lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Forum nicht erreichbar, Bin ich die einzige?
Liane
Beitrag 12.May.2010 - 22:41
Beitrag #1


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Seit den letzten ca. 2-3 Wochen passiert es sehr häufig, dass ich nicht ins Forum komme. Es erscheint die Fehlermeldung "Du bist nicht berechtigt...", und von den links ist nur der Forums-Amazonshop erreichbar.
Da ich hier nichts finde, frage ich doch einfach mal nach - passiert das nur mir? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ist das Forum vorübergehend überlastet? Oder wird im Moment sehr viel gebastelt?
Oder testet judschini vorübergehend eine Vollzeitbeschäftigung?
(IMG:style_emoticons/default/help.gif)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.May.2010 - 22:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 12.May.2010 - 22:51
Beitrag #2


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - ich hatte keine Probleme *kopfkratz*

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 12.May.2010 - 22:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 12.May.2010 - 22:51
Beitrag #3


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Huch, wie unangenehm! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich bin leider ratlos, woran es liegen könnte, da müssen mal die Tekkie-Strösen ran.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 12.May.2010 - 23:00
Beitrag #4


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Echt? Bzw. echt nicht?!? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/el.gif)
Aber kann mein Computer schuld sein? Die Seite aufrufen kann er schon, ich kriege einfach nur das Fehlermeldungsfenster rein...
Vielleicht darf ich mich einfach nie wieder ausolggen und muss mein restliches Leben im Forum verbringen, wenn ich schon mal drin bin. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.May.2010 - 23:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 13.May.2010 - 09:03
Beitrag #5


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



das heisst, du loggst dich immer aus, und wenn du dich einzuloggen versuchst, bekommst du diese fehlermeldung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Allegria47
Beitrag 13.May.2010 - 09:46
Beitrag #6


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Userin seit: 17.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.939






Ich hab das auch........kann dann aber immer auf * neue Beiträge* klicken und komm so ins Forum......ausloggen kann ich mich nicht..... bin somit also meistens als chatleiche hier...........aber solange alles funzt .............mach ich mir keinen Kopf (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.May.2010 - 11:17
Beitrag #7


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Erste Vermutung zu Liane wäre gewesen, du hast den Privacy Mode gestartet und wirst öfter als sonst ausgeloggt (bei mir löst der z.B. aus, daß ich das Zertifikat vom Mail-Server meines Arbeitgebers nicht dauerhaft akzeptieren kann).
Aber wenn du, Allegria, sagst, du hast das gleiche Problem, und es klingt für mich völlig anders, ist es wahrscheinlicher, daß ich das Problem noch nicht verstanden habe...

Noch mal gaaaaaanz langsam und ausführlich für Doofe bitte - ihr startet euren Browser, tippt www.lesbenforen.de ein, drückt Enter.
Was tut ihr dann (Schrittchen für Schrittchen, bitte keinen Klick auslassen), und was passiert auf dem Bildschirm?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2010 - 14:45
Beitrag #8


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(blue_moon @ 13.May.2010 - 10:03) *
das heisst, du loggst dich immer aus, und wenn du dich einzuloggen versuchst, bekommst du diese fehlermeldung?

Nein, ich logge mich niemals aus. Aber seit einigen Monaten muss ich mich immer, wenn ich für länger (mehr als etwa 1 Stunde) das Internet abstelle, neu einloggen (habe damals auch nachgefragt, aber es hat sich nichts daran ändern lassen). nick und Passwort bleiben aber am Computer gespeichert, ich muss nur noch auf Anmelden klicken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2010 - 14:53
Beitrag #9


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@dandelion
Privat bin ich momentan (bzw. schon seit längerer Zeit) nicht.

1) Ich starte Firefox.
2) Tippe in die URL-Zeile "les", worauf ich zahlreiche Angebote aus meiner Chronik bekomme (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und eines davon auswähle.
3a )Wenn es klappt: Ich klicke (da ich ja immer abgemeldet bin, ohne mich vorher abgemeldet zu haben) auf Anmelden. Normalerweise erscheint dann dort etwas wie "Eine Anmeldung ohne Registration ist nicht möglich", worauf ich nochmals ein Anmeldefeld anklicke, wobei nick+Passwort dann in den meisten Fällen schon eingetragen sind. Dann bin ich drin.
3b ) Wenn der böse Fall der Fälle eintritt: es kommt die geschilderte Fehlermeldung - am besten mache ich ein Bildschirmfoto, wenn es das nächste Mal passiert. Jetzt kann ich den genauen Wortlaut nicht nachschauen, weil es diesmal ja geklappt hat. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

@Allegria
Das mit den neuen Beiträgen probiere ich beim nächsten Mal - klickst Du das an, nachdem Du schon Deine Anmeldedaten eingegeben hast? Soweit komme ich nämlich gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und falls Du sie nicht eingegeben hast, welche neuen Beiträge bekommst Du dann angezeigt? Sind es wirklich die für Dich neuen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.May.2010 - 15:03
Beitrag #10


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Okay. Teil 1 könnte bedeuten, daß auf deinem Computer der Cookie fürs "eingeloggt bleiben" automatisch gelöscht wird. Ist bei mir zum Beispiel im Firefox auf dem Laptop so eingestellt: wenn ich den Browser zu mache, bin ich nicht mehr eingeloggt, wenn ich ihn wieder öffne.

Hier sind meine Datenschutz-Einstellungen vom Firefox (auf dem anderen Rechner, hier bleibe ich eingeloggt). Unterscheiden sie sich von deinen? Wenn ja, inwiefern?

Das zweite Problem könnte darauf hindeuten, daß du einen Cookie gespeichert hast, der beschädigt ist, und sich, in gewisser Weise, selbst nicht mehr erkennt. Hast du schon mal folgendes versucht:
- Firefox schließen (falls du verschiedene Browser benutzt, die anderen bitte auch).
- Festplattenbereinigung (ich benutze dafür den CCleaner, das Winzigweich-Standardtool "Datenträgerbereinigung" tut's aber genauso).
- ggf. Rechner neu starten (aber erstmal ohne probieren, sollte auch so gehen).


Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ff_einstellungen_datenschutz.jpg ( 40.59KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2010 - 15:19
Beitrag #11


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(dandelion @ 13.May.2010 - 16:03) *
Das zweite Problem könnte darauf hindeuten, daß du einen Cookie gespeichert hast, der beschädigt ist, und sich, in gewisser Weise, selbst nicht mehr erkennt. Hast du schon mal folgendes versucht:
- Firefox schließen (falls du verschiedene Browser benutzt, die anderen bitte auch).
- Festplattenbereinigung (ich benutze dafür den CCleaner, das Winzigweich-Standardtool "Datenträgerbereinigung" tut's aber genauso).
- ggf. Rechner neu starten (aber erstmal ohne probieren, sollte auch so gehen).

Klappt die Datenträgerbereinigung auch bei Apfelkisten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Die Datenschutzeinstellungen muss ich vergleichen gehen - sofern Äpfel mit ääähh Birnen da vergleichbar sind - ich galube aber, dass ich einen ähnlichen Wortlaut habe. *nachschau*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Allegria47
Beitrag 13.May.2010 - 15:20
Beitrag #12


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Userin seit: 17.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.939





@Allegria
Das mit den neuen Beiträgen probiere ich beim nächsten Mal - klickst Du das an, nachdem Du schon Deine Anmeldedaten eingegeben hast? Soweit komme ich nämlich gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und falls Du sie nicht eingegeben hast, welche neuen Beiträge bekommst Du dann angezeigt? Sind es wirklich die für Dich neuen?
[/quote]

ok....... nun ich auch mal schritt für schritt

starte den Internet Explorer
gehe in meine Url liste und geh auf zúletzt besuchte Seiten , markier diese seite, füge sie ein und schwupps ich bin da
INDEM moment bin ich auch sofort eingeloggt mit allem drum und dran
gehe dann auf neuste Beiträge
manchmal sind dann nur 2 oder 3 Beiträge zu sehen, meistens jedoch alle vom Tage

das einzige was ich nicht machen kann ist, ein Bild oder Avatar einfügen.......egal welches Bild ich nehm und auch wenn die größe stimmt...........achja, und was ich neulich gesehen hab ( war auch ein beitrag) meine neuen nachrichten werden nicht angezeigt....also klick ich da ab und an mal drauf und hab durch Glück neulich das weltbeste Keksrezept in meinen nachrichten gefunden.

So, das ist meine art und weise mich hier einzuschleichen...........vielleicht kann mir ja noch jemand erklären was ich beim Bilder hochladen verkehrt mach dann wäre ich auch ein klein wenig schlauer (IMG:style_emoticons/default/help.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.May.2010 - 15:26
Beitrag #13


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



@Liane: Apple-Firefox und Windoof-Firefox dürften durchaus Äpfel und Äpfel sein; der Unterschied ist dann wirklich bei der Datenträgerbereinigung. Habe jetzt mal gegoogelt - es ist kein Wunder, daß dir der Begriff nichts sagt, Apple soll das laut Userforum eigentlich von Haus aus machen.
Es soll wohl ein Programm namens OnyX geben, das relativ sicher ist. Gemeint habe ich, vermute ich, das "Festplattendienstprogramm". (Kann ich nur vermuten, weil's bis zum ersten Apple wohl noch mindestens 2-3 Jahre dauert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

mit dem Privat-Modus meinte ich übrigens den "Privacy Mode" im Firefox, nicht den Unsichtbarkeits-Modus im Forum - bin gerade nicht sicher, wer von uns beiden da wen mißverstanden hat... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber ist ja nichts neues bei mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2010 - 15:28
Beitrag #14


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Also:
Folgende Unterschiede in den Einstellungen:
Besuchte Seiten mindestens 90 Tage speicher.
Download-Chronik speichern - angeklickt.
Eingegebene Suchbegriffe... - angeklickt.
Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird. - angeklickt.

Ich probiere jetzt einfach mal Deine Einstellungen aus und schaue, was passiert.

ZITAT(dandelion @ 13.May.2010 - 16:26) *
mit dem Privat-Modus meinte ich übrigens den "Privacy Mode" im Firefox, nicht den Unsichtbarkeits-Modus im Forum - bin gerade nicht sicher, wer von uns beiden da wen mißverstanden hat... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber ist ja nichts neues bei mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Was?! Es gibt noch andere Privatsphären als die im Forum?!? Und selbst die haben ich erst nach Jahrhunderten verstanden... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Werde meinen Computer frage, wie privat er ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2010 - 15:33
Beitrag #15


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Oh, noch ein Unterschied: Die Cookies werden nur bis zum Schließen von Firefox behalten. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

edit: Ich glaube nicht, dass ich privaten Modus habe. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wird er, falls ich den irgendwann mal irrtümlich eingeschaltet habe, so lange behalten, bis ich ihn aktiv wieder abstelle? Im Moment steht im Menü "Privaten Modus starten" - würde, wenn er an ist, stehen "Privaten Modus beenden"?

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.May.2010 - 15:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.May.2010 - 15:42
Beitrag #16


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Allegria47 @ 13.May.2010 - 16:20) *
starte den Internet Explorer
gehe in meine Url liste und geh auf zúletzt besuchte Seiten , markier diese seite, füge sie ein und schwupps ich bin da
INDEM moment bin ich auch sofort eingeloggt mit allem drum und dran
gehe dann auf neuste Beiträge
manchmal sind dann nur 2 oder 3 Beiträge zu sehen, meistens jedoch alle vom Tage

das einzige was ich nicht machen kann ist, ein Bild oder Avatar einfügen.......egal welches Bild ich nehm und auch wenn die größe stimmt...........achja, und was ich neulich gesehen hab ( war auch ein beitrag) meine neuen nachrichten werden nicht angezeigt....also klick ich da ab und an mal drauf und hab durch Glück neulich das weltbeste Keksrezept in meinen nachrichten gefunden.

So, das ist meine art und weise mich hier einzuschleichen...........vielleicht kann mir ja noch jemand erklären was ich beim Bilder hochladen verkehrt mach dann wäre ich auch ein klein wenig schlauer (IMG:style_emoticons/default/help.gif)

Wenn du automatisch eingeloggt bist, und das nicht willst, frage ich mal: loggst du dich aus, wenn du das Forum verläßt? Hast du schon mal überlegt, deinen Browser so einzustellen, daß temporäre Dateien beim Verlassen gelöscht werden?

Oder möchtest du automatisch eingeloggt werden, hast dann aber mit einigen Features Probleme? In deinem Fall ist mir noch nicht so ganz klar, was das Problem ist (von den Bildern mal abgesehen). Was für ein Verhalten hättest du gerne, und was bekommst du?

Bist du sicher, daß es mehr als 2-3 Themen vom Tage gibt, wenn du auf "Themen vom Tage" gehst?

Bilder hochladen solltest du eigentlich nicht dürfen - einzige Ausnahme ist der Avatar (unter "Avatare bearbeiten"). Bist du sicher, daß Pixelzahl, Format und Dateigröße stimmen?
Habe gerade mal getestet und mir einen neuen Avatar verpaßt - also die Größenanpassung funktioniert schon mal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Die Sache mit den neuen Nachrichten ist ein kleiner Schwippschwager von judschini, der ab und zu mal auf Urlaub her kommt. Bevorzugt, wenn man auf einen Link hin ins Forum geht, dann die Fehlermeldung kriegt, man sei nicht eingeloggt, und danach doch lieber über die Startseite einloggt. Offenbar sagt der Nachrichtenzähler dann, daß man die neue Nachricht ja schon besucht hat, und zählt eins runter.

Auch da - versuch mal, deine Cookies zu löschen; in dem Fall wohl am besten mit einem Bereinigungstool.

@Liane: du hattest sowas von keinen Privatmodus... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 13.May.2010 - 15:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2010 - 15:48
Beitrag #17


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(dandelion @ 13.May.2010 - 16:42) *
@Liane: du hattest sowas von keinen Privatmodus... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Woran erkennst Du das? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Meinst Du jetzt den im Forum? (IMG:style_emoticons/default/idee.gif)
Ich habe den von Firefox gemeint...

Übrigens habe ich mich sehr gefreut, dass Du einen neuen avatar hast - ich dachte nämlich, das wäre der Erfolg von meinen Korrekturen bei den Firefox-Einstellungen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.May.2010 - 15:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.May.2010 - 15:55
Beitrag #18


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Liane @ 13.May.2010 - 16:48) *
ZITAT(dandelion @ 13.May.2010 - 16:42) *
@Liane: du hattest sowas von keinen Privatmodus... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Woran erkennst Du das? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Meinst Du jetzt den im Forum? (IMG:style_emoticons/default/idee.gif)
Ich habe den von Firefox gemeint...

Übrigens habe ich mich sehr gefreut, dass Du einen neuen avatar hast - ich dachte nämlich, das wäre der Erfolg von meinen Korrekturen bei den Firefox-Einstellungen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Jedenfalls zeigt es, daß du den Cache geleert hast. Wenn es an einem kaputten Cookie lag, ist der jetzt weg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Äh... Der "Privacy Mode" im Firefox wird nur dann aktiv, wenn die Chronik nicht gespeichert wird. Wenn deine auf "90 Tage speichern" eingestellt war, würde ich sagen, daß da durchaus ein klein wenig Speicherung stattgefunden hat... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

War das Forum denn gerade böse oder nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Allegria47
Beitrag 13.May.2010 - 17:17
Beitrag #19


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Userin seit: 17.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.939





Bist du sicher, daß es mehr als 2-3 Themen vom Tage gibt, wenn du auf "Themen vom Tage" gehst?

´Ja, denn meistens schau ich hier morgens so gegen 5 bei meinem *vor der arbeit kaffee* rein....da seh ich ja was alles neu ist und auch um welche zeit was gepostet wurde. Wobei natürlich die neuen Themen weniger sind als die beiträge in manchen Threads was ja auch logisch ist.


Bilder hochladen solltest du eigentlich nicht dürfen - einzige Ausnahme ist der Avatar (unter "Avatare bearbeiten"). Bist du sicher, daß Pixelzahl, Format und Dateigröße stimmen?
Habe gerade mal getestet und mir einen neuen Avatar verpaßt - also die Größenanpassung funktioniert schon mal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ups, das wusste ich nicht das ich das garnicht darf, hab halt bei einigen anderen gesehen das sie Fotos eingesetzt haben und dachte das probierste auch mal.....

Die Sache mit den neuen Nachrichten ist ein kleiner Schwippschwager von judschini, der ab und zu mal auf Urlaub her kommt. Bevorzugt, wenn man auf einen Link hin ins Forum geht, dann die Fehlermeldung kriegt, man sei nicht eingeloggt, und danach doch lieber über die Startseite einloggt. Offenbar sagt der Nachrichtenzähler dann, daß man die neue Nachricht ja schon besucht hat, und zählt eins runter.

ich hab mir einfach angewöhnt ab und an mal auf Nachrichten zu klicken auch wenn da steht 0 Nachrichten

Auch da - versuch mal, deine Cookies zu löschen; in dem Fall wohl am besten mit einem Bereinigungstool.

meine cookies werden automatisch alle 24 stunden gelöscht das hab ich vorhin extra mal überprüft.


wie gesagt ich finds nicht schlimm eben so ins Forum zu gelangen... Ich bin blond... daher mein Mantra : Warum einfach wenns auch umständlich geht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.May.2010 - 17:36
Beitrag #20


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Ich versteh dich immer weniger, entschuldige. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Hast du darüber hinaus auch Probleme mit dem ein- und ausloggen? Wenn ja, wie sehen die aus? Bitte nochmal ganz genau (so, als wüßte ich nicht, von was für einer Seite du sprichst).

Bei den Nachrichten wissen wir auch nicht genau, worum es geht. Hast du die Mail-Benachrichtigung eingeschaltet? Die funktioniert normalerweise zuverlässig und erspart dir die Kontrollbesuche in der PM-Box.

Unabhängig davon, ob deine Cookies automatisch gelöscht werden: bitte lösch sie (und den Cache) nochmal von Hand, wenn ein solcher Fehler auftritt. Manchmal funktionieren solche Automatiken nicht - oder ganz anders, als es für den User aussieht...

Fotos kannst du verlinken, aber nicht bei unserer Seite selbst hochladen.
Wenn du eigene(!) Bilder auf einem anderen Webserver hast, kannst du sie hier verlinken.
Wenn du mal ein Bild hochladen magst, kannst du es uns aber auch mailen; dann laden wir es für dich hoch und schicken dir einen Link, mit dem du es dann in einem Beitrag von dir verlinken kannst.

edit: ich sehe gerade, du hast einen Avatar - ja klasse! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.Nov.2010 - 10:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 08:28