lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> FTP?, nix versteh..
alba
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:20
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



wollte grad zur recherche für meine mündliche mal auf die seite des AGGPG - www.postgender.de.
leider empfing mich folgende meldung:

"[...]Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm."

was heißt denn das? hab ich generell keinen zugriff, oder kann ich irgendwelche einstellungen ändern, damit mir die seite angezeigt wird?? :blink:

zwar ist das nicht zum forum, sondern eher internet allgemein, ich hoffe, es ist trotzdem o.k., wenn ichs hier poste.. :unsure:

liebe ratlose grüße! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:33
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Mein Kollege sagt mir grad, das sei ein Programm, mit dem man Daten ins Internet laden kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:34
Beitrag #3


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Hm... Also, ich kenne FTP nur als Daten-Upload ins Internet... Habe gerade mangels FTP-Account massive Probleme mit meiner Homepage... Nun ja. Vielleicht hilft das bei der Deutung der Problembeschreibung ein wenig? Kenne ja die Zusammenhänge nicht...
Mithoffende Grüße,
# dandelion #
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:34
Beitrag #4


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ich verschieb's mal zum Internet :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:42
Beitrag #5


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



hallo alba,

das ganze liegt nicht an dir, sondern daran, dass die postgenders ihre files auf dem server nicht freigegeben haben. das kann einfache schusseligkeit sein, oder vielleicht auch eine gezielte massnahme (z.b., weil die gerade was umstellen). ich würd's einfach viel später nochmal versuchen.

liebe grüsse
blue
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:43
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



o.k., dann ist ja alles klar. ich wollt nur sichergehen, dass mein rechner keine falschen einstellungen hat. :)
danke schön!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:43
Beitrag #7


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Hallo Alba,

die Seite scheint zugriffsgeschützt zu sein, habe es gerade mal ausprobiert, ich kriege dieselbe Fehlermeldung. Die Frage ist, welche Einstellungen Benutzername - Passwort man eingeben muss um Zugriff zu bekommen. Viele ftp-Server arbeiten für allgemeine Zugriffe mit dem User anonymus und der E-Mail-Adresse als Passwort, aber dass scheint hier so einfach auch nicht zu funktionieren.

Wenn Du irgendwo eine E-Mailadresse vom Betreiber der Seite hast, kannst Du vielleicht darüber an die gesuchten Informationen kommen.

Schöne Grüße
sja
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2024 - 22:17