lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Hab ihr ein geständnis gemacht und nun
Sailermoon23
Beitrag 14.Sep.2013 - 18:34
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689



Hallo, erstmal zu mir steh eigentlich nicht auf frauen hab mich jetzt aber über beide ohren in ein verliebt sie war meine physio Therapeutin und haben uns gleich gut verstanden nach meiner Therapie schrieb ich sie auf Facebook an und ein paar wochen später gingen wir was trinken, hatten eine menge spaß! Sie meinte dann auch das es rin netter abend war'
Ein paar tage darauf schrieb ich eine sms das ich mich halt ein bisschen in sie verguckt hab und sie sehr nett finde!
Ihre antwort: ja ist sehr lieb von mir und wir verstehen uns halt! 😌

Ein monat später sahen wir uns zufällig in der disco! Haben uns aber nur begrüßt und nicht sehr viel gesprochen jeder ging seine wege! Sie hatte auch was mit einen mann! Ich war so schockiert das ich ihr ne sms schickte wich fragte: ob sie jetzt auch gefühle für mich hat! Ihre antort: puppi nur freundschaft!
Aber wir können gern wieder was trinken gehn!

Was wir auch letzte woche taten war echt ein lustiger abend haben denn abend gelacht getanzt und sie hatte fast bis zum schluss nur augen für mich glaub ich halt! Und dann um 4:00 fing sie an mit männer zu flirten! 😞 Ich glaub das war hauptsachlich weil sie nicht wusste wo sie pennen soll! Und laut ihrer ausage hatte sie nichts mit dem typ sei nur ein freund und der aufpasst das ihr nichts passiert!
Sooo was soll ich davon halten?
Danke schon mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Veronika
Beitrag 14.Sep.2013 - 19:27
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360



Hallo Sailormoon,

es gibt Frauen, die auch mit Frauen flirten und dennoch nichts weiter möchten. Kann sein, daß das so bei ihr ist. Es kann aber auch sein, daß frau schon einmal zuviel in etwas hinein interpretiert. Und selbst wenn sie was mit dem Typen hatte oder hat ... was würde es für dich ändern? Die Frage ist vielleicht eher die: "Was möchtest du von ihr?" und "Reicht es dir mit ihr befreundet zu sein und viel Spass miteinander zu haben?" Was auch was wert ist :-)
Veronika
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sailermoon23
Beitrag 14.Sep.2013 - 19:46
Beitrag #3


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689



Hi Veronika!

Ich hatte noch nie was mit einer frau, kann es mir aber durchaus vorstellen male mir auch aus wie es mit ihr wohl so wäre es kommt mir so vor wie liebe auf den ersten blick! Und ja wenn ich sie nicht haben kann wäre ich scjon froh wenn wur gute freunde bleiben!

Mich bringt das ganze aber so durcheinander da sie mich auch das letzte mal fragte ob wir nicht fortgehen wollen?! So wie ich weis hat sie auch echt viele freunde und dann wundert es mich halt auch das sie ihren samstag opfert für mich?!?!

Und ich hab ihr auch gesagt das meiner meinung zwischen uns was ist aber nicht sagen kann ob freundschaft oder liebe! Und sie geht überhaupt nicht darauf ein!

Keinen plan!!!

Der Beitrag wurde von Sailermoon23 bearbeitet: 14.Sep.2013 - 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 15.Sep.2013 - 09:35
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



Ich war so schockiert das ich ihr ne sms schickte wich fragte: ob sie jetzt auch gefühle für mich hat! Ihre antort: puppi nur freundschaft!
Aber wir können gern wieder was trinken gehn!

Hallo Sailermoon 23

Ich finde, dass sie sich durch diese Antwort klar geäußert hat!
Auch wenn ihr Spaß zusammen habt und sie "ihren Samstag opfert". Sie mag Dich, unternimmt gern was mit Dir. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 15.Sep.2013 - 11:09
Beitrag #5


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



ZITAT
Und ich hab ihr auch gesagt das meiner meinung zwischen uns was ist aber nicht sagen kann ob freundschaft oder liebe! Und sie geht überhaupt nicht darauf ein!


Kennst Du den bescheuerten Spruch : "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ?
Viele Menschen wagen es nicht , eindeutig Stellung zu beziehen, in diesem Fall eventuell , weil sie
Deine riesen Enttäuschung und Verletztheit dann nicht ertragen würde .

Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 15.Sep.2013 - 11:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sailermoon23
Beitrag 15.Sep.2013 - 11:35
Beitrag #6


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689



Zu meiner person ich bin 23 und sie ist 24jahre!
Ich hab mir das natürlich auch schon gedacht für mich ist daa ganze doch sehr verwirrent! Ich schrieb ihr halt ab und zu ne sms und dann aus heiteren himmel ob wir was trinken gehen wollen! Entweder sieht sievin mir eine echt gute freundin was mich dann auch irgendwie verwundert! Es ist zwar so ich hab ihr am anfang gesagt das ich das gefühl habe das wir uns schon ewig kennen und sie meinte sie fühlte das auch!

Und bei unseren letzten abschied also der in der disco war irgendwie anders sie sah mich schon fast schockierend an als ich ihr sagte das ich jetzt gehen werde wir haben uns dann noch ein paar mal umarmt und auch noch sehr intime blicke zugeworfen! Und sie sagte zum schluss ich solle mich auch gleich melden wenn ich zuhaus bin! Sie will sich keine sorgen machen!

So einen moment hab ich höchstens mit meiner besten freundin!!!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sailermoon23
Beitrag 15.Sep.2013 - 16:25
Beitrag #7


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689



Eine frage hätt ich noch an euch!
Ich wurde sie gerne fragen ob sie generell nicht auf Frauen steht oder ich einfach nicht ihr typ bin!
Soll ich das überhaupt fragen oder ist es besser wenn ich das ganze komplett vergessen und mich auf die freundschaft konzentrieren !!!

Danke für euren rat! 😊
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 15.Sep.2013 - 18:37
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



Hallo Sailermoon,

wenn ich Deinen Thread so lese, habe ich den Eindruck, dass Du selbst gerade überwältigt bist, von dem, was in Dir vorgeht.
Und das bringt Dich etwas durcheinander. So scheint es auf jeden Fall. Ich kann nachvollziehen, dass Du für Dich schnell Klarheit möchtest, was das ist (Stehst Du auf Frauen? Hast Du Dir die Frage schon beantwortet? Musst Du das jetzt wissen?)

Was bringt es Dir, wenn Du weißt, ob sie auf Frauen steht. Würde Dir das Hoffnung machen? Würde es Dich enttäuschen, wenn nicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Um auf Deinen letzten Satz zu kommen: ich finde, Du solltest es nicht komplett vergessen, Dich aber erstmal auf eine Freundschaft konzentrieren.
Soweit das möglich ist, denn ich weiß auch, dass meine Worte hier leichter geschrieben als getan sind.

Du hattest geschrieben, bisher hast Du so ein Gefühl nur bei Deiner besten Freundin erlebt. Es kann ja sein, dass da gerade eine zweite beste Freundin in Dein Leben geschneit kommt. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Gib euch doch Zeit. Ich finde es toll, wenn aus einer alltäglichen Situation (Physiotherapie-Besuch) solche Beziehungen entstehen....und ihr habt doch schon eine tolle Entwicklung hingelegt. Also: Genießen und schauen was passiert.

(Ich möchte hier nicht besserwisserisch rüberkommen, oft ist so etwas ja eine Charakterfrage, also nicht böse sein, wenn das so gar nicht Deine Vorgehensweise wäre (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )

Alles Gute!
Junisonne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sailermoon23
Beitrag 15.Sep.2013 - 19:19
Beitrag #9


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689



Hi junisonn!


Ich glaub ich bin bi!

Ich weiß was ich will am liebsten hätte ich eine Beziehung mit ihr!
Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt vielleicht kann ich sie ja dazu bringen das sie auf Frauen steht! Immerhin hat sie mich auch um meinen verstand gebracht! Ich glaub auch ein bisschen das sie angst davor hat! Deswegen würd ich sie gerne fragen ob sie schon was mit einer Frau hatte oder es vielleicht ausprobieren möchte

Ich bin natürlich auch froh wenn ich eine Freundin gewinne! Doch sie macht mir irgendwie immer wieder Hoffnung auf mehr, mit ihren verhalten! Deswegen weiß ich nicht ganz wie mich verhalten soll! Am liebsten würd ich sie beim nächsten treffen einfach küssen vielleicht bringt das mehr Gewissheit!


Oder soll ich einfach abstand halten! Oder ihr doch noch ne Nachricht schreiben???

Glg sailermoon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 16.Sep.2013 - 10:43
Beitrag #10


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Also ich würde eher warten und schauen, was sie macht!

Sie hat dir doch keinerlei Hinweise gegeben, dass sie dich küssen möchte, im Gegenteil!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 16.Sep.2013 - 16:46
Beitrag #11


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo Sailermoon ,
ich tendiere immer dazu , das , was die Frauen bei anderen wahrzunehmen glauben , auch ernst zu nehmen.
Aber auch wenn Du das Gefühl hast, dass sie auch auf Dich stehen könnte , so besteht leider die Möglichkeit, dass
es nur Wunschdenken Deinerseits ist .
Würdest Du denn eine Abfuhr ertragen, wenn Du sie einfach küssen würdest ?
Vorsichtiger wäre ja Deine Idee mit dem Ansprechen des Themas , ob sie schon mal was mit einer Frau hatte bzw. den nächsten Schritt ,
ob sie es gerne ausprobieren würde . Also, ich finde diese Idee ganz gut .
Denn sollte sie irgendwie Interesse an Dir haben , dann würde sie dementsprechend darauf eingehen .
Wenn sie dann aber immer noch zögert, dann weisst Du erstmal , was momentan Sache ist .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sailermoon23
Beitrag 16.Sep.2013 - 23:53
Beitrag #12


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689



Hi! Danke erstmal für eure Ratschläge

Ich glaub ich werde vorerst mal den Kontakt auf eis legen bzw. werde ich mich nicht mehr bei ihr melden da ich ihr immer wieder nachrichten schicke es max. 1 Woche aushalte wenn wir keinen Kontakt haben! Ich werde versuchen meine Gefühle in den griff zu bekommen! Ich hoffe es funktioniert irgendwie kann aber so zurzeit nicht so weiter machen!!

Dann kann sie sich auch im klaren werden was Sache ist!

Danke nochmal an euch!

Lg sailermoon

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 17.Sep.2013 - 17:21
Beitrag #13


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Ich wünsch Dir , dass Du das gut aushältst und die nötige Geduld aufbringst .
Das ist bestimmt eine gute Zwischenlösung .
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 16:44