lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Russischer Sopranist gesucht
Ideal - Impulse
Beitrag 21.Dec.2009 - 23:38
Beitrag #1


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Userin seit: 18.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.869



Hallo zusammen,

ich hab vor langer Zeit mal im Internet ein Video von einem Russichen Sopranist gesehen (ich glaub jedenfalls das er Russe war und man des einen Sopran Saenger nennt). Der konnte extrem Hoch Singen.
Ich such das zu Zeit aber kann es einfach nicht finden, da dacht ich mir, frag ich hier mal nach, vielleicht weiss jemand von euch wen ich meine.
Allerding, weiss ich auch weder wie er noch das Lied heisst.

Ich beschreib mal wie er aussieht und in etwa was im Video vorkam, vielleicht kann ja eine von euch was mit anfangen.

Gross schlank und Blond und er trug einen (schwarzen oder roten) Mantel. (glaub ich)
Da kam noch ne Frau in einer Telefonzelle drin vor, wo die Scheibe zersprungen ist als er so Hoch gesungen hat und das ganze Spielt so in hinteren Gassen.

Das is leider alles was ich zu sagen grad.

Danke schonmal.

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 22.Dec.2009 - 00:16
Beitrag #2


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich denke,die stimmlage die du meinst nennt sich bei männern
im klassischen bereich countertenor.
wenn du das unter wikipedia nachschaust kommst du unten zu einigen bekannten countertenören,
da gibt es einen lettischen sänger,der heisst vitas.
vielleicht ist er es ,den du suchst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ideal - Impulse
Beitrag 22.Dec.2009 - 00:35
Beitrag #3


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Userin seit: 18.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.869



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ja geil, ihn hab ich gesucht, daaaaaaaaaaaanke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.05.2024 - 05:57