lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Regenbekleidung zum Laufen, Wie schützt Ihr Euch?
Rosenfreundin
Beitrag 04.Sep.2008 - 06:39
Beitrag #1


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 134
Userin seit: 23.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.257



Endlich habe ich meinen inneren Schweinehund unter den Arm gepackt und absolviere seit 5 Wochen ein regelmäßiges Laufprogramm. Bin aus den Anfängen heraus und werde am kommenden Wochenende zum ersten Mal 30 Minuten an einem Stück laufen.

Ich habe aber ein Problem: was ziehe ich an, wenn es vom Himmel hoch regnet, und ich trotzdem mein Programm absolvieren will? (Schließlich will ich es ja meinem Schweinehund auch weiterhin zeigen)

Normalerweise trage ich ein normales T-Shirt; ich mag es aber gar nicht, wenn das voll naß ist und ich trotz Anstrengung anfange zu frieren. Eine Regenjacke hält mich zwar von außen schön trocken, dafür trieft es aber von innen.

Welche Kleidung tragt Ihr bei schlechtem Wetter? Was habt Ihr schon ausprobiert? Was könnt Ihr empfehlen und was eher nicht?

Habt Ihr Erfahrungen mit Microfaser-Shirts gemacht?

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 03:19