lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Ich bin die Neue!
hope70
Beitrag 16.Jul.2017 - 12:20
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



Ich bin die Neue und wollte mich mal hier vorstellen. Ich bin jetzt über ein Jahr in einer Fernbeziehung aber jetzt weiß ich nicht mehr
ob es überhaupt noch einen Sinn macht an dieser Beziehung festzuhalten.

Wir sind vier Autostunden bzw. 6 bis 7 Stunden Zugfahrt voneinander getrennt. Sie war in dem Ersten Jahr zweimal bei mir und ich über 15 mal
bei ihr mit Zug. Sie hat dreimal was dazu gegeben da wir beide nicht viel finanzielle Mittel haben. Es geht vieles nur ums Geld und das sagte ich
ihr auch schon. Sie will nicht mit dem Zug fahren sie hat Panik davor. Ihr Auto ist ständig kaputt. Jetzt hat sie ein neues bzw gebrauchtes Auto
von ihren Omas bekommen. Nur fliegt da der Gang manchmal raus und in der Werkstatt sagte man ihr es wäre das Getriebe.

Sie hat aber auch ein Hobby was sie meiner Meinung nach über alles liebt. Sie fährt herum und macht Fotos. Da fährt das Auto. Sagte ich ihr auch
schon aber sie meint da wären es keine 400 km die sie fährt und wenn sie liegen bleibt dann ist es nicht so schlimm weil sie vielleicht auch
nicht so weit von zu Hause weg ist. Jetzt kam sie vor paar Wochen und sagte sie spart jetzt für ein anderes Auto. Da kann sie weder zur Fahrt was dazu
geben noch hier her kommen. Kurz davor wollte sie aber im September zu mir mal kommen. Über ein Jahr war sie nicht hier gewesen.
Tja das fällt nun auch ins Wasser.

Auch so merkt sie nur wenn ich was sage. Wenn ich darüber rede, dann ist schimpfen und meckern und ich nörgel an ihrer Person. Aber was
sie dann mir alles so an den Kopf knallt ist nicht schlimm. War dann nur eine Frage oder Feststellung. Ich wäre pingelig weil ich zum Beispiel
nicht mag wenn man mit den Socken vom Tag ins Bett geht. Das war unser erster Streit. Wenn ich nicht möchte das man bei mir auf den Teppich
mit Straßeschuhe rein kommt. Sie ist auch sehr ICH-bezogen. Zuerst muß sie glücklich sein um was geben zu können. So ihre genauen Worte.

Jetzt haben wir wieder Sendepause zur Zeit. Sie wollte sich das rauchen abgewöhnen. Diskutieren kann sie bis zum umfallen. Ich denke weil
sie Recht haben will und man ihre Meinung teilen soll. Sie rief den Tag an und erzählte sie kämpft mit sich aber sie will aufhören. Und ich
hätte auch mal gesagt ich würde mit ihr aufhören. Ich sagte nein, nur wenn ich dazu bereit bin. Aber es ging weiter, willst du krank werden
etc. Nachmittags dasselbe wieder und ich merkte wie genervt sie war. Sicher Entzug. Ich sagte zum xten mal ich höre jetzt nicht auf und
vielleicht war es etwas schroff. Da sagte sie, ich hab keinen Bock mehr auf dich, mir reichts. Seitdem kam keine Entschuldigung, nichts. Immer
stellt sie es dann so hin als wäre ich an ihrer Person nicht interessiert und meckere. Und sehe nur schlechtes von ihr. Dabei bin ich es nicht immer
die Streit sucht und diesmal ja schon gar nicht. Aber sie spielt die Beleidigte und man sollte hinterher kriechen.

Ich glaube wirklich es ist besser wenn sich unsere Wege trennen.

LG hope70
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JuliaLovely86
Beitrag 16.Jul.2017 - 15:47
Beitrag #2


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Userin seit: 24.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.812



Hallo hope70 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Das ist schon merkwürdig. Immer wenn sie mit ihrem Auto durch die Gegend fährt funktioniert es, aber wenn sie dich besuchen soll ist es kaputt (IMG:style_emoticons/default/was.gif) . Normalerweise sollte es selbstverständlich sein in einer Fernbeziehung, das man sich gegenseitig besucht. Und nicht du 15-mal bei ihr und sie im gleichen Zeitraum nur 2-mal bei dir. Angst vor zugfahren kann ja sein, aber wenn ich jemanden liebe nehme ich die Angst gerne in kauf. Wenn ich nachher bei meiner Liebsten wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bei dem was du geschrieben hast, handelt es sich bei ihr um den rechthaberischen Typ Mensch. Hatte mal einen "guten" Freund, da war ähnlich gepolt. Hatte immer Recht und was er sagte war Gesetz. Habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten von ihm drangsaliert zu werden und habe die Freundschaft zu ihm beendet. Wenn du wirklich nichts mehr für sie fühlst und ihr nur noch ständig an die Wolle geht, den wäre es wirklich besser getrennte Wege zu gehen. Weil das auf Dauer zur großen Belastung werden kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG JuliaLovely86
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 16.Jul.2017 - 16:12
Beitrag #3


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



ja JuliaLovely86 da hast du Recht. Ob ich sie noch liebe weiß ich nicht so genau. Sie fehlt mir schon aber da sind auch die ganzen Themen die wir manchmal so am Telefon haben.
Das nervt manchmal nur. Über Jungfrau, weil ich vom Sternzeichen Jungfrau bin. Sie analysiert mich dann und ich wäre wohl streitsüchtig und pingelig.Und das schlimmste manchmal ist
wenn ich ein Problem habe bei der Arbeit. Sie hört zu aber dann wird es ihr Zuviel und sie sagt ich würde ständig über jemand mich aufregen und meckern. Wenn sie aber mal über ihre Maßnahme redete und meckerte war das in Ordnung. Oder erzähle ich irgendetwas meist kommt dann was sie alles so schon erlebt hat und das geht dann über Stunden, das ich nicht mehr zu Wort komme.Das sind alles so Dinge die mir mit der Zeit aufgefallen sind. Ja Recht will sie immer haben, da diskutiert sie und man weiß am Ende nicht mehr was war überhaupt das Thema.

Es tut weh auch jetzt wo sie sich nicht meldet. Aber ich tu es auch nicht. Sie hat ja schließlich gesagt sie hat keinen Bock mehr auf mich. Vor drei Tagen schrieb sie nur was das nun werden soll. Ich hab nur kurz geantwortet das sie ja keinen Bock mehr hat und da kam was immer das Gemecker soll. Ich weiß es auch nicht was ich mache.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 16.Jul.2017 - 16:34
Beitrag #4


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hallo hope70...

Willkommen im Forum.

Klingt nach vielen Momenten, die Du als unfair oder unangenehm empfindest. Wobei ich sehr unsicher bin, wie ich die Gefühlslage beschreiben könnte, die hier ankommt: Eher wütend, eher verletzt, eher alleingelassen?

Ich frage mich, wenn ich diese Nacherzählungen so durchlese, wo auch mal gute Momente sind... Wo es schöne Erlebnisse gab bisher... Wo die Momente der Nähe, Wärme, Zugewandtheit stattfinden und wie sie aussehen?

Noch nicht ganz im Thema, noch beim Erkunden:
McLeod mit herzlichen Grüßen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 16.Jul.2017 - 17:30
Beitrag #5


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



Danke für das willkommen hier McLeod . Ja es gab schöne Momente. Wenn wir zusammen waren und einen Ausflug unternahmen. Einmal war ein großer Feuerwerk, eine Kirmes wo wir allein waren. Wenn wir den Tag zusammen verbrachten bei ihr. Wenn sie liebevoll war und mich mit ihren braunen Augen ansah. Jetzt haben wir uns fast vier Monate nicht gesehen. Da es für mich jetzt sehr teuer ist. Mein Sohn ist 15 und muss voll bezahlen. Erst sagte sie natürlich finden wir da eine Lösung aber jetzt ist das neue Auto wichtiger. Ja ich fühle mich sehr allein gelassen und mein Sohn hat A DS und ich kann ihn nicht allein lassen. Nur ist sie auch der Meinung ein Kind wäre nicht so teuer wie ein Auto und ich wäre allein für meinen Sohn verantwortlich. Hätten auch ihre Eltern gesagt. Das hat mich alles sehr verletzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 16.Jul.2017 - 21:40
Beitrag #6


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Oh mensch... Das tut mir leid. Solche Vergleiche sind gar nicht fair. Was für einen Umgang wünschst Du Dir von ihr? Zum Beispiel in Bezug auf die Fahrtkosten, oder vielleicht gibt es auch ein besseres Beispiel, was Du Dir von Eurem Umgang Miteinander wünschst...?

McLeod (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 16.Jul.2017 - 21:50
Beitrag #7


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



hallo du neue,

deine situation liest sich aber richtig heftig-und sie zu leben stell ich mir noch viel kräftezehrender vor.
in richtigen und übertragenen sinne.
ich frag mal so drauflos um -nicht um unbedingt hier eine antwort zu bekommen.
halt das,wie es gut für dich ist.

wie war es denn vor der beziehung mit dieser frau?
warst du auf der suche?
hattest du dich in deinem leben einigermasen eingerichtet?
würde es sehr unterschiedlich zu vorher sein?
was hast du in ihr gesehen,dir von ihr erhofft,für dein leben erhofft?

fernbeziehungen stell ich mir immer erstmal schwierig vor
wie lernt fau sich richtig kennen wenn nie genug zeit ist um miteinander zu verbringen
wie mit konflikten umgehen-wenn soviel raum dazwischen liegt-
wenn jede ihr eigenes leben haben muss,in ihrem eigenen leben funktionieren muss,
usw.
wenn andere umstände dann noch hinzukommen
(nicht genug geld,oder das geld für etwas anderes brauchen wollen)
oh jeh.
aber -auf der anderen seite mag es fast besser erscheinen jemanden in der ferne zu haben
(auch wenn diese person nicht die verlässlichste zu sein scheint)als ganz ohne rückhalt
das eigene leben meistern zu müssen.

aber jemanden,der dein kind nicht akzeptiert?kann das überhaupt eine grundlage für irgendetwas sein?
jemanden der sich in liebesdingen auf seine eltern bezieht?

liebe ist meist nicht so einfach und rosarot,wie wir es uns erträumen-
aber es wäre doch so schön,wenn es eine bereicherung für beider leben wäre.

wenn es aber für beide nicht zu sein scheint ?
und dann so viele km zwischen euch liegen?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 18.Jul.2017 - 21:38
Beitrag #8


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



hallo plop danke für den Beitrag. Ich will gerne deine Fragen beantworten. Ich bin seit acht Jahren geoutet und hatte in der Zeit aber kein Glück die richtige Partnerin zu finden. Sie fiel mir vor vier Jahren auf einer anderen Plattform auf und sie war aber noch in einer Beziehung. Wir schrieben ab und zu und sie trennte sich dann. Vor ein und einem halben Jahr kam sie zu mir, das erste von zweimal wo sie hier war. Tja davor war ich mit meinem Sohn eigentlich auch allein. Ich hatte noch meine Mutter die mich unterstütze, die aber jetzt an Demenz leidet und in einem Pflegeheim ist. Ist alles nicht so einfach.

Was ich mir wünschte von der Beziehung, vielleicht anzukommen. Ich hörte bei ihr gleich zu Anfang raus, daß sich alles um ihr Hobby drehte. Sie fotografiert. Ja ich auch aber nicht so fanatisch und nicht das ich das fünfmal in der Woche brauche. Ich interresierte mich auch dafür, aber egal was ich auch sagte, Musik, Basteln, an die Ostsee fahren, Zeichnen, alles mochte sie nicht. Ich hätte damals schon merken müssen das alles nur auf ihre Interessen raus läuft. Sie hört sich mal meine Musik an, aber nur wenn ich singe. Sie sagt dann immer, das ist nichts für mich. Ich hab den Fehler das ich nicht gleich zu Anfang klar Schiff mache und sage, so geht's nicht. Ich denke immer Liebe wird es schon alles auf die richtige Bahn lenken. Wenn es denn Liebe ist.

Ich hatte auch beabsichtigt umzuziehen. Wenn alles gut läuft und mich hier nichts mehr hällt. Das sagte ich ihr auch, und das war meine Mutter. Ich kann und werde sie hier nicht allein lassen. Aber sie sagte mir mal das sie geglaubt hat, wenn ich sie genug liebe würde ich das tun. Mit meinem Sohn kommt sie kumpelhaft gut klar. Aber da sind halt die Finanzen. Ich denke sie denkt wirklich sie hat eben ein Auto was ständig kaputt ist, und da will sie eben zuerst dafür sparen und für ihr Hobby ausgeben, dann für sich alles kaufen, denn sie ist auch der Meinung sie isst nur gut und nicht billig. Es muß ihr ja auch schmecken. Es hört sich für mich so an, als zähle nur sie. Sie will verehrt und begehrt werden und das man zu ihr kommt. Sie hielt mir auch vor das sie Komplimente macht und flirtet und ich ginge nicht oder nur wenig drauf ein. Ja kann sein aber manchmal ist es auch so da fängt sie an wo ich gar keinen Nerv dafür habe, am Telefon wenn ich in einem Bus sitze oder gerade irgendwohin will. Sie geht nur nach sich hab ich den Eindruck.

Ich hab ihr gestern nochmal geschrieben, das ihre Worte, sie hat keinen Bock mehr auf mich, sehr krass waren und das es doch alles eigentlich keinen Sinn mehr hat. Da stellte sie sich doch wirklich dumm und schrieb, welche Worte. Ich hab irgendwie gar keine Kraft mehr. Auch auf Diskussionen. Sie will ja sowieso Recht haben. Sie meint sie hat genug getan für die Beziehung. Ich frage mich was. Okay sie hat uns bekocht wenn wir bei ihr waren, wir haben Ausflüge gemacht, aber selbst da sagte sie, ja wir fahren dahin zum Shoppen, aber wir gehen auch da und da hin, es muß sich ja auch für mich lohnen. Ich war damals sprachlos. Ich muß sehen was die nächsten Tage bringen, aber zur Zeit kümmere ich mich einfach nur mal um meinen Sohn und um mich. Ich hab Urlaub und morgen werden wir baden gehen, mal Eis essen, in einen Vergnügungspark nächste Woche und mal shoppen fahren. Mal sehen wie es weiter geht. Auf jeden Fall danke ich euch das ihr mir zuhört.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 18.Jul.2017 - 22:05
Beitrag #9


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ouch... oh mensch... das klingt alles sehr, sehr schroff...

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 19.Jul.2017 - 09:15
Beitrag #10


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



. oh mensch... das klingt alles sehr, sehr schroff...

Wie meinst du das? Ich sitze doch zu Hause allein. Mein Sohn wollte nicht ins Bad. Er ist voll inder Puppertät. Hat nichts zum Frühstück gegessen. Das ist mein nächstes Problem. Ich hab wirklich bald keine Kraft mehr.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 19.Jul.2017 - 10:12
Beitrag #11


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Hallo hope,

magst du zu deinem letzten längeren Beitrag etwas hören? Ich finde solche Situationen schwierig und manchmal können auch die gut gemeintesten Bemerkungen oder Fragen richtig weh tun, deshalb frage ich dich jetzt lieber mal.

Liebe Grüße,

sparrow
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 19.Jul.2017 - 10:27
Beitrag #12


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



Hallo nein ich verstand das nur nicht. Ja vielleicht bin ich schroff, vielleicht auch kalt ihr gegenüber. Soll ich ihr nachlaufen? Nein ich weiß nicht mal ob ich das will. Mich haben ihre ganzen Sprüche in den letzten Monaten verletzt. Sie analysiert mich per Sternbilder, Tests im Internet, weil ich aus der DDR komme und und.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Jul.2017 - 11:03
Beitrag #13


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hallo Hope,

ich komme gar nicht so recht los von Deiner Schilderung der Situation. Ich finde Erfahrungen aus meiner Beziehungsvergangenheit darin wieder: diese Versuche mich besser zu verstehen, indem Tests, Horoskope, Diagnosen durchkämmt und auf Passgenauigkeit überprüft wurden. In der akuten Situation hat mich das sehr, sehr verletzt. Ich wäre gern direkt kennengelernt worden und ganz bestimmt wollte ich keine Amateurdiagnosen... (Oder Diagnosen überhaupt.) Mit ganz viel Abstand kann ich in diesem Verhalten meines Gegenübers den Willen erkennen, Wege zu suchen, mit mir gut umzugehen oder vielleicht sogar, mir helfen zu wollen. Es war halt das, was mein Gegenüber als Werkzeuge und Wege für sich nutzbar fand. Es ist halt nicht mein Mittel der Wahl. Und sicher macht auch der Ton die Musik. Ich arbeite übrigens mit Persönlichkeitsmodellen und Ähnlichem und da ist es total wichtig klarzuhaben, dass das Modell immer eine sehr reduzierte Form ist, die so etwas wie eine grobe Skizze darstellt - und keinen detaillierten Bauplan eines Menschen.

Und nun möchte ich kurz ein Missverständnis aufklären: ich fand nicht Dich schroff, sondern Deine Partnerin in Deinen Schilderungen. Ich hatte das Gefühl oder das Bild, dass Du ihre Art als schroff empfindest, wie sie mit Dir umgeht...?

Du hast kaum noch Kraft und überlegst, ihr "hinterherzulaufen"... Das bekomme ich gar nicht unter einen Hut. Wäre Kraft schöpfen vielleicht eher gerade an der Reihe? Wodurch schöpfst Du Kraft?

Herzliche Grüße
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 19.Jul.2017 - 11:37
Beitrag #14


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831




Ich will ihr ja nicht hinterher laufen. Das war eine Frage. Ja ich versuche kraft zu schöpfen. Wollte heute mal ins Bad mit meinem Sohn. Aber er wieder keine Lust wie Teanager so ihre Launen haben. Jetzt bin ich auf dem Balkon und werde mich heute sonnen und lesen, Musik hören. Mir ist heute nur nach weinen zu mute.

Ja sie hat mich schwer verletzt mit ihren ganzen Aussagen. Da war ja noch viel mehr. Sie fühlte sich nicht wohl bei mir weil sie nicht in Straßenschuhen in die Wohnung darf, Sachen vom Tag im Bett anbehalten kann, keine Jalousien vorm Fenster sind, sie schläft bei niemand wo sie nicht zur Ruhe finden kann. Dann immer wieder das Geld, wir haben beide gleich viel oder gleich wenig. Nur ich bekomme noch für meinen Sohn, sie hat Nebenjobs. Aber ich hätte mehr und mein Sohn wäre nicht so teuer wie ein Auto. Sie entschuldigt sich ja auch nicht und deshalb habe ich das für mich eigentlich abgehakt. Da ist kein Nachdenken von ihrer Seite aus.

Ich fühle mich total allein. Ich frage mich warum ich immer wieder. Warum bin ich niemandem wert mal was für mich zu tun? Weshalb soll ich immer alles tun. Ich bin manchmal acht Stunden gefahren um bei ihr zu sein. Da erzählt sie das ihrer Bekannten und sie muss ja auch mal zu mir fahren und dann tut sie es nicht. Bläst wegen Neukauf ihres Autos wieder alles ab. Erzählt und erzählt, ich hab manchmal gar keine Lust mehr gehabt zuzuhören. Hat für alles eine Erklärung das man einfach nichts mehr dagegen sagen kann. Ich bin heute sehr depremiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 19.Jul.2017 - 16:44
Beitrag #15


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Liebe hope ,
hast Du ihr das alles gesagt , ich meine , dass Du so verletzt bist , dass Du regelrecht verzweifelt bist und ratlos , wie es weitergehen soll ? Teilst Du ihr Deine Befindlichkeit mit ? Das kann manchmal sehr helfen , denn sonst denkt sie , sie könnte Dich weiterhin so behandeln und verletzen . Vllt. ist ihr gar nicht klar , wie sehr sie Dich verletzt hat , vllt. wirkst Du viel stärker auf sie als Du bist .
Ich vermute das, weil Du einmal oben schreibst , Du würdest immer sehr lange ausharren und geduldig alles mitmachen , glauben , die Liebe würde es schon von selbst wieder ändern . Nein , Du musst ihr Grenzen setzen - sie kann es sonst nicht wissen , wie weh Dir ihr Verhalten tut ! Sag es ihr und nenne auch konkrete Beispiele wie das mit der ungerechten Verteilung der Besuche und der Freizeitgestaltung , die doch miteinander abgestimmt werden sollte ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 19.Jul.2017 - 18:14
Beitrag #16


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



Liebe Pirola, ja ich hab ihr das schon mehrmals gesagt und geschrieben. Sie redet sich heraus. Entweder wäre es nur eine Frage gewesen, mit dem sie schläft nirgends wo sie keine Ruhe findet, wegen der Jalousie, da meinte sie damals es wäre allgemein gemeint. Auch wenn sie mal bei ihren Omas schlafen sollte. Und das mit den fahren dazu meint sie, ich hätte kein Verständnis dafür das ihr Auto nicht so weit fährt, sie braucht ihr Auto für ihre Nebenjobs, deshalb will sie ja auch für ein neues sparen. Und und und. Du glaubst nicht wie gut sie argumentieren und diskutieren kann. Ja und das was sie zuletzt sagte dafür entschuldigt sie sich ja nicht mal. Auch das schrieb ich ihr und sie antwortete sie hätte sich schon mal entschuldigt und da wäre nichts von mir gekommen. Keine Reaktion. Keine Ahnung was sie damit meint. Ich denke bald es stimmt irgendwas nicht mit ihr.

Ich hab vorhin nochmal etwas geschrieben aber noch nicht abgeschickt. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es abschicken will. Ich hab die Hoffnung verloren das überhaupt etwas bei ihr ankommt. Vielleicht wäre es besser ich melde mich nicht mehr und werde sehen ob sie kommt. Aber ich weiß nicht mal wie ich dann reagiere.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 20.Jul.2017 - 07:43
Beitrag #17


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich glaube, es ging nicht darum, auszusprechen, was Dich an ihr stört oder was sie machen soll. Sondern wie es Dir geht... Dass Du verletzt bist, dass es Dir nicht gut geht, dass Du Dich nach Nähe und Ruhe und Zweisamkeit sehnst... Oder wie auch immer Du es für Dich ausdrücken würdest. Über Dich reden. Nicht über sie und ihr tun...

Darum ging es glaub ich... Du schreibst hier im Forum wie es Dir geht. Besteht diese Offenheit auch zwischen Euch?
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 20.Jul.2017 - 08:08
Beitrag #18


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



Nicht immer. Manchmal sage ich es ihr dann kommt sie aber sofort und kontert das sie dasselbe will, Verständnis, Zweisamkeit, Ruhe, Liebe. Ich hab manchmal das Gefühl das sie nur sich sieht und alle Fehler die sie eventuell macht, mir zuschiebt. Manchmal will sie mich dann auch aufheitern. Doch dann kommt der Spruch: "siehst du wie ich für dich da bin?" Oder sie sagt sofort du sagst mir ja nie deine Gefühle.

Jetzt müsste sie ja eigentlich merken das sie zu weit gegangen ist. Über eine Woche so gut wie kein Kontakt. Aber sie ist der Meinung ich muss zuerst kommen.

Der Beitrag wurde von hope70 bearbeitet: 20.Jul.2017 - 08:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 20.Jul.2017 - 08:14
Beitrag #19


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich hab den Eindruck, Du erzählst hier mehr oder offener, wie es Dir geht. Kann das sein?

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hope70
Beitrag 20.Jul.2017 - 08:35
Beitrag #20


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 16.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.831



Ja das kann sein. Mich stören auch ihre Sprüche. Entweder siehst du nun wie ich mich um dich sorge. Oder es ihr manchmal zuviel wenn ich dann eins zwei tage mal über was rede, dann meckere ich ständig oder rege mich auf etc.

Jetzt hatte ich ihr schon geschrieben das ich fertig bin, das es mich verletzt hat. Aber es kam ja nur, welche Worte. So richtig desinteressiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2024 - 15:30