lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Closed TopicStart new topic
> Erfahrungsberichte "Werkzeug"
NewSecretMe
Beitrag 09.Jan.2017 - 10:21
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Userin seit: 07.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.711



Hallo ihr,

etwas gewagtes Thema, aber kann ich hier mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit (ach ist das peinlich) Doppeldildos habt? Könnt ihr Empfehlungen machen, Ratschläge geben, von Produkten/Marken etc. abraten? Dürfen wir sowas hier überhaupt? Weiß nicht, wen ich sonst fragen soll und VerkäuferInnen wollen selbstverständlich doch eher verkaufen als beraten...

Danke im Voraus!

LG New
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 09.Jan.2017 - 14:49
Beitrag #2


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Hallo,

ja, gewagtes Thema. Und leider muss ich es abblocken, denn dein Thema gehört zu denen, die wir hier nicht öffentlich diskutiert haben wollen. Mit "wir" meine ich jetzt nicht die Userinnenschaft in Gesamtheit, sondern die Strösen. Uns ist deswegen zwar schon Prüderie vorgeworfen worden, aber da wir für die Moderation dieses Forums verantwortlich sind, behalten wir uns vor, Themen, die wir nicht moderieren können oder wollen, abzulehnen. Deswegen schließe ich deinen Thread.

Tipps zu Sexspielzeug gibt es z.B. in jeder L-Mag-Ausgabe. Und was deine Bedenken bzgl. VerkäuferInnen betrifft: wer ein Produkt verkaufen möchte, wird dazu auch eine Beratung geben können. Ich bin mir sicher, dass die VerkäuferInnen bereit sind, das zu leisten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2024 - 22:20