lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Grey's Anatomy, Wer mag diese Serie noch?
Joey
Beitrag 16.Apr.2007 - 08:25
Beitrag #21


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



QUOTE (Squirrel @ 15.Apr.2007 - 14:37)
Und Kristina ist einfach genial...klasse fand ich ja in der letzten Folge ihr dummes Gesicht, als Derek sie zum Kaffeetrinken mit Burkes Mutter geschickt hat
:D

:wub: Und überhaupt, wie sie Burke überraschen wollte und leichtbekleidet auf ihm saß, als seine Eltern plötzlich das Krankenzimmer betraten... :D Ach, die Gute hat's einfach drauf.

Und Kate Walsh (Addison) ist ja auch sehr schick... :wub: :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
larifari
Beitrag 17.Apr.2007 - 08:28
Beitrag #22


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Userin seit: 10.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.181



ich war bis vor vier, fünf Folgen auch begeisterte Zuschauerin der Serie, aber es brökelt so langsam. Die ersten Folgen der dritten Staffel fand ich eher langweilig und diese Dreieckskiste zwischen Meredith, Finn und Derek nervt mich auch. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Meredith eher fad finde, nicht nur äußerlich auch ansonsten. Die einzigsten Charaktere, die mir momentan noch gefallen sind Christina und Bailey. Ohne deren Sprüche würde ich die Serie drangeben. Aber ich habe ja die Hoffnung, dass es wieder interessanter wird.

Ach ja, es ist alles Geschmacksache und meinen trifft die dritte Staffel bisher ( noch ) nicht.


~greetz
larifari
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 17.Apr.2007 - 17:59
Beitrag #23


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



QUOTE (larifari @ 17.Apr.2007 - 09:28)
...und diese Dreieckskiste zwischen Meredith, Finn und Derek nervt mich auch. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Meredith eher fad finde, nicht nur äußerlich auch ansonsten.

Hm... ja, die Dreiecks-Kiste nervt mich auch ein wenig. Und Meredith ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter in der Serie. Da gibt es weitaus interessantere Personen - Bailey und Christina gehören da definitiv zu.
Aber - wie ich schon gelesen habe :roetel: - wird die dritte Staffel noch besser/spannender/abwechslungsreicher und ich freue mich auf das, was da noch kommen mag. :D

Die Geschichte um Christina und Burke finde ich übrigens sehr herzerwärmend. Sie sind so unterschiedlich und passen eigentlich überhaupt nicht zusammen und dennoch meistern sie ihre Beziehung ganz wunderbar.

Und ansonsten kann ich nur sagen: Meredith soll sich endlich für McDreamy entscheiden und George sich trennen, damit Callie und Addison was miteinander anfangen können. :D B)


So viel dazu. Mal schauen, wie es heute Abend wird... :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sassi
Beitrag 18.Apr.2007 - 18:20
Beitrag #24


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 20
Userin seit: 17.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.362



Hier ist noch ein großer Fan der Serie.

Eigentlich find ich fast alles rund um Meredith ziemlich langweilig. Wer mich davon abhält, die Serie nicht mehr zu gucken, sind ganz klar Izzy und Christina.
Obwohl ich Izzy in der 1. und bis zur Mitte der 2. Staffel besser fand als jetzt. Tja, und Christina sorgt dafür, dass ich regelmäßig Lachanfälle bekomme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 04.Aug.2008 - 22:10
Beitrag #25


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da ich gestern einige Entwicklungen im Welt-Weit-Netz gesehen habe, die gerade hier nicht unkommentiert bleiben dürfen. :wub: :)

Wer von Euch schaut es noch? Wer weiß schon, wie es Ende der vierten Staffel weitergeht?
(12 Folgen wurden ja schon in Deutschland ausgestrahlt und 4 fehlen noch...)

Wie findet ihr die Entwicklung der Serie?

Und... Achtung Spoiler:

Was haltet ihr von der Geschichte zwischen Erica Hahn und Callie Torres?


Ich bin gespannt. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reisende
Beitrag 10.Sep.2008 - 20:10
Beitrag #26


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 907
Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331



Ich habs SPOILER!!! auch gelesen.... finds durchaus interessant, auch wenn ich Hahn nicht wirklich leiden kann... aber das ist ja durchaus persönliche Meinung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neelia
Beitrag 11.Sep.2008 - 09:28
Beitrag #27


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.122
Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256



Die Serie ist mega cool! Der Humor ist wie für mich gemacht.
Leider haben wir um die Uhrzeit immer Training, was dazu führt, dass wir uns alle um die Duschen streiten, weil jeder schnell nach Hause will :D



Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 11.Sep.2008 - 09:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dusk
Beitrag 22.Sep.2008 - 18:12
Beitrag #28


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 970
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 56



Oh-oh *händereib* das Ende der Staffel wird mir noch viel Freude bereiten! :P

Achtung Spoiler:

Erica find' ich jetzt auch nicht *so* toll, aber dafür ist Callie umso ansehnlicher... :teeth: und seien wir ehrlich: der Schritt von George zu einer Frau ist jetzt nicht der allergrößte... ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 18:01