lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ja Nein Vielleicht?
Stine397
Beitrag 09.Jan.2018 - 17:46
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 06.01.2018
Userinnen-Nr.: 9.904



Hey ihr,

angenommen, man ist Barista irgendwo und in eine Dame verschossen (locker 15 Jahre Altersunterschied).
Sie kommt so ziemlich jeden Mittag vorbei, allerdings oft in Begleitung. Wie kann man es anstellen, sie näher kennenzuöernen bzw. ist das überhaupt ok? Ich arbeite momentan auf Aushilfsbasis. Nu ja.
Ich weiss nichts von der, nehme aber irgendwie an, dass sie mich auch mag. Oder so.
Das doofe zum Schluss: ich bin schüchtern.

Grüßli
Stinchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 15)
McLeod
Beitrag 10.Jan.2018 - 12:54
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Zettel mit Deiner Handynummer mit auf das Tablett, wenn sie mal allein da ist?

Oder schweigend genießen und bis zu einem einfacheren Setting mit einer anderen Person warten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) genießen finde ich immer eine tolle Option. Geht allein, schüchtern und in nahezu allen Umfeldern.

McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 10.Jan.2018 - 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zarah
Beitrag 10.Jan.2018 - 14:49
Beitrag #3


pola hrvatica
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.413
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24



Ich kam mal in einem Café. Von der Toilette zurück und fand einen Smiley handgemalt auf der Servierte vor mit netten Worten, die nicht mehr genau erinnere .

Und als Hobby - Barista weiß ich, dass frau auch mit dem Milchschaum , Keksen usw. einiges basteln kann (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ganz subtil ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 10.Jan.2018 - 18:37
Beitrag #4


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



Hey (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ich kenn deine Situation außer das ich kein Barista Girl bin ...

.. Joar,ich wünschte mir in vielen Situationen ein Medikament gegen akute Schüchternheit ,das wär's oder !?

Leider ist die Angst sich völlig zum Hoschi zu machen immer größer.
Eigentlich macht man sich das Leben immer selbst schwer !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 10.Jan.2018 - 19:26
Beitrag #5


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



ZITAT(Stine397 @ 09.Jan.2018 - 17:46) *
Ich weiss nichts von der, nehme aber irgendwie an, dass sie mich auch mag. Oder so.
Das doofe zum Schluss: ich bin schüchtern.


Ich weiß ja nicht, wie das die Dame, die Du so toll findest, es handhabt.
Aber ich reagiere auf Zettel nicht. (Zettel finde ich persönlich doof)
Bei einer direkten Einladung würde ich hingegen sehr sicher spontan zusagen.


Du bist vielleicht schüchtern, hast aber dafür jede Menge Charme, wie ich finde (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Trau Dich ruhig, sie zu fragen.

Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 10.Jan.2018 - 19:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stine397
Beitrag 10.Jan.2018 - 20:26
Beitrag #6


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 06.01.2018
Userinnen-Nr.: 9.904



Hoschi trifft es. Kinder, ich kriege es nicht hin.
Danke für die lieben Antworten - ich bin mittlerweile ganz unnatürlich glaube ich. Also. Schweigsam. Nicht das beste Mittel zum Sich-Kennenlernen. Dramatischer Schlussakord.

Der Beitrag wurde von Stine397 bearbeitet: 10.Jan.2018 - 21:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 10.Jan.2018 - 22:37
Beitrag #7


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



[quote name='McLeod' post='1095084510' date='10.Jan.2018 - 12:54'] Oder schweigend genießen und bis zu einem einfacheren Setting mit einer anderen Person warten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) genießen finde ich immer eine tolle Option. Geht allein, schüchtern und in nahezu allen Umfeldern.

McLeod[/quote


Wenn es sonst weiter zu keinen kennlernen kommt dann ist das auch eine gute Option !
Ich z.B bin gerade dabei das für mich so handzuhaben .. Es ist dann zwar nicht DIE eine aber nun gut ,man kann sich auch nicht die ganze Zeit auf eine Person versteifen .. und am Ende lohnt es sich dann nicht mal weil letztendlich evtl eh ich kein Interesse vorhanden war

Der Beitrag wurde von Phase2Phase bearbeitet: 10.Jan.2018 - 22:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Jan.2018 - 23:06
Beitrag #8


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Phase2Phase @ 10.Jan.2018 - 22:37) *
ZITAT(McLeod @ 10.Jan.2018 - 12:54) *
Oder schweigend genießen und bis zu einem einfacheren Setting mit einer anderen Person warten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) genießen finde ich immer eine tolle Option. Geht allein, schüchtern und in nahezu allen Umfeldern.

McLeod



Wenn es sonst weiter zu keinen kennlernen kommt dann ist das auch eine gute Option !
Ich z.B bin gerade dabei das für mich so handzuhaben .. Es ist dann zwar nicht DIE eine aber nun gut ,man kann sich auch nicht die ganze Zeit auf eine Person versteifen .. und am Ende lohnt es sich dann nicht mal weil letztendlich evtl eh ich kein Interesse vorhanden war


Also als ich vom genießen sprach, waren Anteile von "versteifen" oder "kein Interesse auf der Gegenseite" (wenn ich es richtig verstanden habe?) von meiner Seite aus nicht mitgeliefert. Ich meinte tatsächlich sehr schlicht: Sich über die kleinen Wiedersehen freuen - und das innere Lächeln einfach in aller Ruhe genießen.

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 11.Jan.2018 - 07:03
Beitrag #9


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Françoise @ 10.Jan.2018 - 19:26) *
Ich weiß ja nicht, wie das die Dame, die Du so toll findest, es handhabt.
Aber ich reagiere auf Zettel nicht. (Zettel finde ich persönlich doof)
Bei einer direkten Einladung würde ich hingegen sehr sicher spontan zusagen.


Ich hab da noch gar nicht aus meiner eigenen Perspektive drüber nachgedacht (und noch nie einen Zettel zugesteckt bekommen)... Aber ich würde vermutlich auch nicht reagieren... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 11.Jan.2018 - 09:51
Beitrag #10


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874




[/quote]

Also als ich vom genießen sprach, waren Anteile von "versteifen" oder "kein Interesse auf der Gegenseite" (wenn ich es richtig verstanden habe?) von meiner Seite aus nicht mitgeliefert. Ich meinte tatsächlich sehr schlicht: Sich über die kleinen Wiedersehen freuen - und das innere Lächeln einfach in aller Ruhe genießen.

McLeod
[/quote]

Ich weiß schon wie du es meintest ,das mit dem "versteifen" & "kein Interesse" war nur von mir so mit rein interpretiert . :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 11.Jan.2018 - 19:41
Beitrag #11


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Also, wenn mir jemand einen Zettel zukommen ließe - ich würde das zumindest nicht ignorieren, das fände ich - hmmmm - unhöflich? Wenn da jetzt einfach nur eine anonyme Telefonnummer wäre, ja, da würde ich nicht reagieren. Aber wenn ersichtlich wäre, von wem die Botschaft kommt, würde ich die entsprechende Person auf jeden Fall ansprechen und je nach dem mich eben darauf einlassen oder eine freundliche Absage erteilen.
Zu verlieren hast Du jedenfalls dabei nichts, denke ich, zu gewinnen aber womöglich eine Menge!
Ich wünsche viel Erfolg!

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
k100rs-az
Beitrag 12.Jan.2018 - 11:50
Beitrag #12


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 9
Userin seit: 03.01.2018
Userinnen-Nr.: 9.903



... ich würde auch nur auf einen Zettel reagieren, wenn mindestens der Name drauf stünde. Eine kleine Nachricht würde das ganze schon interessanter machen.

ich halt es da mit Leslie und würde mir die Frau wenigstens mal näher "anschauen" bevor ich eine Entscheidung treffe. Zu verlieren hast du nichts.....

LG
k100rs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyDarkhallow
Beitrag 17.Jan.2018 - 00:30
Beitrag #13


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 16.01.2018
Userinnen-Nr.: 9.908



Also, wenn Du ernsthaft an jemanden interessiert bist, dann musst Du es auch wagen. Wer nicht probiert, der nicht gewinnt. Wenn sie Dich ablehnt, dann kannst Du Dich zurücklehnen und Deine Augen auf jemand anderen werfen. Ich meine, wenn jemand keine Interesse an Dir hat, dann wäre es unsinnig weiter hinterher zu rennen. Das gilt auch für andere.

LG
Lady.DA
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stine397
Beitrag 29.Jan.2018 - 13:21
Beitrag #14


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 06.01.2018
Userinnen-Nr.: 9.904



Ich hab's vermacht. War mir zuletzt ziemlich sicher, dass sie auch Interesse hat, allerdings wurden meine Hände verhängnisvoller Weise zu Shakern. Bin mir auch relativ sicher, dass sie mich ansprechen wollte und von ihrer Begleiterin dazu ermuntert wurde. Tja. Nu leider bin ich ein Fluchttiger ubd habe bis jetzt jeden eindeutigen Kontakt vermieden. Denke, das Ganze kann ich abhaken. Schade drum.
Drückerli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 03.Feb.2018 - 12:18
Beitrag #15


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



ZITAT(Stine397 @ 29.Jan.2018 - 13:21) *
Bin mir auch relativ sicher, dass sie mich ansprechen wollte und von ihrer Begleiterin dazu ermuntert wurde. Tja. Nu leider bin ich ein Fluchttiger ubd habe bis jetzt jeden eindeutigen Kontakt vermieden.


...langsam kann ich's nicht mehr nachvollziehen ! Sei froh das sie jetzt offensichtlich Interesse zeigt ( ich z.B wäre froh wenn mein gegenüber so ein Interesse signalisieren würde !) ... warum lässt du sie da ziehen ? gerade jetzt könntest du deine Chance nutzen ... ?! Versetz dich auch mal in ihre lage herein .Nicht wirklich sehr nett von dir oder ?! (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 04.Feb.2018 - 08:36
Beitrag #16


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Stine397 @ 29.Jan.2018 - 13:21) *
Ich hab's vermacht. War mir zuletzt ziemlich sicher, dass sie auch Interesse hat, allerdings wurden meine Hände verhängnisvoller Weise zu Shakern. Bin mir auch relativ sicher, dass sie mich ansprechen wollte und von ihrer Begleiterin dazu ermuntert wurde. Tja. Nu leider bin ich ein Fluchttiger ubd habe bis jetzt jeden eindeutigen Kontakt vermieden. Denke, das Ganze kann ich abhaken. Schade drum.
Drückerli


Fluchttiger finde ich ein zauberhaftes Wort. Da scheint mehr in Dir drin zu stecken, als auf den ersten Blick gedacht. Scheue Großkatze...

Schade, dass Ihr nicht in einen Kontakt kommt. Sehr schade. Für Dich und wie es aussieht auch für sie.

Eine gute Zeit wünsch ich Dir
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 06:24