie arbeitet ja auch nicht immer...

Aber letzte Woche war ich teilweise dreimal am Tag einkaufen... und sie hat sich wahrscheinlich gedacht ich bin nimmer ganz dicht... hab mir jedesmal überlegt ob und wie ich sie ansprechen und dann hab ich mich doch wieder nicht getraut...

Als ich sie vor langer Zeit zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich das Gefühl sie flirtet mit mir... und wenn wir uns im Supermarkt sehen lächelt sie mich immer ganz süß an... aber das kann natürlich Einbildung sein!

Ich müsst sie halt mal ansprechen aber ich weiß halt so garnich was ich sagen soll...

:wub: :wub: :wub:

Naja ich geh mal schlafen...

Morgen ist Göttinseidank wieder Werktag und der Supermarkt macht auf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 27.Dec.2005 - 00:45
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



"Jetzt haben wir uns heute schon drei Mal gesehen, da müsst ich dich eigentlich zu nem Kaffee einladen. Wie lange arbeitest du denn heute?" ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 27.Dec.2005 - 00:48
Beitrag #3


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



Ah der ist gut!

Ob ich dazu den Mut fände?

(Aber ich würde da ja wieder im Boden versinken...bzw. anfangen zu reden, rot ANlaufen und dann schnellstmöglich WEGlaufen :wub: )

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 27.Dec.2005 - 00:51
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Hm, das Rot-Anlaufen kannst du nicht verhindern (fällt ihr aber vielleicht gar nicht so auf)- das Weglaufen schon!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 27.Dec.2005 - 00:55
Beitrag #5


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



springt denn dein gaydar bei ihr an? :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 27.Dec.2005 - 01:31
Beitrag #6


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



ja, schon... nicht vom ihrem aussehen her, aber so die art wie sie schaut... aber wie gesagt, das kann ich mir einreden...ich bin mir da nicht so ganz sicher...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krisil
Beitrag 27.Dec.2005 - 09:36
Beitrag #7


Teufelchen im Engelskleid
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.215
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557



Wie Simonetta schon geschrieben hat das rot anlaufen kannste nicht verhindern. vielleicht läuft sie ja auch rot an wenn sie von dir zum Kaffee eingeladen wird weil es ihr auch so geht und sie dich gerne ansprechen würde. Naja ich phantasiere schon wieder zu viel. Aber wer weiß. Frau weiß nie.

Probier es einfach. Viel Glück beim heutigen einkauf.
Drück dir die Daumen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 27.Dec.2005 - 14:46
Beitrag #8


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



:(

Naja ist net so gut gelaufen. Sie war zwar da aber an ihrer Kasse standen 10 Leute und die nebenan war ganz leer und hat gerufen "Kommen Sie rüber"... wär dann doch etwas dumm rübergekommen stehen zu bleiben.

Sie hat sich dann aber kurz umgedreht und mich angeschaut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krisil
Beitrag 27.Dec.2005 - 14:52
Beitrag #9


Teufelchen im Engelskleid
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.215
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557



Ja schon scheiße.

Und war es nicht wunderschön von ihr angeschaut zu werden, ihren Blick zu spüren?!

Warum biste dann nicht nochmal in den laden und hast so getan als hättest was vergessen und gewartet bis die schlange nicht mehr so lang ist?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 27.Dec.2005 - 15:21
Beitrag #10


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



:patsch:

Ja, das wär 'ne Idee gewesen!

Aber ich hab meine Mitbewohni schon überzeugt morgen wieder zu fahren (sie ist sehr verständnisvoll, gottseidank!).

Klar war es schön sie, wenn auch nur kurz, zu sehen. Jetzt werd ich den Rest des Tages damit verbringen an Sie zu denken. :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 27.Dec.2005 - 15:36
Beitrag #11


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Hey, sie hat sich umgedreht und dich angeschaut, obwohl 10 Leute (!!!) bei ihr in der Schlange standen!!
Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht, oder?

Ich drück dir die Daumen für morgen. Wenn du wieder siehst, dass bei ihr viele Leute anstehen, drehst du halt erst noch 'n paar Runden mit deinem Einkaufswagen, bevor du dich anstellst...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krisil
Beitrag 28.Dec.2005 - 06:27
Beitrag #12


Teufelchen im Engelskleid
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.215
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557



Naja fürs nächste Mal weißte jetzt nen Weg wie du trotzdem an ihre Kasse kommst. Und ich drück dir für heute dann die Daumen. Viel Glück.

wird schon werden. :troest: :wink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sin
Beitrag 31.Dec.2005 - 13:02
Beitrag #13


Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.591
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942



Hach ist das aufregend :bounce:
Ich verfolge die Story weiter und kann dir nur Mut machen dranzubleiben...

Bei uns gibt es auch so eine absolut tolle Supermarktkassiererin :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 31.Dec.2005 - 13:25
Beitrag #14


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



Also gestern war ich zweimal einkaufen...

Beim ersten mal mit nem Kumpel... da hat sich mich totaaaal süß angelächelt... :wub:
Auch wenn es nie zu mehr kommen wird (wovon ich leider ausgehen muss... das war einfach superschön!).

Dann bin ich später noch mal mit meiner Mitbewohni gefahren... als sie mich dann keine zwei Stunden später nochmal in der Schlange gesehen hat, hat sie nur noch den Kopf geschüttelt und sich kaputt gelacht. Oder besser, sie hat sich bemüht die Fassung zu waren, aber es ist ihr schlecht gelungen.

Also entweder sie hat sich schlappgelacht, weil sie denk ich bin nimmer dicht oder aber sie peilt langsam warum ich das abziehe und findets irgendwie süß. (Ich meine da sind immer 5 Kassen offen und ich steh fast immer bei ihr... da muss ihr doch langsam aufgehen, dass das kein Zufall ist.) Letztere der beiden Alternativen wage ich dennoch nicht zu hoffen!

Naja...an dieser Stelle mal danke für euer Interesse und den Zuspruch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sophia
Beitrag 31.Dec.2005 - 18:23
Beitrag #15


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Userin seit: 09.12.2004
Userinnen-Nr.: 916



Wenn ich nichts zu verlieren hätte, würde ich ihr einfach beim nächsten Einkauf einen kleinen Brief geben, wo ich andeutungsweise schreibe, wie ich fühle, und meine Tel nr schreiben, falls sie doch Lust hat mal einen Kaffee zu trinken oder so...
Verlieren kannst du doch nichts, und wer weiß, was sich sonst noch ergeben mag?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krisil
Beitrag 31.Dec.2005 - 23:12
Beitrag #16


Teufelchen im Engelskleid
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.215
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557



find den Vorschlag von Sophia gut. Trau dich. Du hast nichts zu verlieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 31.Dec.2005 - 23:18
Beitrag #17


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



Ja vielleicht...die Idee ist gut... aber oh Gott...ich glaub nicht, dass ich mich das trauen würde... wenn es schief ginge, könnte ich nie wieder da einkaufen gehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lioness
Beitrag 01.Jan.2006 - 10:04
Beitrag #18


Löwin mit Samtpfoten
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.511
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76



Oder schlicht und einfach nur einen Zettel mit deiner Telefonnummer. Dann kann sie selbst entscheiden, was sie daraus macht. ;-) Und ich an ihrer Stelle wäre zuuuu neugierig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eiskristall
Beitrag 01.Jan.2006 - 20:45
Beitrag #19


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Userin seit: 26.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.418



QUOTE (Pumuckl @ 31.Dec.2005 - 23:18)
Ja vielleicht...die Idee ist gut... aber oh Gott...ich glaub nicht, dass ich mich das trauen würde... wenn es schief ginge, könnte ich nie wieder da einkaufen gehen...

Doch , warum nicht .. zu verlieren hast Du doch nichts ..
Hat sie n Freund oder trägt sie n verräterischen Ring ? Ist meist das erste worauf ich achte....
Einkaufen kannst Du bestimmt danch noch , denn es war nur ne unverfängliches treffen oder so .. nichts weiter..
Versuche doch einfach mal wie schon meine Vorgängerin geschrieben hat nur n Zettel Tel. Nr. und basta...
was sie aus der sache macht ist Ihre Angelegenheit und der Mensch ist von Hause aus Neugierig....
Viel Glück
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 02.Jan.2006 - 16:21
Beitrag #20


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



Naja der heutige Einkauf hat nicht so tolle Erkenntnisse gebracht... ich habe sie zusammen mit einem Typen im Restaurant sitzen sehen... und es sah nicht gerade so aus, also ob das ihr Bruder wäre...

:mellow: :was:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 11:25