lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Endlich verstanden
Skorpiongirl
Beitrag 08.Dec.2017 - 23:45
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 08.12.2017
Userinnen-Nr.: 9.897



Hallo Ihr Lieben !

Ich bin neu in diesem Forum, weil ich es endlich verstanden habe, dass ich Frauen liebe!
Aber bis dahin war es ein sehr langer Weg und ich werde euch nun meine Geschichte erzählen..

Es fing alles in der Pubertät an. Ich war 12 kurz vor meinem 13. Geburtstag und verliebte mich (sehr klischeehaft) in meine 15 Jahre ältere Lehrerin!
Sie kam neu in unsere Klasse und hat mich einfach umgehauen!
Ich fühlte mich so verdammt wohl in ihrer Nähe, war total verlegen, wenn sie mich ansprach und musste sie ständig angucken.
Damals war ich total verwirrt und konnte meine Gefühle überhaupt nicht zuordnen. Und konnte mit niemandem darüber sprechen!
Nach 5 Jahren verließ ich die Schule, war überzeugt, dass ich einen Mutterkomplex hatte oder von ihr einfach die Anerkennung bekam, die mir zu Hause fehlte.
Es tat erst weh, sie nicht mehr zu sehen aber irgendwann vergaß ich sie, ging meinen Weg.
Hatte mehrere Männer, aber es lief nie gut und ich fand nie was ich suchte.
Ganz zwischendurch flackerten Gefühle und so ein komisches Kribbeln bei Frauen in mir auf, was ich jedoch stets gekonnt zur Seite schob.
Unbedingt wollte ich heiraten und Kinder haben. Diesen Lebenstraum erfüllte ich mir auch.. Doch ich hatte immer nur wenig Lust auf sexuelle Aktivitäten mit meinem Mann. Nach der Geburt meiner Tochter hörte diese Lust dann vollständig auf. Wir lebten noch 5 Jahre weiterhin in dieser Scheinehe, jedoch merkte ich immer wieder wie unglücklich ich war und ich diese Ehe für meine Tochter aufrecht erhielt.

Vor 2 Jahren traf ich dann überraschend meine Lehrerin wieder! Mein Herz machte Sprünge und es war alles wie früher, falls nicht noch schlimmer. Ich schaffte es wieder in ihrem Chor teilnehmen zu können um den Kontakt zu halten. Doch verwirrt war ich weiterhin.

Dann passierte es erneut!
Ich ging tanzen mit Arbeitskollegen und ganz plötzlich, ohne jede Vorwarnung verliebte ich mich Hals über Kopf in meine gleichaltrige Arbeitskollegin mich um! Es war wie bei meiner Lehrerin so starke Gefühle, die ich einfach nicht zuordnen konnte.. Doch nach ein paar Tagen merkte ich, dass ich verliebt war und trennte mich ziemlich schnell von meinem Mann!
Ich war endlich an den Punkt gekommen mein Leben aufzuräumen.
Gleichzeitig schrieb ich meiner Lehrerin die ganze Wahrheit und entschied mich dafür aus dem Chor zu treten um sie nicht mehr sehen zu müssen und sprach sogar mit Freundinnen über alles!
Alle reagierten sehr positiv und ich war so erleichtert, dass es endlich raus war!

Der Kontakt zu meiner Arbeitskollegin wurde immer intensiver, ich wohnte sogar bei ihr. Und zweimal standen wir kurz davor uns zu küssen. Ich spürte, dass es auch für sie mehr war als nur Freundschaft. Dann beichtete ich ihr alles. Jedoch stritt sie alles ab und schmiss sich daraufhin sehr überstürzt in die Beziehung mit einem Mann. Und es ist ok für mich, denn ich möchte nur, dass sie glücklich ist. Aber ich glaube, dass sie einfach nur noch nicht soweit ist, es sich einzugestehen.. Sie sagt oft, dass ein bißchen Mann in ihr steckt und hat viele männliche Züge..

Dann kam auch noch der Tag an dem ich meine Lehrerin wiedersah. Ich war so fest davon überzeugt, dass sie mir gegenüber freundlich aber distanziert reagieren würde. Doch sie überforderte mich damit, dass sie sich freute mich zu sehen und immer in meiner Nähe blieb. Leider war ich so mega angespannt, dass ich wenig zu sagen hatte. Sie fing Gespräche an und schaute mir ungefähr 10 Minuten so intensiv in die Augen, dass ich seitdem jede Nacht von ihrem Blick träume!
Nun habe ich meine Lehrerin tatsächlich gefragt ob ich wieder in ihren Chor beitreten dürfte und sie hat wirklich zugestimmt!
Wieso reagiert sie nur so? Will sie einfach nur nett sein? Ich weiß es leider nicht, aber sicher lebt sie mit einem Mann zusammen. Aber geheiratet hat sie nie! Ich bin doch sehr gespannt was noch passiert.

Ich habe noch nie etwas mit einer Frau gehabt, noch nicht mal eine Frau geküsst. Aber trotzdem weiß ich nun ganz genau, dass ich Frauen liebe und es sehr, sehr schön sein wird, wenn es soweit ist! Obwohl ich natürlich auch ein wenig Angst vor dieser neuen Welt habe, in der ich mich so gar nicht auskenne.
Ich bin sehr erleichtert es nun endlich mit 36 Jahren verstanden zu haben!

"Manchmal kann man das Herz erleichtert seufzen hören, wenn der Kopf es endlich verstanden hat"

Alles Liebe für Euch
Martina
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 09.Dec.2017 - 00:36
Beitrag #2


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



herzlich willkommen hier und herzlichen glückwunsch zu deinem durchblick!
es ist nie zu spat um damit zu beginnen als frau eine frau sehr bewusst zu lieben und zu begehren.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 09.Dec.2017 - 08:06
Beitrag #3


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Herzlich willkommen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Skorpiongirl
Beitrag 10.Dec.2017 - 01:12
Beitrag #4


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 08.12.2017
Userinnen-Nr.: 9.897



Vielen Dank (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 10.Dec.2017 - 12:11
Beitrag #5


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



ZITAT(Skorpiongirl @ 09.Dec.2017 - 00:45) *
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin neu in diesem Forum, weil ich es endlich verstanden habe, dass ich Frauen liebe!
Aber bis dahin war es ein sehr langer Weg.

Unbedingt wollte ich heiraten und Kinder haben. Diesen Lebenstraum erfüllte ich mir auch.. Doch ich hatte immer nur wenig Lust auf sexuelle Aktivitäten mit meinem Mann. Nach der Geburt meiner Tochter hörte diese Lust dann vollständig auf. Wir lebten noch 5 Jahre weiterhin in dieser Scheinehe, jedoch merkte ich immer wieder wie unglücklich ich war und ich diese Ehe für meine Tochter aufrecht erhielt.


Ich habe noch nie etwas mit einer Frau gehabt, noch nicht mal eine Frau geküsst. Aber trotzdem weiß ich nun ganz genau, dass ich Frauen liebe und es sehr, sehr schön sein wird, wenn es soweit ist! Obwohl ich natürlich auch ein wenig Angst vor dieser neuen Welt habe, in der ich mich so gar nicht auskenne.
Ich bin sehr erleichtert es nun endlich mit 36 Jahren verstanden zu haben!

"Manchmal kann man das Herz erleichtert seufzen hören, wenn der Kopf es endlich verstanden hat"

Alles Liebe für Euch
Martina



Hallo Martina ,ich kann dir zwar kein Rat geben ,aber ich kann dir jetzt sagen das diese Zeilen die ich jetzt hervorgehoben habe ,von mir hätten sein können ,denn so geht es mir auch !!! Außer das ich nicht verheiratet war und keine 36 bin ;-) Ich kann dir für deine Zukunft nur das beste wünschen ! LG (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 20:14