lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Steht SIE auf Frauen oder rede ich es mir schön?
Blossom
Beitrag 22.May.2015 - 09:55
Beitrag #41


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Ich muss sie nachher sowieso geschäftlich anrufen, da werde ich das Thema nochmal ansprechen. Ich hoffe, dass meine Kollegen (sitze im Großraum Büro) nicht zu sehr die Ohren spitzen und noch mehr hoffe ich, dass sie das alles ernst meint
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 22.May.2015 - 10:10
Beitrag #42


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Sprich das Thema geschickt an.
Ich könnte mir gut vorstellen dass sie es ernst gemeint hat mit dem übernachten.
Was hattest du denn darauf geantwortet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 22.May.2015 - 11:05
Beitrag #43


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Also sie meinte ja, dass ich bei ihr übernachten kann, mir aber jemanden suchen muss der mit mir auf das Fest geht, da sie dort definitiv nicht erscheinen wird. Ich antwortete darauf, dass mich das FEST auch nicht interessiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 22.May.2015 - 11:17
Beitrag #44


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



... sag doch, dass ihr euer eigenes fest machen könnt und wohin du sie denn einladen darst zum essen...

und dann mach das aus - bestell einen tisch oder einen caterer oder bring was mit ....

und gut iss, oder? da gibts doch nicht mehr viel zu bereden.... :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 22.May.2015 - 12:01
Beitrag #45


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Das ist der Punkt: du hast gesagt dass dich das Fest nicht interessiert.
Viel interessanter für sie wäre ja zu erfahren gewesen, ob für dich ein Date mit ihr konkret infrage kommt 😜
Das hast du so klar nicht gesagt, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 22.May.2015 - 12:28
Beitrag #46


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Sei klar! Nur sprechenden (und agierenden) Menschen kann geholfen werden. Sie hat Dir viele Bälle zugeworfen. Wirf' zurück. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mir scheint, ihr wollt Beide irgendwie und keine bekommt es so richtig auf die Kette. Wenn Du Dich nicht aufraffst, kann es noch weitere 6 Jahre so gehen. Möchtest Du das? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was hast Du schon zu verlieren? Natürlich könnte es einen Korb geben, Du könntest aber auch einen Treffer landen. No risk, no love.
Manchmal muss man über seinen Schatten springen, um dann die Sonne genießen zu können.

Also, nur Mut.

Ich wünsche Dir, dass Du mutig sein kannst und dass es belohnt wird und ihr in einigen Monaten darüber lachen könnt, wie lange ihr gebraucht habt.
Ja, das wünsche ich Dir und euch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 22.May.2015 - 12:56
Beitrag #47


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



ja, das ist ein schöner wunsch - das wäre toll - ... und wenn nicht... auch nicht schlimm, dann kannst du weiter gucken und bist nicht blockiert...:-)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 22.May.2015 - 13:26
Beitrag #48


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Blockiert wäre ich wahrscheinlich trotzdem, da ich nur sie will und keine andere. Daran gibt es einfach nichts zu rütteln.

Momentan ist sie allerdings in Besprechung und ich hoffe, dass ich das mit dem telefonieren heute noch was wird.
Ansonsten schreibe ich vielleicht eine whatsapp, wünsche ihr ein schönes Wochenende und greife iiiirgendwie das Thema Übernachtung auf. Eigentlich könnte ich ja auchbganz direkt fragen ob sie mich für dieses Wochenende eingeplant hat. Darauf kann sie ja nur mit "ja" oder "nein" antworten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 22.May.2015 - 14:20
Beitrag #49


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



So, eben hab ich sie erreicht:

Wir haben erst das berufliche geklärt und dann hab ich gefragt ob sie mich für das Datum eingeplant hat. Sie "wieso, was ist da?" Ich "das tolle sommerfest". Sie "also du kannst gerne bei mir schlafen, musst aber ohne mich auf fest". Ich "da will ich nach wie vor ebenfalls nicht hin, passt doch also ganz gut oder?"
Sie "ja, schaun wir mal, müssten wir halt noch mal drüber reden aber es ist ja noch ewig hin".
Ich hab dann noch gesagt, dass 5 Wochen schneller da sind als man denkt.
Das wars dann auch schon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 22.May.2015 - 17:16
Beitrag #50


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Ihr zwei bringt es fertig und verbockt das noch (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Was soll das heißen, bis dahin ist noch lange?
Warum fragst du sie nicht konkret ob sie es gerne häte dass ihr euch trefft?

Dann würde ich vorher klären wo du schlafen sollst. Gegebenfalls biete an einen Schlafsack mitzubringen. Nebenbei kannst du Versprechen dass du nicht schnarchen wirst 😉

Außerdem, wenn ihr sowieso nicht auf das Sommerfest geht, du dich aber schon mit dem Gedanken angefreundet hast sie zu besuchen, könntet ihr euch ja auch schon früher Treffen 😃

Du wolltest doch herausfinden ob die Einladung ernstgemeinte war, dazu gehört dass du ihr kluge Fragen stellst. Also unverfänglich genug aber auf die sie verbindlich Antworten muss 😄

Viel Glück (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 22.May.2015 - 17:44
Beitrag #51


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Ich bin selbst für die einfachsten Sachen zu blöd (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Leider bin ich immer hochgradig nervös wenn ich ihre Stimme höre, ich krieg auch jedes Mal einen knallroten Kopf.

Mittlerweile glaub ich fast, dass sie so eine ist zu der ich sagen muss "ich bin dann und dann in deiner nähe, willst du mich sehn?".
Ich versteh einfach nicht weshalb sie nicht einfach jetzt das Treffen und die Übernachtung fest zusagen kann, soooo schwer kann das ja nicht sein und es ist noch genug Zeit um sich diesen Tag freizuhalten.

Ich denke eigentlich schon, dass sie mich sehn will, zumindest kamen alle Vorschläge (auch wenn dann nix mehr kam von ihr) aber wie schon erwähnt fühlt es sich teilweise so an als hat sie vor irgendetwas Angst. Dabei will ich sie doch gar nicht fressen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen diesmal nicht locker zu lassen, wenn sie nicht will, dann soll sie es halt klar und deutlich sagen und ich frag nie wieder nach einem Treffen aber ich muss es eben wissen.




Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 22.May.2015 - 18:02
Beitrag #52


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



ja, aber so läuft das nicht.
Du kannst von ihr nicht verlangen dass sie sich aus dem Fenster lehnt und du wohlmöglich nicht imstande bist sie aufzufangen.
Vielleicht hat sie diesbezüglich Ängste.
Du musst ihr schon vermitteln dass du nur wegen ihr in ihre Gegend kommst.. Du musst deutlich sagen das du dich freust und es schade wäre wenn bei ihr etwas dazwischen käme. Im Übrigen kann nichts so wichtig sein wie euer Treffen.

Also sage ihr das du sehr gerne ein Date mit ihr haben würdest. Allerdings würde ich insofern unverbindlich bleiben was die Übernachtung angeht.
Ich würde dementsprechend die Sprache nochmal auf ein Treffen bringen, nicht explizit auf eine Übernachtung. Dies würde sich ja bei einem festen Termin von selbst klären.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 25.May.2015 - 18:51
Beitrag #53


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Zuerst einmal:
Danke für eure Geduld mit mir. (IMG:style_emoticons/default/type.gif)

Ich werde meiner Dame die Tage eine "Ansage" per Whatsapp schreiben. Muss mir noch einen genauen Text, der alle Unklarheiten beseitigt, überlegen.
Vielleicht schreibe ich ihr auch dazu, dass ich nicht beiße (wer weiß was sie denkt).
Wenn sie nicht oder wieder nicht konkret auf ein Treffen eingeht dann muss ich mir wenigstens nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben und es gibt da ja so einen Spruch "Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe".

Falls sich bei einem Treffen doch herausstellt, dass sie hetero ist, dann werde ich versuchen über das alles zu lachen.
Falls es bei einem Treffen nicht funkt oder das Gefühl nicht stimmt, habe ich trotzdem eine tolle Person kennengelernt.
Falls ich eine Abfuhr bzw. kein Datum für ein Treffen genannt kriege, werde ich zwar sehr enttäuscht sein aber mein Leben geht trotzdem weiter. Allerdings werde ich den privaten Kontakt dann sehr einschränken...irgendwie muss ich ja mein Herz schützen.

Drückt mir die Daumen

Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 26.May.2015 - 08:36
Beitrag #54


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



na das klingt doch ganz gut -

und falls du noch tipps magst :-)

schreib am leichtesten, was du möchtest - keine vorauseilenden "ich beisse nicht" - dinger - oder ich tu dir nichts oder sowas.... das braucht es gar nicht - irgendwelche reaktionen auf was sie denken, befürchten oder sonstwie könnte - lass einfach weg...

dann wird das schon werden.... :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 26.May.2015 - 11:39
Beitrag #55


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich hab nur einen einzigen Tipp für Dich: auf der Arbeit nur über die Arbeit reden, das Private auf den privaten Kanälen lassen. Also abends am Telefon oder per WhatsApp. Das scheint mir irgendwie sehr deutlich zu sein, dass sie das gerne so handhaben möchte, denn sie ist wohl dauerhaft distanziert und sachlich im Großraumbüro. Wäre ich auch, obwohl ich kaum outer sein könnte. (Gibt es das: out, outer, am outesten? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Was das soziale Netzwerk und Deine (wirklich!) hinreißenden Flirtsprüche angeht: da sie sie als einzige liked, hat sie vermutlich die Sichtbarkeit so eingestellt: Sachen die Freunde auf meiner Pinnwand posten - "Nur ich". Hab ich jedenfalls. ;-) Und Deine Flirts sind ja eigentlich auch keine Sachen, die ihre Freundinnen und Freunde mithören/lesen sollen, oder?

Toitoitoi für die Firmenfeier, die ohne Euch stattfinden wird.

McLächel

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 26.May.2015 - 11:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 26.May.2015 - 12:02
Beitrag #56


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



...Sie hat ein Einzelbüro, nur ich sitze im Großraumbüro. Sie sagte mal es sei ihr egal was über sie getratscht wird. Meine Kollegen spitzen vermutlich schon ihre Ohren, sagen dazu aber nichts und sehr oft wissen sie nicht mit wem ich telefoniere. Privatgespräche führt bei uns jeder, egal ob mit Partner, Kind oder Verwandschaft. Chefchen ist da sehr locker drauf.

Zum Thema Facebook:
Die Sprüche habe ich auf meiner Seite gepostet, jedoch ist sie die einzige die sie liked. Im besten Fall weil sie sich angesprochen fühlt.
Sie hat mir mal ein geformtes Herz aus zwei Händen auf die Pinnwand geposted, ich habe es mit einem küssenden smiley kommentiert, sie mit einem smiley der herzchen in den Augen hat. Meine Pinnwand ist für meine Freunde sichtbar.
Ich habe ihr mal einen Spruch direkt auf die Seite gepostet, den hat sie auch mit herzchen kommentiert und ein bekannter von ihr hat ihn geliked, es sehen also noch andere Leute.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 26.May.2015 - 13:03
Beitrag #57


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



*schmunzel* Du wolltest Tipps.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 26.May.2015 - 15:02
Beitrag #58


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



ZITAT(pfefferkorn @ 26.May.2015 - 09:36) *
schreib am leichtesten, was du möchtest - keine vorauseilenden "ich beisse nicht" - dinger - oder ich tu dir nichts oder sowas.... das braucht es gar nicht - irgendwelche reaktionen auf was sie denken, befürchten oder sonstwie könnte - lass einfach weg...


(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blossom
Beitrag 27.May.2015 - 08:49
Beitrag #59


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892



Hallo Mädels,

ich habe gestern einen kurzen aber dennoch aussagekräftigen Text verfasst. So nach dem Motto "vergiss, dass Sommerfest, wir feiern alleine, vergiss die kollegen, Hauptsache ich seh DICH!"
Das ganze schick ich heute abend und bin auf die Reaktion geapannt. Vermutlich kommt mal wieder nix von ihr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
So What
Beitrag 27.May.2015 - 19:33
Beitrag #60


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Userin seit: 05.05.2015
Userinnen-Nr.: 9.270



Ich misch mich auch mal ein wenig ein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich finde es richtig und mutig von dir, dass du deine Wünsche jetzt deutlich mitteilst. Ich denke, ihr müsst euch unbedingt sehen! Dann wird das Verhältnis vielleicht auch etwas klarer.
Nach allem, was du beschrieben hast, sieht es für mich schon sehr danach aus, dass sie in dich verliebt sein könnte. Man könnte zwar mit Kusssmileys natürlich auch rein freudschaftliche Küsschen auf die Backe meinen oder so... aber gerade diese Irrationalität, dieses Schwanken in ihrem Verhalten wäre für mich ein deutliches Signal. Rein freundschaftliches Verhältnis verursacht selten so viel Unsicherheit und im Effekt so viele Rückzieher und Widersprüche. Ich kann jetzt nur für mich sprechen und für ein paar Freundinnen, bei denen ich ähnliche Sachen beobachtet hab, daher ist das natürlich ohne Gewähr. Aber für mich sieht es so aus, als ob sie irgendwie romantische Gefühle für dich hat, aber sie noch nicht so richtig einordnen kann. Ich hab so was bei Frauen gesehen, die auf Frauen stehen, aber selbst noch nicht davon wissen und halt unsicher sind. Man/frau produziert dann haufenweise Herzchen und Küsschen und versteht selbst nicht so richtig, warum und wo das hinführt. Wenn das im Fall deiner Herzensdame auch so sein sollte, dann würden Ansagen wie "ich beiße nicht" aber eher schaden, weil du dich dann so ein bisschen über sie erhebst oder lustig machst (könnte zumindest so wirken), so nach dem Motto "ich sehe doch, du hast Angst vor mir", was dann nicht so gut ankommen könnte, selbst wenn es stimmt...
Ein Treffen oder besser mehrere wäre die beste Lösung, die ich sehe. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass sie schnell antwortet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 23:10