lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Closed TopicStart new topic
> Würde ihr euch als männerhassend bezeichnen?
ronia
Beitrag 20.Jun.2022 - 12:06
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 53
Userin seit: 02.06.2022
Userinnen-Nr.: 10.289



Oder würdet ihr sagen ihr mögt Männer freundschaftlich?

Es kursiert doch das Klischee der männerhassenden Lesbe und ich meine, warum eigentlich nicht männerhassend sein bzw. männerverachtend.
Gründe gibt es genug, eine Freundschaft mit einem Mann ist wie wenn ein Baum "freundschaft" mit seinem Borkenkäferbefall schließt oder eine Raupe mit den Hornissenlarven in sich, die sie als lebende Speisekammer missbrauchen.
Also sehr absurd eigentlich und selbstschädigend sind Kontakte zu Männern mMn.

Frauen würden von männerhassenden Lesben profitieren, nur eben Männer nicht.

Habt ihr schon mal darüber philosophiert was wir alles hätten, wenn männliches Leben aussterben würde?

Ich lade euch zum Philosophieren jenseits der phallischen Denkgrenzen ein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 20.Jun.2022 - 13:38
Beitrag #2


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Und genau das muss ich als Admina vehement ablehnen!

Wenn du das Bedürfnis nach hasserfülltem Männerbashing hast, dann such dir bitte eine andere Plattform, unsere steht dafür nicht zur Verfügung.

Wir sind hier zwar ein reines Frauenforum, und es gibt/gab hier viele Frauen, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, worüber in diesem Forum auch viel geschrieben wurde. Aber das ist kein Grund, pauschal über Männer herzuziehen und sich zu wünschen, sie würden aussterben. Dazu ist dieses Forum nicht da.

Wenn du, ronia, ein konkretes, vielleicht traumatisierendes Erlebnis mit einem Mann hattest, über das du dich austauschen möchtest, weil du Rat und Hilfe brauchst, kannst du hier gerne darüber schreiben. Falls du wirklich den Austausch suchst. Denn ich habe den Eindruck, dass es dir mehr darum geht, deine radikalen Statements in die Welt zu posaunen. Das lassen wir hier zu, weil hier freie Meinungsäußerung herrscht. Aber Hetze - egal gegen wen - überschreitet die Grenzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.06.2024 - 07:19