lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Eure Nicks!
Hellas
Beitrag 02.Dec.2008 - 19:55
Beitrag #21


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



Als ich (in einem anderen Forum) auf der (verzweifelten) Suche nach einem Nick war, kam mir Hella von Sinnen im TV zur Hilfe. Ich mag den Namen Hella und ich mag Hella. Leider war in dem Forum "Hella" schon vergeben - darum habe ich einfach ein "s" drangehängt und fand's auch schön. Mit Griechenland habe ich nichts am Hut (möchte aber irgendwann unbedingt mal hin *g*).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 02.Dec.2008 - 20:02
Beitrag #22


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(Seonak @ 02.Dec.2008 - 11:02) *
Mein Nick ist schlicht und ergreifend meiner Namens Vergesslichkeit zuzuschreiben .
Der Namen meiner Katze werde ich sicherlich nicht vergessen, die muß ich ja rufen, also ständige Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Welche Sprache ist das denn und wie wird das ausgesprochen? (Ich lese in Gedanken immer "Schonak" - stimmt das? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 02.Dec.2008 - 23:06
Beitrag #23


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Simonetta @ 02.Dec.2008 - 20:02) *
ZITAT(Seonak @ 02.Dec.2008 - 11:02) *
Mein Nick ist schlicht und ergreifend meiner Namens Vergesslichkeit zuzuschreiben .
Der Namen meiner Katze werde ich sicherlich nicht vergessen, die muß ich ja rufen, also ständige Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Welche Sprache ist das denn und wie wird das ausgesprochen? (Ich lese in Gedanken immer "Schonak" - stimmt das? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )

Interessant - ich lese Seonak, deutsch ausgesprochen, auf der 1.Silbe betont. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 02.Dec.2008 - 23:18
Beitrag #24


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



In einer Phase, in der ich schwer verliebt war sasgte eine Freundin zu mir, wenn ich in ihrer Gegenwart die Angebetete sah: Die Julisonne geht auf in Deinem Gesicht! (und es war Sommer :-)

Nun, Juli(sonne) war irgendwie schon vergeben und daraus habe ich dann Junisonne gemacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maloma
Beitrag 02.Dec.2008 - 23:20
Beitrag #25


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.964
Userin seit: 30.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.817





Mein Nick ist schlicht und einfach zusammengesetzt aus jeweils 2 Buchstaben meiner drei Vornamen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 03.Dec.2008 - 00:48
Beitrag #26


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



freedom as in "Freiheit". Als ich mich anmeldete, war dies mein größter Wunsch. Ist's bis heute geblieben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nomen est omen? Die Hoffnung stirbt zuletzt... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grenzgängerin
Beitrag 03.Dec.2008 - 01:27
Beitrag #27


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.258



Da ich mich gerne herausfordere und an meine Grenzen gehe - das Thema Grenzen wohl auch immer ein Thema für mich sein wird - habe ich mich zur Grenzgängerin ernannt und fühle mich ganz wohl dabei. :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 03.Dec.2008 - 13:43
Beitrag #28


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(Liane @ 02.Dec.2008 - 23:06) *
QUOTE(Simonetta @ 02.Dec.2008 - 20:02) *
QUOTE(Seonak @ 02.Dec.2008 - 11:02) *
Mein Nick ist schlicht und ergreifend meiner Namens Vergesslichkeit zuzuschreiben .
Der Namen meiner Katze werde ich sicherlich nicht vergessen, die muß ich ja rufen, also ständige Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Welche Sprache ist das denn und wie wird das ausgesprochen? (Ich lese in Gedanken immer "Schonak" - stimmt das? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )

Interessant - ich lese Seonak, deutsch ausgesprochen, auf der 1.Silbe betont. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Dann hoffen wir mal, dass Seonak uns bald in ihr Geheimis einweiht... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 03.Dec.2008 - 13:50
Beitrag #29


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Vor allem lese ich immer Seanok & nicht Seonak - erst nachdem hier gefragt wurde, wie das ausgesprochen wird, hab ich das richtig gelesen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 03.Dec.2008 - 13:57
Beitrag #30


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



ZITAT(Simonetta @ 03.Dec.2008 - 13:43) *
ZITAT(Liane @ 02.Dec.2008 - 23:06) *
ZITAT(Simonetta @ 02.Dec.2008 - 20:02) *
ZITAT(Seonak @ 02.Dec.2008 - 11:02) *
Mein Nick ist schlicht und ergreifend meiner Namens Vergesslichkeit zuzuschreiben .
Der Namen meiner Katze werde ich sicherlich nicht vergessen, die muß ich ja rufen, also ständige Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Welche Sprache ist das denn und wie wird das ausgesprochen? (Ich lese in Gedanken immer "Schonak" - stimmt das? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )

Interessant - ich lese Seonak, deutsch ausgesprochen, auf der 1.Silbe betont. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Dann hoffen wir mal, dass Seonak uns bald in ihr Geheimis einweiht... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Sorry, habe ich glatt überlesen, das ihr fragt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber dank einer kleinen Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Also , der Name soll aus der Sprache eines amerikanischen Indianerstamms stammen, so zumindest die Info aus dem Tierheim ,da stammen unser beiden nämlich her.
Ob es stimmt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Und ausgesprochen schlicht Schona, das k wird anscheinend verschluckt (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 03.Dec.2008 - 15:36
Beitrag #31


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(Seonak @ 03.Dec.2008 - 13:57) *
QUOTE(Simonetta @ 03.Dec.2008 - 13:43) *
QUOTE(Liane @ 02.Dec.2008 - 23:06) *
QUOTE(Simonetta @ 02.Dec.2008 - 20:02) *
QUOTE(Seonak @ 02.Dec.2008 - 11:02) *
Mein Nick ist schlicht und ergreifend meiner Namens Vergesslichkeit zuzuschreiben .
Der Namen meiner Katze werde ich sicherlich nicht vergessen, die muß ich ja rufen, also ständige Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Welche Sprache ist das denn und wie wird das ausgesprochen? (Ich lese in Gedanken immer "Schonak" - stimmt das? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )

Interessant - ich lese Seonak, deutsch ausgesprochen, auf der 1.Silbe betont. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Dann hoffen wir mal, dass Seonak uns bald in ihr Geheimis einweiht... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Sorry, habe ich glatt überlesen, das ihr fragt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber dank einer kleinen Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Also , der Name soll aus der Sprache eines amerikanischen Indianerstamms stammen, so zumindest die Info aus dem Tierheim ,da stammen unser beiden nämlich her.
Ob es stimmt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Und ausgesprochen schlicht Schona, das k wird anscheinend verschluckt (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)


Ah, das ist ja interessant. Danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 03.Dec.2008 - 15:38
Beitrag #32


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



@Simonetta und Liane: wollt Ihr Eure Nicks nicht auch erklären? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schokotante
Beitrag 03.Dec.2008 - 16:13
Beitrag #33


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 760
Userin seit: 01.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.878



das ich am liebsten Schokolade mag, ist verständlich. Ob ich auch eine Tante bin, sei jetzt mal so dahin gestellt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 03.Dec.2008 - 17:19
Beitrag #34


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(kawa @ 03.Dec.2008 - 15:38) *
@Simonetta und Liane: wollt Ihr Eure Nicks nicht auch erklären? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)


Na gut. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Simonetta ist mir aus einem Buch zugefallen, in dem ich in einer Buchhandlung geblättert habe. Eigentlich hat mir das Buch gar nicht so gut gefallen, aber der Name Simonetta war mit einer schönen Bedeutung verknüpft. (Ich weiß übrigens nicht mehr, wie das Buch hieß, nur dass es viele Bilder hatte.) Es ist ein Name, der mit mir bis dahin gar nichts zu tun hatte. Ich finde aber, dass er sehr schön klingt. Erst neulich ist mir aufgefallen, dass ja auch das Wort "net" darin steckt - und Simo-net-ta ist ja gewissermaßen meine Netz-Identität. Auf keinen Fall hat Simonetta etwas mit "nett" zu tun. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 03.Dec.2008 - 19:11
Beitrag #35


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Mein ältester Bruder hat mich immer Schräubchen genannt, weil ich als Kind wahnsinnig gern in der Werkstatt meines Vaters gespielt habe. Später hat mein Bruder allerdings behauptet, er würde mich so nennen, weil ich die eine oder andere locker hätte (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ob er damit Recht hatte, lasse ich mal so dahin gestellt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Jedenfalls erinnert mich der Name jetzt immer an ihn, denn er war wirklich der einzigste, der mich so nannte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 04.Dec.2008 - 04:29
Beitrag #36


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



die Auswahl meines Namens ist einfallslos, aber sehr hübsch.
Er erinnert mich an meinen Urlaub in Island. Ich stand vor einer Herde vieler kleiner Ponys und ob ihr es glaubt oder nicht,
"rheinfee" ist ein Pferdename.

Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 04.Dec.2008 - 05:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 04.Dec.2008 - 19:41
Beitrag #37


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ZITAT
pandoras box / oder büchse = der gral der verzweiflung

symbolik der pyramide oder des dreiecks - symbolisiert auch die anzahl der grale

gral der erkenntniss - gral der schöpfung und des friedens - gral der tugend und der verzweiflung


ich sehe das so mit pandoras box
weißheit, wissen und erleuchtung sind göttliche eigenschaften die nicht für jeden menschen bestimmt sind , der mensch muß durch viele prüfungen in seinem leben gehen, bevor er der göttlichen eigenschaften würdig ist...
es ist so etwas wie die belohnung gottes, für die menschen, die durch das feuer gingen und mit reinem herzen gesiegt haben.

... nun denn, genau zu der zeit als ich mich hier im forum anmeldete, lief mir meine erste grosse katzenliebe über den weg, ich befreite sie aus ihrem gefängnis. sie trug den namen pandora
zudem resultiert mein nick auch auf meine damalige physische und psychische verfassung, sprich ich war gerade dabei die eine oder andere prüfung zu durchleben.

ich finde nach wie vor, dass mein nichk gut zu mir passt

edit... kleine ergänzung und fehlerchen ausgebessert

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 05.Dec.2008 - 10:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sinead
Beitrag 12.Dec.2008 - 13:31
Beitrag #38


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Userin seit: 20.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.213



der hund heißt so...

und der hat seinen namen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

angelehnt an frau o´connor, mit der ich mir über lange strecken die frisur teile / teilte (SIE ist ja abgesprungen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ). außerdem ist der name nu ja echt schön....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 15.Dec.2008 - 01:52
Beitrag #39


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



Hmm mein Nickname ist schlicht und einfach ein Ergebnis davon, dass ich meinen alten nicht behalten durfte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (JackSparrow. zu der zeit als ich diese filme geliebt habe )

Also musste schnell was anderes her .. ansonsten stünde die Sperrung kurz bevor :/

Fix einen Marienkäfer genommen und ihn in die Marine gesteckt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ergo .. ein Marinekäfer wie er im Buche steht.

Obwohl auf mich doch wohl eher die Bezeichnung des MarinekäferLEINS passt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Inzwischen mag ich den Namen ... würde es aber auch nicht verkehrt finden, wenn ich mir einen aussuchen würde, der besser zu mir passt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße
Das Marinekäferlein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ele
Beitrag 15.Dec.2008 - 15:43
Beitrag #40


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 558
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965



ele - ganz einfach ein paar Buchstaben aus meinem Nachnamen durcheinandergewüfelt, ziemlich einfallslos aber es mußte schnell gehen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 21:01