lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Meine Kollegin und ich
carol1921
Beitrag 17.Jun.2023 - 08:19
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 17.06.2023
Userinnen-Nr.: 10.317



Guten Tag,

mein Nickname ist Carol und ich bin neu hier.
Ich wusste schon immer, dass ich auf Frauen stehe. Jetzt habe ich ein Problem.

Mein Anliegen hier ist folgendes:

Seit 20 Jahren arbeite ich in einer Firma. Vor 10 Jahren habe ich meine Kollegin kennen gelernt. Wir verstehen uns von Anfang an gut. Sie arbeitete damals in Abteilung x - ich in Abteilung y

Was bis dahin kein Problem war. Wir sind uns immer wieder begegnet und haben uns unterhalten. Können über alles reden. Es ist so, als wären wir Seelenpartnerinnen. Damals und heute.

Mein Problem ist, ich habe sie immer angelogen und habe gesagt, ich hätte einen Freund, was aber gar nicht stimmte. Ich weiß, das war blöd. Aber es sollte halt unauffällig wirken. In Wirklichkeit habe ich sie von Anfang an gemocht und ich hatte ich in laufe der Zeit in meine Kollegin verliebt..... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Meine Kollegin ist verheiratet. Das habe ich von Anfang an gewusst.

Dann fing die Coronazeit an. Arbeit und Ablenkung. Jeder ging andere Wege. Nur aus dem Weg gehen und schnell nach Hause. Kaum Kontakt.

In der Zwischenzeit habe ich versucht meine Kollegin zu vergessen. Ab und zu an sie gedacht. Das ist ja normal.

Bis letztes Jahr. - Personalverschiebungen -

Seitdem arbeiten wir beide in einer Abteilung zusammen. Haben teilweise unterschiedliche Arbeitszeiten, was ok ist. Nur nicht ständig zusammen sein.

In den letzten 4 Wochen mussten wir aber echt zusammen halten und miteinander arbeiten. Leider konnte ich nicht mehr flüchten. Jetzt möchte meine Kollegin, das ich mit ihr in der Schicht zusammen arbeite - für immer.


Tja, jetzt geht es mir schlecht. Jeden Tag denke ich an sie. Kann nachts nicht mehr schlafen.

Meine Kollegin merkt sofort, wenn ich Kummer oder Probleme habe. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Fragt immer, wie geht es dir?

Sie drückt mich und sagt, ich soll nicht immer so traurig gucken.
Ja, was soll ich denn machen?

Sie schreibt mir „Hab dich lieb“, wenn sie zu Hause ist.

Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich sie seit 10 Jahren mag, sie liebe und es immer schlimmer wird.

Ich könnte so weinen..... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (Privat treffen wir uns nicht, aber persönliche Details habe ich weggelassen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
carol1921   Meine Kollegin und ich   17.Jun.2023 - 08:19
McLeod   Huiuiui... Hallo Carol. Da hast Du eine tiefe, la...   17.Jun.2023 - 08:46
carol1921   Huiuiui... Hallo Carol. Da hast Du eine tiefe, la...   17.Jun.2023 - 22:11
Pirola   Hallo Carol , Deine Beschreibung klingt so , als w...   18.Jun.2023 - 20:24
carol1921   Hallo Pirola, schön, dass du antwortest. Genauso...   19.Jun.2023 - 14:42
Pirola   Liebe Carol , dann wünsche ich Dir viel Glück mit ...   20.Jun.2023 - 09:37
McLeod   Du verlangst Dir viel ab, hm? Schweigen, Aushalten...   20.Jun.2023 - 11:10
carol1921   Ich habe gestern Abend spontan die 3. Variante gew...   20.Jun.2023 - 14:38
carol1921   Danke für eure mutmachenden Worte und Unterstützun...   20.Jun.2023 - 20:15
plop   das ist doch erstmal wirklich sehr gut.du bist in ...   20.Jun.2023 - 23:19
McLeod   :morgens: ^_^ Wow. Das sind News. Alles Gute Di...   21.Jun.2023 - 06:19
carol1921   Eine kurze Info und ich bilde mir das nicht ein. ...   22.Jul.2023 - 13:07
McLeod   Hey Carol. Danke für Dein Teilen. Ich wollte mit ...   22.Jul.2023 - 18:05
carol1921   Mittlerweile haben wir Januar. Als wir Weihnachts...   13.Jan.2024 - 16:37
Pirola   Hallo Carol , das hört sich gar nicht gut an . Ihr...   18.Jan.2024 - 20:38
carol1921   Ja, seit 10 Jahren kennen wir uns. Weil mir alle...   19.Jan.2024 - 11:46
Pirola   Hast Du oder nutzt Du schon die Möglichkeit , ande...   19.Jan.2024 - 14:14
carol1921   Hallo Pirola, das sind zu viele Fragen auf einmal...   19.Jan.2024 - 23:21
Pirola   Bitte , gerne geschehen . Ich freu mich , wenn hie...   20.Jan.2024 - 10:04


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 16:48