lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Forum nicht erreichbar, Bin ich die einzige?
Allegria47
Beitrag 13.May.2010 - 17:49
Beitrag #21


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Userin seit: 17.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.939



ZITAT(dandelion @ 13.May.2010 - 18:36) *
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Ich versteh dich immer weniger, entschuldige. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Hast du darüber hinaus auch Probleme mit dem ein- und ausloggen? Wenn ja, wie sehen die aus? Bitte nochmal ganz genau (so, als wüßte ich nicht, von was für einer Seite du sprichst).

scroll mal ein paar beiträge zurück.... da hab ich genau beschrieben wie ich mich einlogge

Bei den Nachrichten wissen wir auch nicht genau, worum es geht. Hast du die Mail-Benachrichtigung eingeschaltet? Die funktioniert normalerweise zuverlässig und erspart dir die Kontrollbesuche in der PM-Box.

ja hab ich........ hat auch ganz zu anfang mal funktioniert..........aber wie gesagt das ist anfürsich überhaupt kein problem... was schadet ein klick mehr um mal zu sehen ob man post hat

Unabhängig davon, ob deine Cookies automatisch gelöscht werden: bitte lösch sie (i]und[/i] den Cache) nochmal von Hand, wenn ein solcher Fehler auftritt. Manchmal funktionieren solche Automatiken nicht - oder ganz anders, als es für den User aussieht...

ok, das werd ich nochmals in angriff nehmen

Fotos kannst du verlinken, aber nicht bei unserer Seite selbst hochladen.
Wenn du eigene(!) Bilder auf einem anderen Webserver hast, kannst du sie hier verlinken.
Wenn du mal ein Bild hochladen magst, kannst du es uns aber auch mailen; dann laden wir es für dich hoch und schicken dir einen Link, mit dem du es dann in einem Beitrag von dir verlinken kannst.

edit: ich sehe gerade, du hast einen Avatar - ja klasse! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)


jepp........ist doch erstaunlich was so ein Feiertag gutes hat..... da bastelt Frau mal eben am Pc rum und liest so manche Gebrauchsanweisung und schon klappts

und vielleicht klappts irgendwann auch mal mit dem zitieren...isch geb die hoffnung nich auf (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2010 - 17:57
Beitrag #22


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@dandelion
Das Forum war heute noch gar ncht bös. Ich arbeite gelegentlich etwas. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Aber Deine Einstellungen sind super, ich musste mich nun, nach der Abwesenheit, nicht neu einloggen... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 14.May.2010 - 07:03
Beitrag #23


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hallo allerseits.

Bitte keine Festplattendienstprogramme oder ähnliches starten, ohne zu wissen, was Du tust. Das gilt sowohl für Windows (weil es so verschlungen komplex ist, dass solche Tools in meinen 15 Jahren mit Windowsrechnern zu 80% mehr Schaden als Nutzen ergaben) und insbesondere für Apfelkisten (die sind nämlich nicht so verschlungen, z.B. verästeln sich Programminstallationen nicht in sowas wie eine Registrytabelle, sondern bleiben hübsch für sich).

Da es ein Problem ist, das anscheinend nur im Firefox und nur beim Besuch der Lesbenforen auftritt, würde ich auch dazu neigen, Cookies & Co zu löschen. Das Höchste der Gefühle wäre die Deinstallation und Neuinstallation von Firefox. Wobei ich noch auf den Screenshot (Apfel Shift 4 --> Bereich auswählen, PNG-Datei auf dem Schreibtisch) gespannt bin, ob es überhaupt eine Firefox-Fehlermeldung (oder gar Mac*) ist oder eine von InvisionBoard (der hiesigen Forensoftware).

*wobei ich so eine in der hier beschriebenen Art noch nicht kenne

Liebe Grüße und toitoitoi
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 14.May.2010 - 09:29
Beitrag #24


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@McLeod
Es ist eine Forumsmeldung. Screenshot probiere ich, sobald es (hoffentlich nicht mehr) nicht funktioniert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 15.May.2010 - 16:41
Beitrag #25


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



also dann auf jeden fall keine experimente auf festplattenebene.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 21.May.2010 - 09:39
Beitrag #26


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gestern abend keine Chance (s.Strösenmail mit Bildschirmfoto), heute morgen ist es, als wäre nie was gewesen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Habe gestern meine Chronik gelöscht (wg. e-bankings) - wenn es daran läge, könnte ist das Problem dann über Nacht wieder verschwinden? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich glaube, die gelöschte Chronik ist nicht schuld. Gerade habe ich es nämlich nochmals gemacht, das Forum ging. Firefox geschlossen und geöffnet, Forum geht immer noch. ( (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Außerdem konnte ich gestern auch über Safari nicht hinein - selbe Fehlermeldung.

Es ist wohl irgendein persönliches Problem zwischen judschini und mir. (IMG:style_emoticons/default/el.gif) Schicke ich zu wenig Blattläuse? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 21.May.2010 - 16:58
Beitrag #27


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



also, ich hab auf grund deiner mail gestern alle fehlerprotokolle durchgeguckt, die erreichbar sind. resultat: keins. für meinen geschmack ist das ein problem mit den cookies, das offenbar nur sporadisch auftritt. die fehlermeldung kommt vom forum, was aber gut sein kann, wenn die kekse nicht so richtig wollen. also, wenn's nochmal passiert, nicht die chronik, sondern die cookies löschen - oder hab ich was falsch verstanden? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 21.May.2010 - 21:32
Beitrag #28


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(blue_moon @ 21.May.2010 - 17:58) *
also, wenn's nochmal passiert, nicht die chronik, sondern die cookies löschen - oder hab ich was falsch verstanden? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) "Chronik löschen" beinhaltet mehrere Punkte, darunter auch "Cookies löschen".

Ich versuche es also beim nächsten Mal mit den Keksen - vielleicht klapppt es so.
Mein Computer ist nicht mehr der jüngste - vielleicht verträgt er nicht alle Kekssorten... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 21.May.2010 - 21:36
Beitrag #29


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(Liane @ 21.May.2010 - 22:32) *
Mein Computer ist nicht mehr der jüngste - vielleicht verträgt er nicht alle Kekssorten... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die Galle? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Probier´s doch mal damit ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2024 - 21:16